Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Diskutiere und helfe bei Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der Seite,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Jessica Quast, 28. September 2018.

  1. Jessica Quast
    Jessica Quast Gast

    Hallo zusammen,


    ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth.


    Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der Seite, woraufhin das Bluetooth Symbol blau aufleuchtete) aber im Computer lässt sich Bluetooth nicht finden. W-LAN ist aktiviert.


    Mein Handy findet über Bluetooth den Computer. Der Computer reagiert aber nicht, wenn ich versuche, mich über das Handy mit dem Computer zu koppeln.


    Ich habe Bluetooth im System und im Gerätemanager gesucht. Den Link "Bluetooth und andere Geräte suchen" gibt es nicht. Bei dem Punkt "Geräte suchen" sucht der Computer, findet aber nichts.
    Ich habe weder Maus noch Drucker, kann also nicht ausprobieren, ob bei "Geräte suchen" überhaupt irgendwas gefunden werden kann.



    Ich bin für alle Ideen offen.

    Danke.
     
    #1 Jessica Quast, 28. September 2018
Thema:

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden