Bluetooth auf Pc?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth auf Pc? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Wie kann ich Bluetooth auf meinem PC aktivieren? Will meine Tastatur blue toorh verbinden , allerdings steht , dass ich nicht Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von R0nald0, 13. Mai 2023.

1. R0nald0
    R0nald0 Gast

Hallo Leute,

Wie kann ich Bluetooth auf meinem PC aktivieren?

Will meine Tastatur blue toorh verbinden , allerdings steht , dass ich nicht Bluetooth aktivieren kann , was kann ich machen?

Windows 10 ...

MfG

:)

2. nikon87
    nikon87 Gast

windows 10 Bluetooth Verbindung automatisch erlauben

Du möchtest eine unautorisierte Dateiübertragung auf deinen Rechner per Bluetooth erlauben? Bist du dir da sicher? Dir ist schon klar, dass dann JEDER der in der Reichweite deiner Bluetooth-Verbindung ist Dateien übertragen kann?

#3 nikon87
  3. Humanist1986
    Humanist1986 Gast

Bluetooth funktioniert nicht mehr

diesergamer schrieb: Soll ich jetzt wegen Bluetooth mein ganzes System zurücksetzen? Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht zwingend. Ich möchte damit nur sagen, dass eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt, an welchem Bluetooth noch problemlos funktioniert hat, eine Lösung sein kann.
    Da bei mir der Wiederherstellungspunkt unmittelbar vor dem "fehlerhaften" Treiber-Update gesetzt gewesen ist, war eine Systemwiederherstellung eine einfache und effektive Lösung.
    Wenn das bei dir mit zu viel Daten- bzw. Softwareverlust verbunden wäre, solltest du einen Treiber finden und installieren, der Bluetooth wieder funktionsfähig macht.

#3 Humanist1986
  4. pseudonymx
    pseudonymx Gast

[Motherboard: MAG-X570-TOMAHAWK-WIFI]Lautsprecher Bose Box nutzen, statt Kopfhörer

was für ne bose box? eventuell kann die nur bluetooth?

#3 pseudonymx
  5. markus1612
    markus1612 Gast

10700K vs 9700K

Das AC bedeutet, dass das Board WLAN und Bluetooth hat.

#3 markus1612
  6. spidermanx
    spidermanx Gast

Suche Treiber für den Hama bluetoth Adapter v4.0

#3 spidermanx
Thema:

Bluetooth auf Pc?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth auf Pc? - Similar Threads - Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth am Asus Rog Strix B650-A aktivieren?

Bluetooth am Asus Rog Strix B650-A aktivieren?: Hallo, ich habe in meinem PC als Mainboard das Rog Strix B650-A. Laut Produktbeschreibung sollte es Bluetooth haben Zitat " Hochleistungsnetzwerke: Integriertes WiFi 6E (802.11ax), Bluetooth®...
Mainboards 26. Mai 2023

8bitdo Ultimate: Update aktiviert Bluetooth-Funktion

8bitdo Ultimate: Update aktiviert Bluetooth-Funktion: 8bitdo Ultimate: Update aktiviert Bluetooth-Funktion Jetzt wurde allerdings laut mehreren Reddit-Usern stillschweigend eine neue Firmware veröffentlicht. Letztere schaltet auch Bluetooth frei....
User-Neuigkeiten 15. Mai 2023

Welchen Bluetooth Dongle?

Welchen Bluetooth Dongle?: Hallo zusammen, momentan hab ich nur eine im Mainboard eingebaute Bluetooth-Verbindung. Diese macht mir eigentlich nur Probleme. Ich habe Kopfhörer von Sony (WH-1000XM3) und da kommt es ständig...
Mainboards 15. Mai 2023

bluetooth nicht in geraete manager?

bluetooth nicht in geraete manager?: Hallo leute , bei mir wird bluetooth nicht im geraetemanager angezeigt , was soll ich tun? bitte hilft mir MfG https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-nicht-in-geraete-manager
Software & Treiber 13. Mai 2023

Sony WH-1000XM5 und LinkBuds S wohl bald mit Bluetooth LE Audio

Sony WH-1000XM5 und LinkBuds S wohl bald mit Bluetooth LE Audio: Sony WH-1000XM5 und LinkBuds S wohl bald mit Bluetooth LE Audio Denn wie die Kollegen von The Walkman Blog erspäht haben, haben die Japaner beide Kopfhörer dafür neu bei der Bluetooth SIG...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2023

Bluetooth wird bei Windows 11 nicht angezeigt?

Bluetooth wird bei Windows 11 nicht angezeigt?: Hallo, Bluetooth wird bei meinem Windows 11 Laptop gar nicht mehr angezeigt. Weiß jemand woran das liegt? Ich habe meinen Laptop neu gestartet und plötzlich ist es weg. Weder das Symbol noch...
Software & Treiber 30. April 2023

Atx AM4 mainboard mit Wlan und bluetooth?

Atx AM4 mainboard mit Wlan und bluetooth?: Hi Ich suche nach einem Am4 Mainboard mit dem formafakto ATX mit WLAN und Bluetooth für rund 100€ https://www.gutefrage.net/frage/atx-am4-mainboard-mit-wlan-und-bluetooth
Prozessoren 26. April 2023

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit: Hallo!Ich habe mir Sennheiser Kopfhörer Momentum Wireless 3 gekauft und sie über Bluetooth versucht anzuhängen habe einen Laptop in Windows 7, 64bit, alle Updates. Ich bekomme die Fehlermeldung,...
Windows 7 24. April 2023

15 Euro: Wasserdichter Bluetooth-Lautsprecher bei IKEA

15 Euro: Wasserdichter Bluetooth-Lautsprecher bei IKEA: 15 Euro: Wasserdichter Bluetooth-Lautsprecher bei IKEA Baugleiche Lautsprecher können auf Wunsch gekoppelt werden. IKEA verspricht eine Gesamtspieldauer von 80 Stunden bei 50 % Lautstärke. 15...
User-Neuigkeiten 24. April 2023

Kann man bei dieser WLAN/BLUETOOTH Karte die Antenne verlängern?

Kann man bei dieser WLAN/BLUETOOTH Karte die Antenne verlängern?: Durch ein Verlängerungskabel, und würde es auch was bringen? WLAN-AX PCIe Adapter PCE-AX3000 mit Bluetooth 5.0https://www.brack.ch/asus-wlan-ax-pcie-adapter-pce-ax3000-mit-bluetooth-5-0-993041...
Mainboards 24. April 2023

Xiaomi Sound Move: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Apple AirPlay 2

Xiaomi Sound Move: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Apple AirPlay 2: Xiaomi Sound Move: Neuer Bluetooth-Lautsprecher mit Apple AirPlay 2 Dazu gesellt sich mit dem Smart Band 8 ein neuer Fitnesstracker. Doch auch für die Audio-Fraktion ist etwas Neues dabei: der...
User-Neuigkeiten 23. April 2023

Probleme mit neuen PC, Bluetooth und Internet?

Probleme mit neuen PC, Bluetooth und Internet?: Ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und habe Bluetooth und Internet Probleme. Bluetooth wird mir gar nicht angezeigt, dort habe ich schon versucht Treiber runterzuladen aber wenn ich...
Software & Treiber 16. April 2023

Bluetooth-Markt 2023: Das ist der aktuelle Stand

Bluetooth-Markt 2023: Das ist der aktuelle Stand: Bluetooth-Markt 2023: Das ist der aktuelle Stand Auch einen Blick in die Zukunft wagt man dabei. So rechnet man etwa damit, dass bis 2027 jährlich rund 7,6 Mrd. Bluetooth-Markt 2023: Das ist der...
User-Neuigkeiten 10. April 2023
Bluetooth auf Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden