Bluetooth and COM port connection
Diskutiere und helfe bei Bluetooth and COM port connection im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after the... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BTWidi, 5. Dezember 2018.
Thema:
Bluetooth and COM port connection
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bluetooth and COM port connection - Similar Threads - Bluetooth and COM |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xiaomi Scooter: Elektroroller ist angreifbar über BluetoothXiaomi Scooter: Elektroroller ist angreifbar über Bluetooth: Xiaomi Scooter: Elektroroller ist angreifbar über Bluetooth
Die Sicherheitsforscher von Zimperium haben eine Sicherheitslücke im Xiaomi Scooter M365 gefunden.. .
Xiaomi Scooter: Elektroroller...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 12:23 Uhr |
bluetooth-Verbindungbluetooth-Verbindung: Wie suche ich Geräte, die per bluetoth verbunden sind
|
Windows 7 | Dienstag um 13:43 Uhr |
Satechi Aluminium Keyboard: Kabelloses Bluetooth-Keyboard für den Mac ausprobiertSatechi Aluminium Keyboard: Kabelloses Bluetooth-Keyboard für den Mac ausprobiert: Satechi Aluminium Keyboard: Kabelloses Bluetooth-Keyboard für den Mac ausprobiert
Menschen, die ein Bild von meinem Schreibtisch sehen, fragen mich oft, wie ich denn auf dieser kleinen Tastatur...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2019 |
Fortnite für Android und iOS bekommt Unterstützung für Bluetooth-ControllerFortnite für Android und iOS bekommt Unterstützung für Bluetooth-Controller: Fortnite für Android und iOS bekommt Unterstützung für Bluetooth-Controller
Epic Games hat bekannt gegeben, dass mit dem neuen Patch unter anderem eine häufig gewünschte Neuerung in das Spiel...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2019 |
Bluetooth: Neue Peilfunktion eröffnet diverse neue EinsatzbereicheBluetooth: Neue Peilfunktion eröffnet diverse neue Einsatzbereiche: Bluetooth: Neue Peilfunktion eröffnet diverse neue Einsatzbereiche
Dank Bluetooth Low Energy lässt sich jene Technologie in zahlreiche Geräte implementieren, ohne dass diese über eine dauerhafte...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2019 |
Im Test: Shure SE425 inklusive RMCE-BT2-Bluetooth-5.0-KabelIm Test: Shure SE425 inklusive RMCE-BT2-Bluetooth-5.0-Kabel: Im Test: Shure SE425 inklusive RMCE-BT2-Bluetooth-5.0-Kabel
Einer der zahlreichen Hersteller, die eine größere Auswahl von In-Ears vorweisen können, ist das amerikanische Unternehmen Shure. Hier...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2019 |
Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei MicrosoftWin7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes für die Kopplung, Treiber für das zu verbindende...
|
Windows 7 | 2. Januar 2019 |
Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein TonBluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton: Hallo zusammen,
ich habe seit einer Weile (weiß nicht mehr genau, wann) das Problem, dass ich zwischen meinem Laptop (Samsung NP470R5E, Win7, 64bit) und meinem Bluetooth-Lautsprecher (Zii Sound...
|
Windows 7 | 1. Januar 2019 |
Windows 10: Audio vor Bluetooth Balance einstellenWindows 10: Audio vor Bluetooth Balance einstellen: Hi,
Ich habe einen Bluetooth Audio Übertragungs-Adapter BT-B19 Stereo Bluetooth, der im Device-Setup nicht im Balance-Level für das Device eingestellt werden kann, da dessen Treiber beide...
|
Windows 10 | 18. Dezember 2018 |
Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community!
Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu übertragen.
Konfiguration
Betriebssystem: Windows 7...
|
Windows 7 | 17. Dezember 2018 |
Teufel Cinesystem Pro: Neues Bluetooth-System mit Chromecast built-inTeufel Cinesystem Pro: Neues Bluetooth-System mit Chromecast built-in: Teufel Cinesystem Pro: Neues Bluetooth-System mit Chromecast built-in
Im Lieferumfang sind eine Soundbar, ein Subwoofer und zwei kabellose Rear-Boxen enthalten. 1.599,99 Euro kostet der Spaß....
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2018 |
Android: Fast Pair für Bluetooth-Geräte wird noch einfacher gemachtAndroid: Fast Pair für Bluetooth-Geräte wird noch einfacher gemacht: Android: Fast Pair für Bluetooth-Geräte wird noch einfacher gemacht
Nun informiert Google darüber, dass jenes Feature ab sofort noch einen Deut zugänglicher wird.. .
Android: Fast Pair für...
|
User-Neuigkeiten | 28. November 2018 |
Teufel Rockster Go: Der robuste Bluetooth-Lautsprecher im TestTeufel Rockster Go: Der robuste Bluetooth-Lautsprecher im Test: Teufel Rockster Go: Der robuste Bluetooth-Lautsprecher im Test
Steht irgendwo Teufel drauf, dann erwarte zumindest ich, dass ich da einen satten Sound zu hören bekommen. Der Teufel Rockster Go...
|
User-Neuigkeiten | 25. November 2018 |