Bluetooth am Asus Rog Strix B650-A aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth am Asus Rog Strix B650-A aktivieren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem PC als Mainboard das Rog Strix B650-A. Laut Produktbeschreibung sollte es Bluetooth haben Zitat " Hochleistungsnetzwerke:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Worukk1, 26. Mai 2023.

1. Worukk1
    Worukk1 Gast

Hallo, ich habe in meinem PC als Mainboard das Rog Strix B650-A. Laut Produktbeschreibung sollte es Bluetooth haben

• Zitat " Hochleistungsnetzwerke: Integriertes WiFi 6E (802.11ax), Bluetooth® 5.2 und Intel® 2,5G Ethernet mit ASUS LANGuard"
    aber ich finde nirgends eine Option in Windows 11 um Bluetooth zu aktivieren. Es soll wohl unten im Quickmenu neben dem Wlan Symbol ein Feld sein bei dem man Bluetooth an und aus schalten kann, da ist allerdings nichts?

Jemand ne Ahnung? Brauche ich doch einen Bluetooth stick ?

:)

2. pseudonymx
    pseudonymx Gast

Asus Rog Strix B550 A vergleichbar mit E ode F ?

Laut produktbeschreibung sind das A und E identisch... das A Scheint laut liste (https://rog.asus.com/motherboards/rog-strix/rog-strix-b550-a-gaming-model/helpdesk_cpu/) keine APUs zu unterstützen.

Der unterschied zwischen E(A) und F ist größer: bessere spannungsversorgung, 2x PCI_E 4.0 x16 slot, mehr header für lüfter und RGB, mehr debug LEDs, theoretisch Crossfire UND SLI unterstützung...

Sounchip und alle anderen wesentlichen bestandteile sind aber gleich.

A und E sollten von der spannungsversorgung aber duraus für nen Octa Core reichen solange nicht extrems Übertaktet wird

Produktvergleich ASUS ROG Strix B550-A Gaming, ASUS ROG Strix B550-F Gaming (90MB14S0-M0EAY0), ASUS ROG Strix B550-E Gaming Geizhals Deutschland
    Produktvergleich für ASUS ROG Strix B550-A Gaming (90MB15J0-M0EAY0), ASUS ROG Strix B550-F Gaming (90MB14S0-M0EAY0), ASUS ROG Strix B550-E Gaming (90MB1470-M0EAY0)
    geizhals.de
    Also kannst definitiv zum A Greifen wenn das E sowieso ne option wäre...

#3 pseudonymx
  3. Shinna
    Shinna Gast

Asus B550 Rog Strix A zwischen F Gaming Unterschied

noprens346 schrieb: Bei den Asus Mainboard bin ich mir aber trotzdem noch nicht sicher wie das da genau ist.Laut dem Beitrag den ich gefunden und verlinkt habe.Soll ja das E und A fast gleich sein.Und das F besser als E/A allerdings ist das E ja das teuerste und das A am günstigsten.Das ist denn ja auch unwahrscheinlich. Zum Vergrößern anklicken....
    Das A und das F sind soweit identisch bis auf die "Farbgebung". Und das A hat kein RGB auf dem Board. Vom F gibt es noch Versionen mit und ohne WiFi/BT. Das E ist die "bessere" Variante von den dreien.
    Produktvergleich ASUS ROG Strix B550-A Gaming, ASUS ROG Strix B550-F Gaming (90MB14S0-M0EAY0), ASUS ROG Strix B550-E Gaming Geizhals Deutschland
    Produktvergleich für ASUS ROG Strix B550-A Gaming (90MB15J0-M0EAY0), ASUS ROG Strix B550-F Gaming (90MB14S0-M0EAY0), ASUS ROG Strix B550-E Gaming (90MB1470-M0EAY0)
    geizhals.de

#3 Shinna
  4. Westcoast
    Westcoast Gast

Z690 Board - Auswahl

Ich würde für das ASUS ROG Strix Z690-A Gaming WIFI D4 plädieren .
    Sehr solides Board mit schönem weiss.

Finde das ASUS ROG Maximus Z690 Hero sehr schön, leider fangen die Preise bei 632 Euro an.

#3 Westcoast
  5. Eivor
    Eivor Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 Eivor
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Suche Board ddr4 für 12 th Generation

Habe mich auch für das ASUS ROG STRIX Z690-A GAMING WIFI D4 Mainboard entschieden und die Spannungswandler dazu sollen ganz gut sein. Alternative hätte ich auch das MSI MPG Z690 EDGE WIFI DDR4 Mainboard in der engeren Wahl gehabt.

Das ROG STRIX Z690-A kostet mich 357 Euro und nach Abzug des Cashback nur noch 257 Euro.
    Die Auszahlung dazu kann aber bis zu 90 Tage dauern. Diese Auktion läuft aber am 30.11.2021 aus.

#3 IICARUS
Thema:

Bluetooth am Asus Rog Strix B650-A aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth am Asus Rog Strix B650-A aktivieren? - Similar Threads - Bluetooth Asus Rog

Forum Datum

8bitdo Ultimate: Update aktiviert Bluetooth-Funktion

8bitdo Ultimate: Update aktiviert Bluetooth-Funktion: 8bitdo Ultimate: Update aktiviert Bluetooth-Funktion Jetzt wurde allerdings laut mehreren Reddit-Usern stillschweigend eine neue Firmware veröffentlicht. Letztere schaltet auch Bluetooth frei....
User-Neuigkeiten 15. Mai 2023

Welchen Bluetooth Dongle?

Welchen Bluetooth Dongle?: Hallo zusammen, momentan hab ich nur eine im Mainboard eingebaute Bluetooth-Verbindung. Diese macht mir eigentlich nur Probleme. Ich habe Kopfhörer von Sony (WH-1000XM3) und da kommt es ständig...
Mainboards 15. Mai 2023

bluetooth nicht in geraete manager?

bluetooth nicht in geraete manager?: Hallo leute , bei mir wird bluetooth nicht im geraetemanager angezeigt , was soll ich tun? bitte hilft mir MfG https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-nicht-in-geraete-manager
Software & Treiber 13. Mai 2023

Bluetooth auf Pc?

Bluetooth auf Pc?: Hallo Leute, Wie kann ich Bluetooth auf meinem PC aktivieren? Will meine Tastatur blue toorh verbinden , allerdings steht , dass ich nicht Bluetooth aktivieren kann , was kann ich machen?...
Software & Treiber 13. Mai 2023

Sony WH-1000XM5 und LinkBuds S wohl bald mit Bluetooth LE Audio

Sony WH-1000XM5 und LinkBuds S wohl bald mit Bluetooth LE Audio: Sony WH-1000XM5 und LinkBuds S wohl bald mit Bluetooth LE Audio Denn wie die Kollegen von The Walkman Blog erspäht haben, haben die Japaner beide Kopfhörer dafür neu bei der Bluetooth SIG...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2023

Bluetooth wird bei Windows 11 nicht angezeigt?

Bluetooth wird bei Windows 11 nicht angezeigt?: Hallo, Bluetooth wird bei meinem Windows 11 Laptop gar nicht mehr angezeigt. Weiß jemand woran das liegt? Ich habe meinen Laptop neu gestartet und plötzlich ist es weg. Weder das Symbol noch...
Software & Treiber 30. April 2023

Atx AM4 mainboard mit Wlan und bluetooth?

Atx AM4 mainboard mit Wlan und bluetooth?: Hi Ich suche nach einem Am4 Mainboard mit dem formafakto ATX mit WLAN und Bluetooth für rund 100€ https://www.gutefrage.net/frage/atx-am4-mainboard-mit-wlan-und-bluetooth
Prozessoren 26. April 2023

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit

fehlende Treiber für Bluetooth Kopfhörer in Windows 7 64 bit: Hallo!Ich habe mir Sennheiser Kopfhörer Momentum Wireless 3 gekauft und sie über Bluetooth versucht anzuhängen habe einen Laptop in Windows 7, 64bit, alle Updates. Ich bekomme die Fehlermeldung,...
Windows 7 24. April 2023

ASUS VivoBook Realtek Bluetooth Adapter nicht eingesteckt?

ASUS VivoBook Realtek Bluetooth Adapter nicht eingesteckt?: Mir ist aufgefallen, dass mein Bluetooth nicht mehr funktioniert habe es imGeräte Manager auch nicht finden können dann hab ich gesehen dass dort unter Bluetooth mir der fehler oben angezeigt...
Software & Treiber 10. März 2023

Asus Rog strix b450 f Gaming 2 Bluetooth?

Asus Rog strix b450 f Gaming 2 Bluetooth?: Hallo wollte mal fragen ob das oben genannte mainboard Bluetooth unterstützt? https://www.gutefrage.net/frage/asus-rog-strix-b450-f-gaming-2-bluetooth
Prozessoren 5. Januar 2023

ASUS PRIME B660M-A WIFI D4 Mainboard, wie Bluetooth nachrüsten?

ASUS PRIME B660M-A WIFI D4 Mainboard, wie Bluetooth nachrüsten?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC zusammengestellt und mich für ein Mainboard mit integriertem Wlan entschieden. Jedoch benötige ich auch Bluetooth und frage mich, wie...
Mainboards 19. März 2022

Asus prime b365m-k Kein Bluetooth?

Asus prime b365m-k Kein Bluetooth?: Hallo Ich Suche mich echt schon dumm und Dämlich, und finde auch nichts im netz, hat Asus prime b365m-k Bluetooth den Finde auch Keine Treiber auf Asus oder bin Da zu Dumm falls das Mainboard...
Mainboards 24. März 2021

Wie stelle ich beim Asus X50SL das Bluetooth an?

Wie stelle ich beim Asus X50SL das Bluetooth an?: Wie stelle ich beim Asus X50SL das Bluetooth an? Ich sitze gerade an einem ASUS X50SL und würde gerne einige Daten mit einem Handy via Bluetooth austauschen. Am Laptop ist ein...
Computerfragen 26. Februar 2010
Bluetooth am Asus Rog Strix B650-A aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden