BlueStacks App Player streamt nun zu Facebook Live und erhält weitere Neuerungen

Diskutiere und helfe bei BlueStacks App Player streamt nun zu Facebook Live und erhält weitere Neuerungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; BlueStacks App Player streamt nun zu Facebook Live und erhält weitere Neuerungen BlueStacks hat ein Update erhalten, dass mehre neue Funktionen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. September 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    BlueStacks App Player streamt nun zu Facebook Live und erhält weitere Neuerungen

    BlueStacks hat ein Update erhalten, dass mehre neue Funktionen bringt, die größte Neuerung ist aber das direkte Streamen von Apps zu Facebook Live. Hier hat man die Möglichkeit in die eigene Timeline, in die Timeline eines Freundes oder auf eine Facebook-Seite streamen.

    BlueStacks App Player streamt nun zu Facebook Live und erhält weitere Neuerungen
     
Thema:

BlueStacks App Player streamt nun zu Facebook Live und erhält weitere Neuerungen

Die Seite wird geladen...

BlueStacks App Player streamt nun zu Facebook Live und erhält weitere Neuerungen - Similar Threads - BlueStacks App Player

Forum Datum

Gemini: Android-App erhält Update

Gemini: Android-App erhält Update: Gemini: Android-App erhält Update Aktuell ist die App theoretisch nur im US-Play-Store verfügbar, wir berichteten jedoch darüber, wie ihr das Ganze auch hierzulande nutzen könnt. . . Gemini:...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:52 Uhr

Postbank: Neue Funktionen für die App

Postbank: Neue Funktionen für die App: Postbank: Neue Funktionen für die App So gibt es unter dem Punkt Investieren einen neuen Bereich in der App, wo sich Anwender über Wertpapiere informieren und diese handeln können. Ebenso gibt es...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:33 Uhr

DKB: Banking-App in Version 2.15 pusht

DKB: Banking-App in Version 2.15 pusht: DKB: Banking-App in Version 2.15 pusht Was neu ist, konnten wir schon Anfang des Monats verraten, denn es gibt Push-Benachrichtigungen für Umsätze vom Girokonto und Tagesgeld, bisher war das ja...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen Für alle, die eben keine HDMI-Sync-Box haben. Damaliger Startpreis der App? Satte 130 Euro. „Philips Hue Sync...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:24 Uhr

BlueStacks X: Android-Spiele aus der Cloud auf mehreren Plattformen spielen

BlueStacks X: Android-Spiele aus der Cloud auf mehreren Plattformen spielen: BlueStacks X: Android-Spiele aus der Cloud auf mehreren Plattformen spielen Heute gab man die Veröffentlichung von BlueStacks X als Beta bekannt, einem Cloud-basierten Game-Streaming-Service für...
User-Neuigkeiten 30. September 2021

BlueStacks 4: Android-Emulator in neuer Version erschienen

BlueStacks 4: Android-Emulator in neuer Version erschienen: BlueStacks 4: Android-Emulator in neuer Version erschienen Eine Plattform, die Android für das Gaming auf den Rechner holt. 2011 wurde die Firma gegründet, 2012 veröffentlichte man die erste...
User-Neuigkeiten 18. September 2018

Bluestacks 2: Android und Apps auf dem Windows-PC

Bluestacks 2: Android und Apps auf dem Windows-PC: Bluestacks 2: Android und Apps auf dem Windows-PC 03.12.2015 17:45 - Heute hat man die Version 2 von Bluestacks veröffentlicht – erst einmal für Windows-Rechner. Im Grunde genommen bleibt...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2015

Bluestacks: virtuelles Android nach Windows nun auch für den Mac

Bluestacks: virtuelles Android nach Windows nun auch für den Mac: Bluestacks: virtuelles Android nach Windows nun auch für den Mac 01.07.2015 15:15 - Ich schrieb da einige Male drüber. Vor gefühlten 100 Jahren kam dann eine erste Mac-Beta, die dann heute von...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2015

Bitdefender blockiert Bluestacks

Bitdefender blockiert Bluestacks: Bitdefender blockiert Bluestacks
Computerfragen 25. November 2013

Bluestacks Problem (Grafikkarte)

Bluestacks Problem (Grafikkarte): Bluestacks Problem (Grafikkarte)
Computerfragen 17. Juni 2013

BlueStacks - Probleme bei Installation

BlueStacks - Probleme bei Installation: BlueStacks - Probleme bei Installation Was ist die Frage? Die Grafikkarte ist nicht kompatibel steht da. ..
Computerfragen 4. Januar 2013

Probleme bei der Bluestacks Installation ..

Probleme bei der Bluestacks Installation ..: Probleme bei der Bluestacks Installation .. Na hast du Windows xp sp3 auf deinem Rechner?
Computerfragen 16. Dezember 2012

Bluestacks: Downloaden von Apps geht nicht

Bluestacks: Downloaden von Apps geht nicht: Bluestacks: Downloaden von Apps geht nicht Hi, ich habe ein Problem denn ich kann keine Apps mehr auf Bluestacks downloaden. Wenn ich es Installieren will, steht dort "in queue" dann blinkt...
Computerfragen 28. Oktober 2012
BlueStacks App Player streamt nun zu Facebook Live und erhält weitere Neuerungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden