Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Diskutiere und helfe bei Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Holger Drechsler, 1. Mai 2019.

1. Holger Drechsler
    Holger Drechsler Gast

Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die Aufgabe hat, mit 3D Software Bilder zu berechnen. wenn ich den Windows 7 Rechner in den Energiesparmodus versetze während der Windows 10 Rechner noch eingeschaltet ist und ich danach den Windows 7 Rechner wieder aufwecke reagiert dieser mit einem Bluescreen. Dieses Verhalten ist reproduzierbar d.h., wenn ich den Remote Desktop Prozess vorher beende funktioniert alles normal. Kennt jemand dieses Verhalten und hat eine Lösung dafür?

Ich habe bereits versucht mit einer Batch-Datei den Remote Desktop Prozess vorher zu beenden, aber nach langer Recherche im Internet gibt es wahrscheinlich keinen Weg, per Befehl den Rechner in den Energieparzustand zu versetzen. Hier ist nur der Ruhezustand möglich, aus dem natürlich das aufwecken wieder länger dauert.

Ich weiß nicht ob diese Funktion vielleicht bei Windows 10 besser implementiert ist. ich habe nur keine Lust, mein Arbeitsrechner komplett neu aufzusetzen, da sich dort jede Menge komplexe Programme mit langwierigen Installationen befinden. Microsoft sollte vielleicht erkennen, dass die Verbreitung von Windows 7 immer noch bei 35 % liegt und somit Windows 7 noch auf mehreren 100 Millionen Rechnern seinen hervorragenden Dienst versieht und es nicht von gutem Service zeugt, wenn der Support dafür eingestellt wird.

#1 Holger Drechsler, 1. Mai 2019
  2. User Advert

Thema:

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Die Seite wird geladen...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus... - Similar Threads - Bluesreen Death bestehender

Forum Datum

Windows 10: kann ich einen neuen Ordner zu den bestehenden lt Zwischenablage 02 hinzufügen?

Windows 10: kann ich einen neuen Ordner zu den bestehenden lt Zwischenablage 02 hinzufügen?: Hallo, kann ich einen neuen Ordner zu den bestehenden lt Zwischenablage 02 hinzufügen? Wenn ja, wie? Danke für die antwort. LG [ATTACH]
Windows 10 21. Dezember 2018

Leider gibt es keine Fehlercodes oder ähnliches, da kein Bluescreen of Death ausgelöst wird.

Leider gibt es keine Fehlercodes oder ähnliches, da kein Bluescreen of Death ausgelöst wird.: Hallo, ich habe bereits in einem anderen Windows 10 Forum Hilfe ersucht, leider ohne Erfolg. Da Ihr anscheinend die größte Community sein sollt, erhoffe ich mir hier auch das größte Fachwissen...
Windows 10 6. November 2017

Windows 10: Bluesreen nach Win10 Update

Windows 10: Bluesreen nach Win10 Update: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich kämpfe seit einigen Tagen mit einem wirklich ärgerlichen Problem. Das Upgrade von Win7 auf Win10 funktionierte ja noch gut, aber leider hat ein automatisches...
Windows 10 1. Oktober 2017

Google verspricht Fix für seit 2017 bestehenden Kamera-Bug im Pixel 2

Google verspricht Fix für seit 2017 bestehenden Kamera-Bug im Pixel 2: Google verspricht Fix für seit 2017 bestehenden Kamera-Bug im Pixel 2 Ein Irrglaube, schaut man sich das Pixel 2 und dessen Kameraproblematik an. Seit nunmehr November 2017 ist es so, dass die...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2018

Netflix veröffentlicht ersten Teaser zur Manga-Adaption „Death Note“

Netflix veröffentlicht ersten Teaser zur Manga-Adaption „Death Note“: Netflix veröffentlicht ersten Teaser zur Manga-Adaption „Death Note“ Dem fiebere sicherlich nicht nur ich entgegen, denn die Manga-Vorlage und auch die Anime-Umsetzung des Studios Madhouse gelten...
User-Neuigkeiten 27. März 2017

Sony kündigt auf der E3 „Spider-Man“, „Death Standing“ und neues „God of War“ an

Sony kündigt auf der E3 „Spider-Man“, „Death Standing“ und neues „God of War“ an: Sony kündigt auf der E3 „Spider-Man“, „Death Standing“ und neues „God of War“ an Oktober im Handel zu haben sein wird. Zur PlayStation Neo gab es zwar wie erwartet nichts Neues, dafür aber...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2016

Win 7: Bluesreen nach Kaltstart

Win 7: Bluesreen nach Kaltstart: Hi Leute, ich habe IMMER nach einem Kaltstart folgendes Problem: Der Rechner fährt hoch und ich kann ihn kurze zeit normal benutzen. Nach ein bis fünf Minuten stützt er dann ab, die...
Windows 7 27. September 2011

Left 4 Death 2 Cut version umwandeln in uncut? (per mod o.ä)

Left 4 Death 2 Cut version umwandeln in uncut? (per mod o.ä): Left 4 Death 2 Cut version umwandeln in uncut? (per mod o.ä) Hi Kann man irgentwie was ändern damit L4D2 irgentwie mit mehr blut oder so ist? so mahst gar kein spaß danke im vorraus
Computerfragen 12. März 2011

bluescreen of death Win 7

bluescreen of death Win 7: Ich bekomme immer wieder einen bluescreen of death bei Win 7 und habe keine Ahnung was das überhabt soll. Das hauptproblem ist das Ding ist auf Englisch und das kann ich so gut wie garnicht....
Windows 7 22. August 2010

Ring of Death - Drei rote Lichter bei meiner XBOX wie gehe ich vor?

Ring of Death - Drei rote Lichter bei meiner XBOX wie gehe ich vor?: Ring of Death - Drei rote Lichter bei meiner XBOX wie gehe ich vor? Oh Gott Hilfe gestern spielte ich mit meinem Kumpel schön ne runde Tekken auf der Xbox 360 und plötzlich frierte...
Computerfragen 4. März 2010

XBox 360 defekt... ROD > "Ring of Death"

XBox 360 defekt... ROD > "Ring of Death": Meine XBox 360 > "Ring of Death"!!:mad: Sehr informativ!!: http://e-recht24.de/news/hardware-software/559.html Das Problem ist längst bekannt. Jedenfalls konnte ich erstmal eine persönliche...
Spielekonsolen 18. März 2009

Ring of Death

Ring of Death: Hi Leutz, hat von Euch auch schon jemand die Bekanntschaft mit dem RING OF DEATH gemacht? Bei mir war es gestern Abend soweit. Die XBOX 360 eingeschaltet und es blinkten mir drei rote Lichter...
Spielekonsolen 8. Oktober 2008

Quentin Tarantinos Death Proof

Quentin Tarantinos Death Proof: die trailer zu dem film fand ich klasse, zudem das kurt russel da mitspielt und eine menge von klassichen muscle-cars (die gegen ende zu bruch gehen), die story ist allerdings in meinen augen echt...
Kino, TV & Musik 16. August 2007
Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden