Bluescreens Windows 7 64bit

Diskutiere und helfe bei Bluescreens Windows 7 64bit im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sag ich doch ;-) war nach der Fehlermeldung klar. Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Sasukeu, 24. Januar 2012.

  1. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Sag ich doch ;-)

    war nach der Fehlermeldung klar.
     
    #16 The-Silencer, 27. Januar 2012
  2. Sasukeu
    Sasukeu PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119028

    So entgültiges Fazit. Seid der neue Arbeitsspeicher drin ist läuft mein pc richtig gut. Keine Fehler und keine Bluescreens. :) danke an Computergalaxy und die anderen die mir Tipps gegeben haben. ;-) hab gestern glaub 5-6 Std gespielt und nichts passierte mit bluescreens. :-D das freut mich richtig :).
     
  3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Freut mich, viel Spaß, wenn Du mal wieder Rat brauchst, hier im Forum "wirst Du geholfen " ;-)

    gegen eine bewertung hab ich auch nix ;-)
     
    #18 The-Silencer, 31. Januar 2012
  4. Danny3107
    Danny3107 Praktikant
    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniil
    1. SysProfile:
    161511
    Ich habe ein Problem, bei mir ist heute 2 mal kurz nach dem Systemstart, also bereits auf dem Desktop ein Fehler aufgetreten, es wurde ein Bluescreen angezeigt, jedoch kann ich nicht sagen, was dort stand, da er zu schnell weg war. Was kann ich tun um herauszufinden woran es liegt?
     
  5. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Lol, eigenen Thread, hier findet Doch keiner das Problem zudem gehört dieser Thread dem TE ;-)

    http://forum.sysprofile.de/probleme-mit-hardware/
    einfach hier oben auf den Button neues thema.

    ich gehe davon aus, dass es ein Hitzeproblem ist, sprich sobald Last erzeugt wird, kackt er ab, aber mach mal nen eigenen Thread und dann klären wir das da.

    Sonst gibts hier Ärger mit den Moderatoren ;-) Und wozu - zu recht :)
     
    #20 The-Silencer, 7. Februar 2012
Thema:

Bluescreens Windows 7 64bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden