1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bluescreens seit ewiger Zeit, trotz Hardwareupgrades und Win7 auf Win8.1

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von datomek, 11. Februar 2015.

1. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Hallo,

das kann, gerade wenn ich ASUS als Board-Hersteller bei dir lese, auch einfach das Board sein. Ich hab mit allen ASUS Boards bisher den Effekt erlebt, dass die eingestellten Werte teils um 10% von den realen, hinterher anliegenden, Werten abweichen. Dafür Micron/Crucial die Schuld zu geben.. "hmmm".

Den Effekt hatte ich übrigens auch schon mit meinem "Project-Halo" - angegeben waren für OCZ PC8000er Rams 2,1V, ich benötigte 2,22V lt. Board, um diese stabil zu kriegen. Das sind übrigens Samsung Chips... ;)

Die Seite wird geladen...

Bluescreens seit ewiger Zeit, trotz Hardwareupgrades und Win7 auf Win8.1 - Weitere Themen

Forum Datum

Kein Internet trotz Internetverbindung! Win7

Kein Internet trotz Internetverbindung! Win7: Kein Internet trotz Internetverbindung! Win7 He, ich habe ein echt seltsames Problem: Mein (Stand)-PC ist mit einem LAN-Kabel an meinen Router verbunden und empfängt auch alle Datenpakete,...
Computerfragen 15. Juni 2014

Dauernd Bluescreen beim Booten von Win7

Dauernd Bluescreen beim Booten von Win7: Guten Morgen Zusammen. Ich habe seit Tagen ein blödes Boot-Problem bei Win7, beim ersten Booten macht mein Rechner Grafikfehler ohne ende und fährt erst beim 2. Booten erst hoch. Hab die...
Probleme mit Hardware 22. November 2013

Bluescreen seit "Lan-Party"

Bluescreen seit "Lan-Party": Servus Leute, ich war vor einigen Wochen auf einer Lan Party und da trat der Bluescreen zum ersten mal auf. Seit dem hab ich Täglich Bluescreens & weiß nicht wo dran das liegt. Am 30.07 war der...
freie Fragen 16. August 2013

BlueScreen trotz Formatierung

BlueScreen trotz Formatierung: BlueScreen trotz Formatierung du kannst das bios nicht formatieren nur zurück setzen ^^ was hast du denn für einen bs? gibt es ein paar markante hinweise auf die art des bs?^^ seit wann...
Computerfragen 7. März 2013

Bluescreen Win7 Crash Dump

Bluescreen Win7 Crash Dump: Bluescreen Win7 Crash Dump Ein bluescreen weisst generell auf einen Fehler in Windows hin. Am besten wäre das neu aufsetzen de ganzen Systems d.h. Windows+alle Treiber neu installieren.(und...
Computerfragen 21. Februar 2013

Win7 dauernd Bluescreens

Win7 dauernd Bluescreens: Moin Jungs & Mädels, ich habe folgendes Problem, der Rechner meiner Mutter macht seit geraumer zeit zicken ohne ende. Dies macht sich meist bemerkbar durch Bluescreens, da meine Mutter heute...
Windows 7 14. Mai 2011

Kann auf keine Seite zugreifen trotz Internetverbindung

Kann auf keine Seite zugreifen trotz Internetverbindung: Kann auf keine Seite zugreifen trotz Internetverbindung Seit einigen Tagen ist es so, dass wenn ich eine Seite öffnen will nach einiger Zeit immer nur noch 'diese Webseite ist...
Computerfragen 3. April 2010

Seit neustem Bluescreen ! Rechner will nicht !

Seit neustem Bluescreen ! Rechner will nicht !: Hi jungs kommisch seit neustem hab ich blue screens ! da steht imm bei dem blue screen ! make sure that the new installed hardware ........ dan steht da was make sure in bios that the memory its...
Arbeitsspeicher 9. August 2008

Diese Seite empfehlen