Bluescreens seit ewiger Zeit, trotz Hardwareupgrades und Win7 auf Win8.1

Diskutiere und helfe bei Bluescreens seit ewiger Zeit, trotz Hardwareupgrades und Win7 auf Win8.1 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, das kann, gerade wenn ich ASUS als Board-Hersteller bei dir lese, auch einfach das Board sein. Ich hab mit allen ASUS Boards bisher den Effekt... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von datomek, 11. Februar 2015.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Hallo,

    das kann, gerade wenn ich ASUS als Board-Hersteller bei dir lese, auch einfach das Board sein. Ich hab mit allen ASUS Boards bisher den Effekt erlebt, dass die eingestellten Werte teils um 10% von den realen, hinterher anliegenden, Werten abweichen. Dafür Micron/Crucial die Schuld zu geben.. "hmmm".

    Den Effekt hatte ich übrigens auch schon mit meinem "Project-Halo" - angegeben waren für OCZ PC8000er Rams 2,1V, ich benötigte 2,22V lt. Board, um diese stabil zu kriegen. Das sind übrigens Samsung Chips... ;)
     
Thema:

Bluescreens seit ewiger Zeit, trotz Hardwareupgrades und Win7 auf Win8.1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden