1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bluescreens nach Einbau neuer Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von MiniScy, 6. August 2013.

  1. MiniScy

    MiniScy Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag liebes Forum!

    Ich benötige dringend Hilfe und bedanke mich jetzt schon einmal bei jedem, der seine Zeit opfert, um mir bei meinem Problem zu helfen.

    Vor einigen Tagen habe ich mir eine neue Grafikkarte zugelegt (eine Zotac GeForce GTX 650). Seit dem bekommt mein PC ständig zufällige Bluescreens. Ich habe nach allen möglichen Ursachen gesucht, aber konnte einfach keine Lösung finden. Schließlich habe ich mich beim Support der Grafikkarte gemeldet, die mir dann versichern konnten, dass die Grafikkarte nicht schuld ist.

    Zuerst sagte der Bluescreen immer etwas von der NTFS.sys Datei als Problem. Doch jetzt habe ich einen anderen Bluescreen bekommen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da die Bluescreens mich langsam zur Verzweiflung treiben :(

    Diese Bluescreens bereiten mir Probleme:
    http://img17.myimg.de/BS1c2150_thumb.jpg

    http://img17.myimg.de/BS26e1ad_thumb.jpg
     
  2. Mr.Nobodys0815

    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Grüße dich,
    Ist das Aktuelle Bios installiert?Alle Kabel überprüft?
    Das hört sich nach einem Festplattefehler an.

    Was hast du noch für Hardware?Board,Ram,usw.

    Stop-Fehler

    Vieleicht hilft dir das auch noch weiter.
    MFG
     
    #2 Mr.Nobodys0815, 6. August 2013
  3. joeni30

    joeni30 Computer-Versteher

    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862
  4. NosOne

    NosOne Computer-Experte

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    Welches Betriebsystem mit NT-Kern hast denn im Einsatz?
     
  5. MiniScy

    MiniScy Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Vielen Dank erst einmal für die schnellen Antworten!

    Mein Betriebssystem ist Windows 7 64-bit (NT 6.1 glaube ich) und mein Computer besitzt folgende Hardware:

    Mainboard: ASRock 880GM-LE
    Prozessor: AMD Phenom II X6 1045T Prozessor (2.70GHz)
    Grafikkarte: GeForce GTX 650
    RAM: 4 GB

    Ich werde jetzt alle Kabel überprüfen, aber ein BIOS-Update traue ich mir selbst nicht zu... Dafür hole ich mir lieber Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreens nach Einbau neuer Grafikkarte - Weitere Themen

Forum Datum

Bluescreen nach neuer Grafikkarte

Bluescreen nach neuer Grafikkarte: Hallo, ich habe mir vor paar tagen eine neue Grafikkarte eingebaut doch leider wenn ich ein spiel starte bekomme ich nach ca einer stunde bluescreen. Den aktuellsten Treiber habe ich und...
Grafikkarten 8. März 2015

Bluescreen mit neuer Grafikkarte

Bluescreen mit neuer Grafikkarte: Bluescreen mit neuer Grafikkarte
Computerfragen 8. August 2013

Neue Grafikkarte einbauen geht das?

Neue Grafikkarte einbauen geht das?: Neue Grafikkarte einbauen geht das?
Computerfragen 30. Mai 2013

Auf was muss ich VOR dem Einbau einer neuen Grafikkarte beachten (vor dem Einbau)?

Auf was muss ich VOR dem Einbau einer neuen Grafikkarte beachten (vor dem Einbau)?: Auf was muss ich VOR dem Einbau einer neuen Grafikkarte beachten (vor dem Einbau)?
Computerfragen 18. Mai 2013

Neue Grafikkarte Bluescreen

Neue Grafikkarte Bluescreen: Neue Grafikkarte Bluescreen Musst du beim Versand zurück schicken. Das Problem ist bei der HD 6670 weitverbreitet. Ein defekt am Grafikchip
Computerfragen 1. Januar 2013

Kann ich eine neue Grafikkarte in mein Laptop einbauen?

Kann ich eine neue Grafikkarte in mein Laptop einbauen?: Kann ich eine neue Grafikkarte in mein Laptop einbauen? Hallo liebe Community, ich habe ein Samsung R510 Laptop der ausgerüstet ist mit einer NVIDIA GeForce 9200 M GS. In letzter Zeit...
Computerfragen 17. Juni 2012

kann Man eine neue grafikkarte einbauen lassen ?

kann Man eine neue grafikkarte einbauen lassen ?: kann Man eine neue grafikkarte einbauen lassen ? ich Möchte für diesen Betrieb eine neue grafikkarte haben wo man richtig zocken kann DELL Windows 7 Intel pentium inside ati mobility...
Computerfragen 10. März 2012

Neue Grafikkarte = Bluescreen

Neue Grafikkarte = Bluescreen: Neue Grafikkarte = Bluescreen Habe eine neue grafikarte Nvidia 9500 Gt DDR2 auch den aktuellen Treiber dazu installiert aber ca nach 1 stunde taucht ein bluescreen auf und windoof rebotet
Computerfragen 31. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen