Bluescreens nach Einbau neuer Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Bluescreens nach Einbau neuer Grafikkarte im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebes Forum! Ich benötige dringend Hilfe und bedanke mich jetzt schon einmal bei jedem, der seine Zeit opfert, um mir bei meinem Problem... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von MiniScy, 6. August 2013.

  1. MiniScy
    MiniScy Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag liebes Forum!

    Ich benötige dringend Hilfe und bedanke mich jetzt schon einmal bei jedem, der seine Zeit opfert, um mir bei meinem Problem zu helfen.

    Vor einigen Tagen habe ich mir eine neue Grafikkarte zugelegt (eine Zotac GeForce GTX 650). Seit dem bekommt mein PC ständig zufällige Bluescreens. Ich habe nach allen möglichen Ursachen gesucht, aber konnte einfach keine Lösung finden. Schließlich habe ich mich beim Support der Grafikkarte gemeldet, die mir dann versichern konnten, dass die Grafikkarte nicht schuld ist.

    Zuerst sagte der Bluescreen immer etwas von der NTFS.sys Datei als Problem. Doch jetzt habe ich einen anderen Bluescreen bekommen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da die Bluescreens mich langsam zur Verzweiflung treiben :(

    Diese Bluescreens bereiten mir Probleme:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Grüße dich,
    Ist das Aktuelle Bios installiert?Alle Kabel überprüft?
    Das hört sich nach einem Festplattefehler an.

    Was hast du noch für Hardware?Board,Ram,usw.

    Stop-Fehler

    Vieleicht hilft dir das auch noch weiter.
    MFG
     
    #2 Mr.Nobodys0815, 6. August 2013
  3. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862
  4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Welches Betriebsystem mit NT-Kern hast denn im Einsatz?
     
  5. MiniScy
    MiniScy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Vielen Dank erst einmal für die schnellen Antworten!

    Mein Betriebssystem ist Windows 7 64-bit (NT 6.1 glaube ich) und mein Computer besitzt folgende Hardware:

    Mainboard: ASRock 880GM-LE
    Prozessor: AMD Phenom II X6 1045T Prozessor (2.70GHz)
    Grafikkarte: GeForce GTX 650
    RAM: 4 GB

    Ich werde jetzt alle Kabel überprüfen, aber ein BIOS-Update traue ich mir selbst nicht zu... Dafür hole ich mir lieber Hilfe
     
Thema:

Bluescreens nach Einbau neuer Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Bluescreens nach Einbau neuer Grafikkarte - Similar Threads - Bluescreens Einbau Grafikkarte

Forum Datum

Bluescreen 0xc000000e?

Bluescreen 0xc000000e?: Dieser BSOD (siehe Bild) ist grade bei mir am PC gekommen und ich komm nicht mehr in mein System rein. Langsam krieg ich echt Angst das die Daten auch weg sind. Was mach ich?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun?

PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzen und dabei alle Daten komplett löschen. Nun komme ich in den Bluescreen und kann einfach den PC nicht mehr starten, ich habe schon...
Software & Treiber 9. März 2024

Bluescreens nach Ram Upgrade?

Bluescreens nach Ram Upgrade?: Hallo, ich habe von 2 mal 8 gb auf 2 mal 16 gb ram geupgradet. Habe beide installiert, bekamm aber direkt nach dem einloggen oder schon davor bluescreens mit jeweils immer anderen Fehlermeldungen....
Prozessoren 24. Februar 2024

Bluescreen Win 11?

Bluescreen Win 11?: Hallo, meistens wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich einen bluescreen. Weiß wer warum? Danke MFG. https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-win-11
Software & Treiber 5. Februar 2024

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?: Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen RAM von 16 auf 32 GB geupgraded. Es ist 1:1 der gleiche RAM und ich habe jetzt also alle 4 Slots mit jeweils 8 GB ausgefüllt. Eigentlich funktionierte alles, mein...
Mainboards 22. Januar 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Bluescreen bei Minimaler belastung?

Bluescreen bei Minimaler belastung?: Mein PC macht seit wenigen Tagen probleme. Bei Spielen wie Roblox bekomm ich ein Bluescreen mit Stillstandcode WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR. An Temperaturen liegts nicht, Windows ist neu installiert...
Software & Treiber 10. Januar 2024

Msi z790 gaming plus wifi stuck mit bluescreen?

Msi z790 gaming plus wifi stuck mit bluescreen?: Hallo zusammen Ich habe heute in meinem PC das MB ausgetauscht, davor war die MSI z790 gaming pro wifi version drin die jedoch defekt war, da zwei slots nicht funktionierten. Alles funktionierte...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Asus TUF A15 Laptop - Bluescreens ohne Ende?

Asus TUF A15 Laptop - Bluescreens ohne Ende?: Guten Tag, Ich habe seit Monaten ein paar Probleme mit meinem Laptop. Dieser wurde nach einer Überhitzung von GPU und CPU wieder repariert, bzw. das Mainboard wurde vollständig repariert und...
Software & Treiber 20. Dezember 2023

Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?

Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?: Hallo liebe Communuty, ich habe die Nase voll. Schon seit einem halben Jahr bekomme ich regelmäßig beim Browsern bsods. Sie sind meistens beim Browsen/programmieren aufgetreten, auch im idle. In...
Software & Treiber 2. Dezember 2023

Nach RAM erweiterung Bluescreen was tun?

Nach RAM erweiterung Bluescreen was tun?: Hallo, habe gerade meine neuen RAM karten eingebaut in meinen PC . Von 2×8 GB auf 2×16GB. Jetzt habe ich nach dem Start einen Bluescreen und der PC will einfach nicht Windows Starten. Der BIOS...
Prozessoren 29. November 2023

Bluescreen HP Elitebool?

Bluescreen HP Elitebool?: Seit zwei Tagen kann ich nicht mehr auf meine Laptop (HP Elitebook 745 G2) zugreifen. Es zeigt immer für ein Paar Minuten angezeigt das Updates verarbeitet werden bis 100% erreicht wurden. Dann...
Software & Treiber 24. November 2023

Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?

Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?: Hallo zusammen, Ich habe letztens von 4gb RAM auf 8gb Ram umgerüstet. Den 2 GB Stecker habe ich dabei drinne gelassen um 10gb zu bekommen. Trotzdem stand da: Nur 4.46 GB verwendbar/verfügbar.habe...
Prozessoren 23. März 2023
Bluescreens nach Einbau neuer Grafikkarte solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nach einbau neuer grafikkarte bluescreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden