1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bluescreen

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fireb0ng, 1. Juli 2011.

1. Fireb0ng

Fireb0ng Profi-Schrauber

1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    #1 Fireb0ng, 1. Juli 2011
  2. Unregistriert

Unregistriert Gast

wenn der bluescreen das erste mal aufgetreten ist hat das noch nicht großartig was zus agen, erst wenn der fehler wiederholt auftzritt lohnt es sich nachzusehn.

#2 Unregistriert, 2. Juli 2011
  3. DasInselkind

DasInselkind Aufsteiger

1. SysProfile:
    148841
    Steam-ID:
    DasInselkind
    Bluescreen das beste was Windows hat :p

Wenn das das Erste mal ist, dass ein Bluescreen aufgetreten ist ist:
    nix Schlimmes.
    Wenn du den aber öfters hast würde ich aber mal auf Ursachen Suche gehen!
    Ich hatte mal beim spielen von Team Fortress 2 und Counterstrike Source ständig Bluescreens und es lag an der Webcam :o

Aber über Bluescreens etwas genaueres raus zu finden ist ohne entsprechende Programme schwer!

Edit:
    Und Fehler bei Windows sind normal!
    Guck dir einfach häufiger Diese Protokolle an und du wirst immer mal wieder Fehlermeldungen entdecken!

#3 DasInselkind, 2. Juli 2011
  4. Fireb0ng

Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    Ja dastehen eineige drinn^^ Windoof halt

#4 Fireb0ng, 2. Juli 2011
  5. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ich habe bei mir auch immer wiederkehrende Fehler. Scheinen aber nicht die Systemstabilität zu beeinflussen. Deswegen ignoriere ich sie.^^
    Hatte ich mit meiner alten Hardware usw auch bei Win7. Fürher bei XP wahrscheinlich auch. Nur hatte ich da nicht nachgeguckt.

Wenn der Bluescreen öfters kommt sollte man aber shcon versuchen die Ursache zu ergründen.

#5 Shadowchaser, 2. Juli 2011
Die Seite wird geladen...

Bluescreen - Weitere Themen

Forum Datum

Was kann ich gegen Bluescreens machen?

Was kann ich gegen Bluescreens machen?: Was kann ich gegen Bluescreens machen?
Computerfragen 29. Juni 2013

..BlueScreen'' Was ist das??

..BlueScreen'' Was ist das??: ..BlueScreen'' Was ist das?? mein PC (erst 4 monate Alt) Stürzt Ab und nach dem Neu Start kommte dann diese Meldung.............. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen...
Computerfragen 14. Oktober 2011

Bluescreen auf einmal

Bluescreen auf einmal: Hallo, ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem Rechner. Gestern war ich dabei Minecraft zu zocken, dann aus heiteren Himmel ein Bluescreen. Seid dem ich damals mein Rechner neu...
Probleme mit Hardware 25. Juli 2011

was kann ich bei bluescreen machen?

was kann ich bei bluescreen machen?: was kann ich bei bluescreen machen? wenn ich am s4 league spielen bin, habe ich nach etwa15 min. bluescreen. was kann ich dagegen tun???? habe windows 7 32 bit.
Computerfragen 1. Oktober 2010

Bluescreen

Bluescreen: Bluescreen Ich spiele ein Spiel z.B. assasin s creed 2 das nach einer stunde aber auch nach 10 min abstürzt und von windows7 wird mir angezeigt Bluescreen weiß jemand weíeso dieser...
Computerfragen 6. April 2010

bluescreens

bluescreens: bluescreens hab den code jz zwar nicht kann euch aber die system infos gebn: Time of this report: 4/25/2010, 13:08:20 Machine name: EIGENEDATEIEN Operating System: Windows...
Computerfragen 25. April 2010

Bluescreen

Bluescreen: Zur Zeit kriege ich in meinem Avatar stänig Bluescreens. Neustarten hilft nichts, nach 10sek is da wieder n Bluescreen. Was kann man dagegen tun? Könnte es sein dass ich einen defekten...
Archiv 16. November 2007

Bluescreens

Bluescreens: Hallo Leute! Ich hab hier ein mächtiges Problem welches mich nun wirklich aufregt. Ständig stürzt mein Windows ab (meist wenn ich meine Festplatte auslaste [neue HDD]), ich krieg nen...
Windows Vista, XP & älter 31. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen