Bluescreen, was ist kaputt?

Diskutiere und helfe bei Bluescreen, was ist kaputt? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey :D Also bevor ich meine neue Hardware (CPU, Mainboard) eingebaut habe, bekam ich auch des öfteren Bluescreens - hab da leider keine Bilder von.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von paddylol, 12. Dezember 2014.

  1. paddylol
    paddylol Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hey :D

    Also bevor ich meine neue Hardware (CPU, Mainboard) eingebaut habe, bekam ich auch des öfteren Bluescreens - hab da leider keine Bilder von.
    Nachdem ich die neue Hardware eingebaut habe bekam ich etwas seltener Bluescreens. Da mir geraten wurde mein System neu aufzusetzen damit die Treiberleichen etc. weg sind hab ich das vor 2 Tagen gemacht (Musste mir erst eine externe Festplatte besorgen ^^). Nun bekomme ich wieder andauernd Bluescreens und wenn ich nach den Fehlercodes google bekomme ich keine Antworten, deswegen frage ich hier mal nach.

    MemTest86 hab ich auch gemacht, ca. 6 Stunden.

    Bilder zu 2 Bluescreens und dem MemTest86 >hier<

    Danke für eure Hilfe :)

    Vor 20 min: Hier
     
    #1 paddylol, 12. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2014
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    #2 bulletpr00f, 12. Dezember 2014
  3. paddylol
    paddylol Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Systeminformationen: Sysprofile
    Ereignisse: >Hier< (Sind seit dem 9 12 2014 1610 Einträge)
     
  4. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Probier doch mal aus, ob du hiermit etwas herausfinden kannst.

    Nennt sich BlueScreenViewer und zeigt an, welche Dateien betroffen sind beim Absturz. Dafür muss man nur die Dump-File mit dem Programm auslesen und kann dann an der roten Hinterlegung sehen, wo der Hund (möglicherweise) begraben liegt.
     
  5. paddylol
    paddylol Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Also 10 werden angezeigt, rot Hinterlegt sind 9x "hal.dll" und 10x "ntoskrnl.exe".
    Was bedeutet das nun? Sry ich fange damit absolut nichts an ^^
     
Thema:

Bluescreen, was ist kaputt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bluescreen herausfinden was kaputt ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden