Bluescreen, was ist kaputt?

Diskutiere und helfe bei Bluescreen, was ist kaputt? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey :D Also bevor ich meine neue Hardware (CPU, Mainboard) eingebaut habe, bekam ich auch des öfteren Bluescreens - hab da leider keine Bilder von.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von paddylol, 12. Dezember 2014.

1. paddylol
    paddylol Grünschnabel

Hey :D

Also bevor ich meine neue Hardware (CPU, Mainboard) eingebaut habe, bekam ich auch des öfteren Bluescreens - hab da leider keine Bilder von.
    Nachdem ich die neue Hardware eingebaut habe bekam ich etwas seltener Bluescreens. Da mir geraten wurde mein System neu aufzusetzen damit die Treiberleichen etc. weg sind hab ich das vor 2 Tagen gemacht (Musste mir erst eine externe Festplatte besorgen ^^). Nun bekomme ich wieder andauernd Bluescreens und wenn ich nach den Fehlercodes google bekomme ich keine Antworten, deswegen frage ich hier mal nach.

MemTest86 hab ich auch gemacht, ca. 6 Stunden.

Bilder zu 2 Bluescreens und dem MemTest86 >hier<

Danke für eure Hilfe :)

Vor 20 min: Hier

#1 paddylol, 12. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2014
  2. User Advert

3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    #2 bulletpr00f, 12. Dezember 2014
  4. paddylol
    paddylol Grünschnabel
    Themenstarter
    Systeminformationen: Sysprofile
    Ereignisse: >Hier< (Sind seit dem 9 12 2014 1610 Einträge)

5. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Probier doch mal aus, ob du hiermit etwas herausfinden kannst.

Nennt sich BlueScreenViewer und zeigt an, welche Dateien betroffen sind beim Absturz. Dafür muss man nur die Dump-File mit dem Programm auslesen und kann dann an der roten Hinterlegung sehen, wo der Hund (möglicherweise) begraben liegt.

6. paddylol
    paddylol Grünschnabel
    Themenstarter

Also 10 werden angezeigt, rot Hinterlegt sind 9x "hal.dll" und 10x "ntoskrnl.exe".
    Was bedeutet das nun? Sry ich fange damit absolut nichts an ^^

Thema:

Bluescreen, was ist kaputt?

Die Seite wird geladen...

Bluescreen, was ist kaputt? - Similar Threads - Bluescreen kaputt

Forum Datum

Logitech Maustreiber Bluescreen

Logitech Maustreiber Bluescreen: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem und bin mittlerweile mit meinen Latein so ziemlich am Ende. Die gute Nachricht ist ich kann das Problem relativ gut eingrenzen: Meine alte Maus eine...
Windows 7 17. März 2019

Windows 10: Bluescreens von der Videokarte?

Windows 10: Bluescreens von der Videokarte?: Hallo zusammen, habe ein Laptop von Lenovo (W520) mit i7 und Nvidia Quadro 1000M. Betriebssystem ist Win 10 Pro 64 Bit (Upgradeversion) Bekomme seit ein paar Wochen immer wieder Abstürze....
Windows 10 18. Januar 2017

Windows 10: Bluescreen nach der Task-Manager-Aktion

Windows 10: Bluescreen nach der Task-Manager-Aktion: Hi, ich habe vor kurzem im Taskmanager den Task"Windows Explorer" geschlossen und hatte dann einen Bluescreen, der bei dem betroffenen Benutzerkonto immer noch da ist. Was kann ich tun? Danke...
Windows 10 13. Dezember 2018

Windows 10: Bluescreen: Fehlercode nicht erkennbar

Windows 10: Bluescreen: Fehlercode nicht erkennbar: Guten Tag. Schon seit geraumer Zeit muss ich Bluescreens bekämpfen. Etliche Lösungsversuche habe ich erfolglos unternommen. Jetzt jedoch bin ich auf ein kritisches Problem gestoßen, dass ich so...
Windows 10 7. Dezember 2018

Windows 10 Update 1803 Boot Bluescreen Memory_Management Veracrypt

Windows 10 Update 1803 Boot Bluescreen Memory_Management Veracrypt: Bekomme regelmäßig Bluescreens aus dem nichts, dabei ist meine Hardware noch relativ aktuell und die Treiber habe ich alle überprüft. Auch ein BIOS-update hat nichts gebracht. Habe hier einen...
Windows 10 5. Dezember 2018

Windows 10: BlueScreen-Ergebnis mit BlueScreenView

Windows 10: BlueScreen-Ergebnis mit BlueScreenView: Hallo, habe mal wieder Bekanntschaft mit dem BlueScreen gemacht. Ich habe zuvor das Programm BlueScreenView installiert. Hieraus resultiert das Ergebnis nach Eingabe des Minidump. Gibt es...
Windows 10 14. November 2018

Bluescreen BCCode: 1e

Bluescreen BCCode: 1e: Bekomme seit letztens des öfteren einen Bluescreen und finde das Problem nicht. Problem signature: Problem Event Name: BlueScreen OS Version: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Locale ID: 1031...
Windows 7 5. Dezember 2018

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled". Hier der MiniDump: 110718-9609-01.zip ================================================== Dump File :...
Windows 10 7. November 2018

Windows 10: Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art.

Windows 10: Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art.: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mein HP Folio G1 zu bedienen. Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art. Ich habe es nun geschafft...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Bluescreen: bad system config error, windows zurücksetzen nicht möglich

Windows 10: Bluescreen: bad system config error, windows zurücksetzen nicht möglich: Liebe COmmunity, Vor 2 Monaten traten diese bluescreens gelegetlich zum ersten mal auf, dennoch kam ich jedesmal irgendwann ins windows. mittlerweile leider nicht mehr. Ich habe mir jedes...
Windows 10 17. September 2018

Grafikkarte kaputt? Bluescreen, Blackscreen, fehler der Treiber

Grafikkarte kaputt? Bluescreen, Blackscreen, fehler der Treiber: Grafikkarte kaputt? Bluescreen, Blackscreen, fehler der Treiber Hallo, es geht um den Pc von meinem Kumpel. Er hat ne ATI Readon HD 5570 und nen itel dou proz. und 4 GB RAM. Mafia 2 läuft...
Computerfragen 9. Dezember 2011

bluescreen nach übertaktung der grafikkarte kaputt.... ist windows noch zu retten?

bluescreen nach übertaktung der grafikkarte kaputt.... ist windows noch zu retten?: bluescreen nach übertaktung der grafikkarte kaputt.... ist windows noch zu retten? moin moin. doo ich hab ma meine grafikkarte (nvidia geforce mx440 )übertaktet . soo ich hab...
Computerfragen 16. September 2010

Bluescreen 0x7f (0x8...) wie finde ich raus was "kaputt" ist?

Bluescreen 0x7f (0x8...) wie finde ich raus was "kaputt" ist?: Seit Freitag habe ich ständige Bluescreens. Manchmal alle paar Minuten und manchmal läuft er ne Stunde. Die Fehlermeldung lautet immer gleich: Stop: 0x7F (0x8 …) Das komische ist, ich habe...
Probleme mit Hardware 28. März 2010
Bluescreen, was ist kaputt? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. bluescreen herausfinden was kaputt ist

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden