1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bluescreen, was ist kaputt?

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von paddylol, 12. Dezember 2014.

  1. paddylol

    paddylol Grünschnabel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Hey :D

    Also bevor ich meine neue Hardware (CPU, Mainboard) eingebaut habe, bekam ich auch des öfteren Bluescreens - hab da leider keine Bilder von.
    Nachdem ich die neue Hardware eingebaut habe bekam ich etwas seltener Bluescreens. Da mir geraten wurde mein System neu aufzusetzen damit die Treiberleichen etc. weg sind hab ich das vor 2 Tagen gemacht (Musste mir erst eine externe Festplatte besorgen ^^). Nun bekomme ich wieder andauernd Bluescreens und wenn ich nach den Fehlercodes google bekomme ich keine Antworten, deswegen frage ich hier mal nach.

    MemTest86 hab ich auch gemacht, ca. 6 Stunden.

    Bilder zu 2 Bluescreens und dem MemTest86 >hier<

    Danke für eure Hilfe :)

    Vor 20 min: Hier
     
    #1 paddylol, 12. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2014
  2. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    #2 bulletpr00f, 12. Dezember 2014
  3. paddylol

    paddylol Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Systeminformationen: Sysprofile
    Ereignisse: >Hier< (Sind seit dem 9 12 2014 1610 Einträge)
     
  4. Morgoth

    Morgoth BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    43
    1. SysProfile:
    160996
    Probier doch mal aus, ob du hiermit etwas herausfinden kannst.

    Nennt sich BlueScreenViewer und zeigt an, welche Dateien betroffen sind beim Absturz. Dafür muss man nur die Dump-File mit dem Programm auslesen und kann dann an der roten Hinterlegung sehen, wo der Hund (möglicherweise) begraben liegt.
     
  5. paddylol

    paddylol Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    Also 10 werden angezeigt, rot Hinterlegt sind 9x "hal.dll" und 10x "ntoskrnl.exe".
    Was bedeutet das nun? Sry ich fange damit absolut nichts an ^^
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreen, was ist kaputt? - Weitere Themen

Forum Datum

Bluescreen und Schwarzer Bildschirm...Grafikkarte kaputt oder Netzteil zu schwach?

Bluescreen und Schwarzer Bildschirm...Grafikkarte kaputt oder Netzteil zu schwach?: Bluescreen und Schwarzer Bildschirm...Grafikkarte kaputt oder Netzteil zu schwach? Hallo Ich habe mir über mehrere Monate einen Rechner zusammen gebaut. Also immer wieder Komponenten...
Computerfragen 19. Juni 2014

Grafikkarte kaputt? Bluescreen, Blackscreen, fehler der Treiber

Grafikkarte kaputt? Bluescreen, Blackscreen, fehler der Treiber: Grafikkarte kaputt? Bluescreen, Blackscreen, fehler der Treiber Hallo, es geht um den Pc von meinem Kumpel. Er hat ne ATI Readon HD 5570 und nen itel dou proz. und 4 GB RAM. Mafia 2 läuft...
Computerfragen 9. Dezember 2011

..BlueScreen'' Was ist das??

..BlueScreen'' Was ist das??: ..BlueScreen'' Was ist das?? mein PC (erst 4 monate Alt) Stürzt Ab und nach dem Neu Start kommte dann diese Meldung.............. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen...
Computerfragen 14. Oktober 2011

Bluescreen auf einmal

Bluescreen auf einmal: Hallo, ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem Rechner. Gestern war ich dabei Minecraft zu zocken, dann aus heiteren Himmel ein Bluescreen. Seid dem ich damals mein Rechner neu...
Probleme mit Hardware 25. Juli 2011

bluescreen nach übertaktung der grafikkarte kaputt.... ist windows noch zu retten?

bluescreen nach übertaktung der grafikkarte kaputt.... ist windows noch zu retten?: bluescreen nach übertaktung der grafikkarte kaputt.... ist windows noch zu retten? moin moin. doo ich hab ma meine grafikkarte (nvidia geforce mx440 )übertaktet . soo ich hab...
Computerfragen 16. September 2010

Bluescreen

Bluescreen: Bluescreen Ich spiele ein Spiel z.B. assasin s creed 2 das nach einer stunde aber auch nach 10 min abstürzt und von windows7 wird mir angezeigt Bluescreen weiß jemand weíeso dieser...
Computerfragen 6. April 2010

Bluescreen 0x7f (0x8...) wie finde ich raus was "kaputt" ist?

Bluescreen 0x7f (0x8...) wie finde ich raus was "kaputt" ist?: Seit Freitag habe ich ständige Bluescreens. Manchmal alle paar Minuten und manchmal läuft er ne Stunde. Die Fehlermeldung lautet immer gleich: Stop: 0x7F (0x8 …) Das komische ist, ich habe...
Probleme mit Hardware 28. März 2010

Bluescreens

Bluescreens: Hallo Leute! Ich hab hier ein mächtiges Problem welches mich nun wirklich aufregt. Ständig stürzt mein Windows ab (meist wenn ich meine Festplatte auslaste [neue HDD]), ich krieg nen...
Windows Vista, XP & älter 31. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen