Bluescreens und "Freezes"

Diskutiere und helfe bei Bluescreens und "Freezes" im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend zusammen, seit ca. 1-2Monaten friert mein PC dauern ein oder bekommt einen Bluescreen. Ach es passiert nicht beim spielen oder Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von snily, 4. Januar 2012.

  1. snily
    snily Hardware-Insider
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11

    Nabend zusammen,

    seit ca. 1-2Monaten friert mein PC dauern ein oder bekommt einen Bluescreen.

    Ach es passiert nicht beim spielen oder Anwendungen welche viel Leistung benötigen

    Die BIOS Batterie habe ich bereits ausgetauscht ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin verzweifelt :cry:



    Hier noch das Foto vom letzten Bluescreen:

    http://www.abload.de/image.php?img=img_1041jfbb1.jpg


    Hardware:

    AMD Phenom II X4 940 Black Edition
    Asus M3A78
    4x 1024 MB Corsair (PC2-5300) DDR2
    Gainward nVidia GeForce GTX 260
    Be Quiet! 450W Straight Power


    Dankeschön und einen schönen Abend noch :great:
     
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    hier ist die Lösung http://support.microsoft.com/kb/329293/de
     
    #2 Vorarbeiter, 4. Januar 2012
  3. snily
    snily Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    das Problem ist ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit und natürlich die neusten Updates
     
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    #4 Vorarbeiter, 5. Januar 2012
  5. snily
    snily Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    Also ich habe alles durchgeführt hat aber leider nichts genutz

    Hat einer noch eine Idee?

    Vielen Dank schonmal =)
     
  6. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    nimm mal 2ramriegel raus und schau obs dann noch passiert, wenn ja stecke die wieder rein und nehme dafür die anderen raus... Evtl ist ja ein ramriegel schuld

    checkdisk ausführen kann auch nicht schaden (chkdsk -f)
     
    #6 Vorarbeiter, 6. Januar 2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bluescreens und "Freezes"

Die Seite wird geladen...

Bluescreens und "Freezes" - Similar Threads - Bluescreens Freezes

Forum Datum

Bluescreen 0xc000000e?

Bluescreen 0xc000000e?: Dieser BSOD (siehe Bild) ist grade bei mir am PC gekommen und ich komm nicht mehr in mein System rein. Langsam krieg ich echt Angst das die Daten auch weg sind. Was mach ich?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun?

PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzen und dabei alle Daten komplett löschen. Nun komme ich in den Bluescreen und kann einfach den PC nicht mehr starten, ich habe schon...
Software & Treiber 9. März 2024

Bluescreens nach Ram Upgrade?

Bluescreens nach Ram Upgrade?: Hallo, ich habe von 2 mal 8 gb auf 2 mal 16 gb ram geupgradet. Habe beide installiert, bekamm aber direkt nach dem einloggen oder schon davor bluescreens mit jeweils immer anderen Fehlermeldungen....
Prozessoren 24. Februar 2024

Bluescreen Win 11?

Bluescreen Win 11?: Hallo, meistens wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich einen bluescreen. Weiß wer warum? Danke MFG. https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-win-11
Software & Treiber 5. Februar 2024

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?: Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen RAM von 16 auf 32 GB geupgraded. Es ist 1:1 der gleiche RAM und ich habe jetzt also alle 4 Slots mit jeweils 8 GB ausgefüllt. Eigentlich funktionierte alles, mein...
Mainboards 22. Januar 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Bluescreen bei Minimaler belastung?

Bluescreen bei Minimaler belastung?: Mein PC macht seit wenigen Tagen probleme. Bei Spielen wie Roblox bekomm ich ein Bluescreen mit Stillstandcode WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR. An Temperaturen liegts nicht, Windows ist neu installiert...
Software & Treiber 10. Januar 2024

Msi z790 gaming plus wifi stuck mit bluescreen?

Msi z790 gaming plus wifi stuck mit bluescreen?: Hallo zusammen Ich habe heute in meinem PC das MB ausgetauscht, davor war die MSI z790 gaming pro wifi version drin die jedoch defekt war, da zwei slots nicht funktionierten. Alles funktionierte...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Asus TUF A15 Laptop - Bluescreens ohne Ende?

Asus TUF A15 Laptop - Bluescreens ohne Ende?: Guten Tag, Ich habe seit Monaten ein paar Probleme mit meinem Laptop. Dieser wurde nach einer Überhitzung von GPU und CPU wieder repariert, bzw. das Mainboard wurde vollständig repariert und...
Software & Treiber 20. Dezember 2023

Was bedeuten Bluescreen/freezes?

Was bedeuten Bluescreen/freezes?: Was haben Bluescreens und Freezes zu bedeuten? Bei den Bluescreen kommt folgende Error Beschreibung: service exception.. https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-bluescreenfreezes
Software & Treiber 1. Oktober 2022

Computer, Bluescreen/Freezes und Headset macht Probleme?

Computer, Bluescreen/Freezes und Headset macht Probleme?: Hey, folgendes.... Gestern Abend mit 'nem Kumpel csgo gespielt... Aus dem nichts heraus freezed das Game und minimiert sich. Öffnen war nicht mehr möglich, hatte nur noch den Sound. Geschlossen...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

Erster Eigenbau - Freezers und Bluescreens

Erster Eigenbau - Freezers und Bluescreens: Hallo Leute, hab mir ein PC zusammengestellt und vorgestern Win 7 draufgepackt und Treiber installiert. So ca. 5 bis 10 Klicks nach Systemstart kommt so ein bläulicher Screen wo nichts mehr...
Probleme mit Hardware 3. Februar 2012

Öftere freezes und jetzt Bluescreen

Öftere freezes und jetzt Bluescreen: hey ;) jetzt wende ich mich mal an euch ... ich habe in letzter zeit des öfteren mal einen freeze. das heißt dann konkret, dass die maus sich nichtmehr bewegen lässt, das bild aber dableibt,...
Probleme mit Hardware 20. Februar 2011
Bluescreens und "Freezes" solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. veracrypt freeze

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden