Bluescreen was hat er zu bedeuten ?

Diskutiere und helfe bei Bluescreen was hat er zu bedeuten ? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo hatte grad meinen ersten bluescreen mit meinem neuen computer http://s1.directupload.net/file/d/2761/cst8ne4a_jpg.htm... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von T3O, 6. Januar 2012.

  1. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    #1 T3O, 6. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2012
  2. BolzenwerfeR
    BolzenwerfeR Gast

    Fehler des Typs "MACHINE_CHECK_EXCEPTION" haben häufig eine der folgenden Ursachen:
    Nichteinhaltung der Spezifikationen beim Betrieb von Prozessor oder Hauptplatine. Zum Beispiel Überlastung von Prozessor oder Bus. Microsoft empfiehlt, die Herstellerangaben zu Taktfrequenzen und Geschwindigkeiten einzuhalten.
    Überlastete, nicht geeignete oder ausfallende Stromversorgungsvorrichtungen können Ihren Computer destabilisieren. Stellen Sie sicher, dass die Stromversorgung für Ihren Computer störungsfrei und zuverlässig funktioniert.
    Extreme thermische Bedingungen durch den Ausfall von Kühlvorrichtungen, wie z.B. Lüftern. Stellen Sie sicher, dass alle Kühlvorrichtungen einwandfrei funktionieren.
    Beschädigter Speicher oder Speicher, der für Ihren Computer nicht geeignet ist. Wenn Sie die Speicherkonfiguration in der letzten Zeit geändert haben, kehren Sie zu der vorherigen Konfuguration zurück, um die Ursache des Fehlers zu ermitteln. Achten Sie darauf, dass Sie für Ihren Computer geeigneten Speicher verwenden.

    CPU übertaktet? RAM mit memtest mal auf Fehler überprüfen!!! Hitzeprobleme?
     
    #2 BolzenwerfeR, 7. Januar 2012
  3. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha

    Cpu nicht übertaktet
    Ram werde ich jetzt gleich mal testen
    Hitzeprobleme sind auch nicht vorhanden

    danke schonmal für die antwort
     
Thema:

Bluescreen was hat er zu bedeuten ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden