Bluescreen vor Startbildschirm!!HILFE!!

Diskutiere und helfe bei Bluescreen vor Startbildschirm!!HILFE!! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich schreibe diesen Text im abgesicherten Modus, ich habe das programm CloneCD installiert, und dann stand da nach der installation der... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von mabosa92, 18. September 2008.

1. mabosa92
    mabosa92 Praktikant
    1. SysProfile:
    76359

Hallo,

ich schreibe diesen Text im abgesicherten Modus,
    ich habe das programm CloneCD installiert, und dann stand da nach der installation der computer muss neu gestartet werden.
    also habe ich das gemacht und kurz danach, als der anmeldebildschirm kam wo man sein profil auswählt kommt ein Bluescreen...:(
    Beim neustart der automatisch folgte machte ich dann im Bios: Load Default settings, um auszuschließen dass es wegen dem OC'ing passiert ist... als dies immer noch nichts gebracht hat, bin ich in den abgesicherten modus und habe alle komponenten von cloneCD deinstalliert.
    sooo... und jetzt macht er immer noch bluescreens und startet sich immer wieder neu

wäre für tipps zum lösen des problems sehr dankbar.

mfg mabosa92

2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Hilfreich wäre das, was der Bluescreen anzeigt ;)
    Fehlermeldung und Fehlercode sind entscheident.

3. mabosa92
    mabosa92 Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    76359
    hmm naja da er nur kurz dawar... naja kann man nicht viel erkennen aber das problem ist jetzt teilweise gelöst... windows hat mir nämlich eine fehlerbehebung angeboten in der stand es läge an der antiviren software, daraufhin habe ich kaspersky deinstalliert...
    nun bin ich wieder im normal modus bloß meine windows sidebar aufm desktop ist irgendwie kaputt... die symbole werden nicht mehr richtig angezeigt^^

4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

Xp neuinstalliere würde ich einfach sagen,weil alles andere würd das problem wohl nich komplett entfernen

#4 Whitecker007, 19. September 2008
Thema:

Bluescreen vor Startbildschirm!!HILFE!!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden