Lizenz übertragen
Diskutiere und helfe bei Lizenz übertragen im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mir vor ein paar wochen ein altes Notebook gekauft wo auch noch der Aufkleber mit der Win XP Prof Lizens drauf ist.... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by Vorarbeiter, Aug 5, 2010.
Thema:
Lizenz übertragen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Lizenz übertragen - Similar Threads - Lizenz übertragen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Turtle Beach Atlas 200: Gaming-Headset mit offizieller PlayStation-LizenzTurtle Beach Atlas 200: Gaming-Headset mit offizieller PlayStation-Lizenz: Turtle Beach Atlas 200: Gaming-Headset mit offizieller PlayStation-Lizenz
Es handelt sich hier allerdings um ein kabelgebundenes Modell. Alternativ zur PlayStation-Variante kommen zeitgleich eine...
|
User-Neuigkeiten | Aug 18, 2025 |
ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-LizenzZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz: ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz
Man stellt historische Bilder und Videos zu zeitgeschichtlichen Ereignissen kostenlos für alle unter der...
|
User-Neuigkeiten | Jun 25, 2025 |
Brauche ich für Windows 11 eine Lizenz?Brauche ich für Windows 11 eine Lizenz?: Ich muss mir einen Laptop holen und auf einem für mich interessanten ist Windows 11 schon drauf. Brauche ich dann noch eine Lizenz um das benutzen zu können?...
|
Software & Treiber | Feb 1, 2025 |
Drittanbietern Windows 10 Lizenz?Drittanbietern Windows 10 Lizenz?: Hi Leute habe mir ja einen PC zusammengestellt & wollte fragen, wegen dem Windows 10 Lizenz weil ich mir versehentlich eine von Amazon geholt habe. Und zwar weiß ich nicht ob die wirklich dann...
|
Software & Treiber | Jan 1, 2025 |
Windows 11 pro Lizenz wo kaufen?Windows 11 pro Lizenz wo kaufen?: Wo kaufe ich am besten einen Lizenz-key für Windows 11
https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-pro-lizenz-wo-kaufen
|
Software & Treiber | Dec 20, 2024 |
Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?: Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?
|
Windows 7 | Nov 27, 2024 |
Penbook für iPad und iPhone: Lifetime-Lizenz kostenlosPenbook für iPad und iPhone: Lifetime-Lizenz kostenlos: Penbook für iPad und iPhone: Lifetime-Lizenz kostenlos
Sie ist speziell für die Nutzung mit dem Apple Pencil konzipiert und ermöglicht es den Nutzern, auf digitale Seiten wie auf Papier zu...
|
User-Neuigkeiten | Nov 25, 2024 |
Neue Windows 11 Lizenz wenn ich CPU und Mainboard upgrade?Neue Windows 11 Lizenz wenn ich CPU und Mainboard upgrade?: Hallo Allerseits,
ich habe vor meine CPU von einem i5-13400f auf einen AMD Ryzen 7800x 3D upzugraden (und dabei wird natürlich auch das Mainboard, der RAM und Lüfter gewechselt)
Brauche ich...
|
Prozessoren | Jul 17, 2024 |
Anschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragenAnschaffung neuer PC - Windows 7 Lizenz übertragen: Hallo zusammen,da mein Rechner in die Jahre gekommen ist, muss ich mir einen neuen PC zusammenbasteln Eigenbau, kein fertiges Produkt. Das bedeutet, neue Komponenten wie Mainboard, CPU, RAM...
|
Windows 7 | Nov 28, 2021 |
Kaspersky auf neuen PC übertragen (2012er Disc 2013er Lizenz(?)) ?Kaspersky auf neuen PC übertragen (2012er Disc 2013er Lizenz(?)) ?: Kaspersky auf neuen PC übertragen (2012er Disc 2013er Lizenz(?)) ?
Hallo Community!
Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte dadrauf meinen Kaspersky Virenschutz übertragen.
Wir...
|
Computerfragen | May 29, 2014 |
Norton Lizenz übertragen ?Norton Lizenz übertragen ?: Norton Lizenz übertragen ?
|
Computerfragen | Sep 12, 2013 |
Norton 360-Lizenz auf anderen PC übertragen?Norton 360-Lizenz auf anderen PC übertragen?: Norton 360-Lizenz auf anderen PC übertragen?
Hallo, ich habe mir Norton 360 gekauft und auch an meinem PC installiert und aktiviert. Nun habe ich vor, mir einen neuen PC zu kaufen, jedoch...
|
Computerfragen | Nov 19, 2012 |
Norton Internet Security: Lizenz auf neuen Rechner übertragen?Norton Internet Security: Lizenz auf neuen Rechner übertragen?: Norton Internet Security: Lizenz auf neuen Rechner übertragen?
Ich hab auf meinem alten Rechner NIS (von Okt. 07) installiert und aktiviert. Auf dem Rechner soll das Programm nun...
|
Computerfragen | Feb 16, 2009 |