bluescreen und unregelmäßiges Punktmuster bei neuer Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei bluescreen und unregelmäßiges Punktmuster bei neuer Grafikkarte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine ASUS EAH4850 TOP/HTDI/512M (512 MB) Grafikkarte. Habe dazu ein DVI-YGA Adapter gekauft. Nach dem anschließen weißt der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. September 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo ich habe eine ASUS EAH4850 TOP/HTDI/512M (512 MB) Grafikkarte. Habe dazu ein DVI-YGA Adapter gekauft. Nach dem anschließen weißt der Startbildschirm ein unregelmäßiges Punktmuster aus und Windows 7 erkennt die Karte auch nicht richtig.

    Beim Versuch den/die Treiber zu installieren, bekomme ich einen Bluescreen.

    Hab es bei einen Freund heute abend gleich nochmal ausprobiert, um einen Fehler meines Rechners auszuschliessen, aber leider mit gleichem Effekt.
     
    #1 Unregistriert, 14. September 2011
  2. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

    mir fallen da nur 2sachen ein:

    1. vllt zu wenig strom

    2. die graka ist kaputt, den eine kaputte graka macht meist immer irgendwelche komischen muster, was meist nix mit dem treiber zu tun hat
     
  3. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Wie sieht dein weiters System aus? Was für ein NT hast du drinn? Aber so wie das klingt hat EyeForce schon recht, scheint eher kaputt zu sein ...
     
  4. paxpl
    paxpl PC-User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    140243
    2. SysProfile:
    148433
    Steam-ID:
    pax4185

    Ich sag nur Totalschaden, das gleiche Problem hatte ich auch mal und irgendwann ging der ganze PC net mahr an!!!!
     
Thema:

bluescreen und unregelmäßiges Punktmuster bei neuer Grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden