Nutzung der Laufwerke richtig eintragen???

Diskutiere und helfe bei Nutzung der Laufwerke richtig eintragen??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin gerade an meinem Profil einrichten. Jetzt will ich meine Laufwerke eintragen, das hat auch geklappt! Wenn ich jetzt aber was in die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cRomi, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cRomi
    cRomi PC-User
    1. SysProfile:
    159572

Hallo,

bin gerade an meinem Profil einrichten.
    Jetzt will ich meine Laufwerke eintragen, das hat auch geklappt!
    Wenn ich jetzt aber was in die Nutzung eintrage (Frei, Spiele, Laufwerkbuchstabe, usw.) und auf übernehmen klicke, trägt er das ganze ja in die Nutzungszeile ein.
    Wenn ich dann speichern will, kommt immer die Meldung "Bitte Nutzung-Angaben bei Laufwerk 1 überprüfen"In der Nutzungszeile übernimmt er meine Daten so
    --> C;Windows;12;20;28;;;GB ist das korrekt??? Auf jeden Fall, ich kann ich es nicht abspeichern und eintragen!!!
    Gibts nen Trick oder ne bestimmte Form vom Text in der Zeile???

Danke Gruss

Thema:

Nutzung der Laufwerke richtig eintragen???

Die Seite wird geladen...

Nutzung der Laufwerke richtig eintragen??? - Similar Threads - Laufwerke richtig eintragen

Forum Datum

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025

Pioneer verlässt den Markt für Disc-Laufwerke

Pioneer verlässt den Markt für Disc-Laufwerke: Pioneer verlässt den Markt für Disc-Laufwerke Früher ein großer und renommierter Player im Audio- und Videosegment, ist man mittlerweile eher ein kleinerer Anbieter. Jetzt hat das Unternehmen...