Bluescreen of Death, was tun?

Diskutiere und helfe bei Bluescreen of Death, was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, seit ein paar Tagen kommt bei mir andauernd dieser Bluescreen. Ich hab erkunde Ahnung warum. Ich habe nicht gemacht. Das hat angefangen als ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mizuki153, 6. Juli 2022.

1. Mizuki153
    Mizuki153 Gast

Hey, seit ein paar Tagen kommt bei mir andauernd dieser Bluescreen. Ich hab erkunde Ahnung warum. Ich habe nicht gemacht. Das hat angefangen als ich letztens nach langer Zeit mal wieder was auf meinem Computer gespielt habe. Außerdem steht da immer ein anderer Stillstandcode, deswegen kann ich auch nicht nachgucken was los ist, weil da irgendwie immer was anderes steht.
    Meistens wird geraten den Treiber zu aktualisieren, aber das habe ich schon gemacht (ich denke mal, dass ich es richtig gemacht habe). Hat einer ne Idee was ich dagegen tun kann? So langsam wir es nämlich nervig :(

P.S. ich habe mal ein paar Bilder reingetan, wie das bei mir immer aussieht. Es sind aber nicht alle, also ich hab das nicht immer fotografiert.

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

:)

#1 Mizuki153, 6. Juli 2022
  2. Kothie
    Kothie Gast

5700XT Treiber Probleme? Wie läuft es bei euch?

Habe mit 19.8.1 ab und zu nen Bluescreen of Death, nur auf dem Desktop und komischerweise nur wenn ich bei Facebook bin, Spiele usw. läuft alles normal, der vorherige Treiber lässt sich nicht mehr installieren

#3 Kothie
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Bluesrceen Windows 10

#3 Schwarzseher
  4. FairLight_V1
    FairLight_V1 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

@unLieb da gebe ich dir auch vollkommen recht ich hatte dieses Problem auch nicht ich habe immer die Treiber Deinstalliert dann alle leichen gelöscht und es funktioniert immer ohne irgendwelche Bluescreens of Death.
    Habe erst heute morgen den v4 deinstalliert und den v4.1 installiert

#3 FairLight_V1
  5. Deathrow2004
    Deathrow2004 Gast

5700XT Treiber Probleme? Wie läuft es bei euch?

Kothie schrieb: Habe mit 19.8.1 ab und zu nen Bluescreen of Death, nur auf dem Desktop und komischerweise nur wenn ich bei Facebook bin, Spiele usw. läuft alles normal, der vorherige Treiber lässt sich nicht mehr installieren Zum Vergrößern anklicken....
    War bei mir auch so. Älteren Treiber drauf und keine Probleme mehr.

#3 Deathrow2004
  6. Reaze
    Reaze Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Der blaue Captcha Ring ist mit dem roten Ring of Death der Xbox 360 gleich zustellen!

#3 Reaze
Thema:

Bluescreen of Death, was tun?

Die Seite wird geladen...

Bluescreen of Death, was tun? - Similar Threads - Bluescreen Death

Forum Datum

Unregelmäßiger Bluescreen im Betrieb - Bad Pool Caller – BC-Code 02 Minidump+MSinfo inside

Unregelmäßiger Bluescreen im Betrieb - Bad Pool Caller – BC-Code 02 Minidump+MSinfo inside: Hallo,ich habe ein zunehmendes Problem zeitliche Abstände werden kürzer, deutet ja i.d.R. auf einen Hardwareschaden hin mit Bluescreens. Ich nutze aber noch aus einem speziellen Grund auf diesen...
Windows 7 Heute um 01:24 Uhr

Wieso Bluescreen bei bestimmten Spielen?

Wieso Bluescreen bei bestimmten Spielen?: Hallo, Bei bestimmten Spielen bekomme ich so ein Bluescreen, wenn sich zB auf meinem Pc aus unbekannten Gründen das Wlan vom Wlan Stick entbindet und ich momentan Zocke. Weiß wer woran es liegt...
Grafikkarten 15. März 2022

Regelmäßige Bluescreens nach W11 Update/Treiber Aktualisierung?

Regelmäßige Bluescreens nach W11 Update/Treiber Aktualisierung?: Hi Zusammen, ich habe seit letzter Woche regelmäßige Bluescreens. Da ich relativ wenig von Hardware/Software habe, weis ich nicht wie ich jetzt vorgehen soll. Hier mal ein paar Fakten: x...
Software & Treiber 28. Januar 2022

Wlan und bluescreen probleme?

Wlan und bluescreen probleme?: Bei mir geht ab und zu das wlan an meinem Laptop (windows 10) aus und ich muss manuell einmal draufklicken.. ab und zu findet er auch GAR keine Netzwerke.. dann muss ich kurz warten oder sogar...
Software & Treiber 27. Januar 2022

Bluescreen nach Grafikkarte/Cpu thermalrepaste?

Bluescreen nach Grafikkarte/Cpu thermalrepaste?: Ich hab einen Alienware 15 R3 und hab die CPU und Grafikkarte mit dem Arctic MX-4 neu thermalpasted. Soweit klappt alles gut, ich komm in windows rein doch hab dann nur so ca. 20sek bis der Laptop...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Bluescreen loop was tun?

Bluescreen loop was tun?: Hallo, gestern Abend habe ich ganz normal gezockt und mit Freunden geredet. Ich hatte schon vorher immer mal wieder bluescreens seitdem ich den PC habe. Minidumps könnte ich schicken falls, diese...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2021

Logitech Webcam Bluescreen?

Logitech Webcam Bluescreen?: Hallo ich hab ne, schon ziemlich alte Logitech Webcam, hat aber immer recht gut funktioniert. Seit gestern bekomme ich allerding beim anschließen an die Usb buchse sofort einen bluescreen mit...
Software & Treiber 23. November 2021

Windows 7 / Bluescreen "Windows muss repariert werden"

Windows 7 / Bluescreen "Windows muss repariert werden": Moin,folgender Sachverhalt, und zwar wollt ich nach längerer Zeit mal wieder meinen alten Rechner anschmeissen, um mir Sachen auf die externe Festplatte zu ziehen. Leider bekomme ich beim Booten...
Windows 7 18. September 2021

Bluescreen wegen Intel HD Graphics?

Bluescreen wegen Intel HD Graphics?: Moin Leute, mein Schul-laptop macht aktuell Probleme. Es ist ein Acer E5-774G-57EB Verbaut sind: I5 7200U Geforce 940MX 8GB DDR4 256GB PCIE M2 Nun zum Problem. Wenn ich den PC starte...
Grafikkarten 29. August 2021

Plötzlich Bluescreens, vermutlich Grafikkarte Schuld?

Plötzlich Bluescreens, vermutlich Grafikkarte Schuld?: Guten Abend, Laptop Lenovo Thinkpad e470 GeForce 940MX i5-7200u 8GB RAM 256 SSD Samsung Das Problem ist vor ein paar Tagen plötzlich aufgetreten, als ich den Lapop gestartet habe und ein...
Grafikkarten 23. August 2021

Hardware defekt wenn selbst nach Windows Neuinstallation immernoch Bluescreens erscheinen?

Hardware defekt wenn selbst nach Windows Neuinstallation immernoch Bluescreens erscheinen?: Für mehr Details gerne meine frühere Frage anschauen. Grüße https://www.gutefrage.net/frage/hardware-defekt-wenn-selbst-nach-windows-neuinstallation-immernoch-bluescreens-erscheinen
Software & Treiber 22. August 2021

Leider gibt es keine Fehlercodes oder ähnliches, da kein Bluescreen of Death ausgelöst wird.

Leider gibt es keine Fehlercodes oder ähnliches, da kein Bluescreen of Death ausgelöst wird.: Hallo, ich habe bereits in einem anderen Windows 10 Forum Hilfe ersucht, leider ohne Erfolg. Da Ihr anscheinend die größte Community sein sollt, erhoffe ich mir hier auch das größte Fachwissen...
Windows 10 6. November 2017

bluescreen of death Win 7

bluescreen of death Win 7: Ich bekomme immer wieder einen bluescreen of death bei Win 7 und habe keine Ahnung was das überhabt soll. Das hauptproblem ist das Ding ist auf Englisch und das kann ich so gut wie garnicht....
Windows 7 22. August 2010
Bluescreen of Death, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden