Bluescreen nach Zuklappen des Laptops

Diskutiere und helfe bei Bluescreen nach Zuklappen des Laptops im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einigen Wochen nun das Problem, dass mein Laptop crasht, wenn ich ihn ohne ihn herunterzufahren,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AlexanderGörges1, 10. Juli 2018.

  1. AlexanderGörges1
    AlexanderGörges1 Gast

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe seit einigen Wochen nun das Problem, dass mein Laptop crasht, wenn ich ihn ohne ihn herunterzufahren, zuklappe. Dann kommt nach dem erneuten hochfahren folgende meldung:


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 9f
    BCP1: 0000000000000003
    BCP2: FFFFFA8007966A10
    BCP3: FFFFF80000B9C428
    BCP4: FFFFFA800CCD8010
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\071018-19812-01.dmp
    C:\Users\AGoerges\AppData\Local\Temp\WER-107079-0.sysdata.xml

    In diesem Ordner befinden sich nun schon viele dieser Minidump Dateien. Ich bin mir nur nicht sicher wie ich mit diesen umgehen soll.

    Vllt. kann mir hier ja jemand helfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Görges
     
    #1 AlexanderGörges1, 10. Juli 2018
Thema:

Bluescreen nach Zuklappen des Laptops

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden