Bluescreen nach Startup Trace

Diskutiere und helfe bei Bluescreen nach Startup Trace im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe dieses Tutorial erfolgreich durchführen können. http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=3012 Nun wollte ich mir... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von das_sams, 17. Januar 2010.

  1. das_sams
    das_sams Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    123035

    Moin,

    ich habe dieses Tutorial erfolgreich durchführen können.
    http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=3012

    Nun wollte ich mir meinen Startvorgang grafisch darstellen lassen,
    http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=2085
    beim Neustarten, d.h. kurz vor dem Login bekam ich einen Bluescreen.
    Im Abgesicherten Modus das selbe Spiel.
    Nach mehrmaligem Neustarten, ohne Erfolg, benutze ich die Win7 Systemreparatur, welche zwar ein Problem fand, es jedoch nicht beheben konnte.
    Nach der Systemwiederherstellung fuhr der Rechner wie gewohnt hoch.
    Damit wäre das Problem an sich erledigt, ich möchte allerdings wissen woran es lag.
    Vielleicht weiß ja einer von euch eine Antwort.
     
Thema:

Bluescreen nach Startup Trace

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden