Ständige Leistungswarnmeldung (CPU)

Diskutiere und helfe bei Ständige Leistungswarnmeldung (CPU) im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich arbeite mit Windows 7 home premium schon seit einigen Jahren relativ problemlos. Seit Kurzem erhalte ich Leistungswarnmeldungen von Norton "CPU ist... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von UschiXL, 16. August 2018.

  1. UschiXL
    UschiXL Gast

    Ich arbeite mit Windows 7 home premium schon seit einigen Jahren relativ problemlos. Seit Kurzem erhalte ich Leistungswarnmeldungen von Norton "CPU ist stark beansprucht durch Host Prozess" und das Gerät wird sehr langsam. Das gibt sich dann nach ca. 10 Minuten von alleine wieder. Aber es taucht immer wieder auf, was nervt.


    Was könnte das denn auslösen und was kann ich dagegen tun?


    Vielen Dank für Rückmeldungen.
     
Thema:

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden