Bluescreen nach Start

Diskutiere und helfe bei Bluescreen nach Start im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hatte gerade einen merkwürdigen BSOD und kann dazu nichts finden. Hier mal der bluescreenviewer: Dump File : 040912-8985-01.dmp Crash Time :... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von sikei, 9. April 2012.

1. sikei
    sikei PC-User

ich hatte gerade einen merkwürdigen BSOD und kann dazu nichts finden. Hier mal der bluescreenviewer:

Dump File : 040912-8985-01.dmp
    Crash Time : 09.04.2012 05:46:48
    Bug Check String : DRIVER_CORRUPTED_EXPOOL
    Bug Check Code : 0x000000c5
    Parameter 1 : 00000000`0a5e77f0
    Parameter 2 : 00000000`00000002
    Parameter 3 : 00000000`00000000
    Parameter 4 : fffff800`031f59bc
    Caused By Driver : ntoskrnl.exe
    Caused By Address : ntoskrnl.exe+7cd40
    File Description : NT Kernel & System
    Product Name : Microsoft® Windows® Operating System
    Company : Microsoft Corporation
    File Version : 6.1.7601.17727 (win7sp1_gdr.111118-2330)
    Processor : x64
    Crash Address : ntoskrnl.exe+7cd40
    Stack Address 1 :
    Stack Address 2 :
    Stack Address 3 :
    Computer Name :
    Full Path : C:\Windows\Minidump\040912-8985-01.dmp
    Processors Count : 8
    Major Version : 15
    Minor Version : 7601
    Dump File Size : 421.720

SSD und HDD lt. CrystalDiskInfo absolut i. O. und fehlerfrei, RAM habe ich schon mehrfach getestet. Das System habe ich kurz vor Weihnachten zusammengestellt und lief bisher fehlerfrei. Nach Neustart tritt das Problem bisher auch nicht mehr auf. Was meint Ihr? Ist das eher ein Treiber- oder ein Hardwareproblem?

Win 7 Spreicherdiagnose lief fehlerfrei durch. Ich tippe auf die Grafikkarte. Hatte vor ein paar Tagen nach Anno 2070 grünliches Bild mit Querstreifen. Die waren nach einem Neustart aber wieder weg.

2. User Advert

3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

schau mal hier: Fehlermeldung: STOP 0x000000C5 DRIVER_CORRUPTED_EXPOOL
    könnte ein treiberfehler sein: probier mal die lösungsansätze, die dort aufgelistet sind

#2 Vorarbeiter, 10. April 2012
  4. sikei
    sikei PC-User
    Themenstarter

erstmal vielen Dank. Dein Link und etwas lesen, verifier.exe ausgeführt und... Bluescreen. Es ging nix mehr. Nach Neuinstallation hab ich es nochmal versucht und glücklicherweise die dmp gespeichert. Liegt wohl an BitDefender... Wenn die Version abgelaufen ist (2011) werd ich mal ein anderes Programm versuchen... nochmal vielen Dank.

Thema:

Bluescreen nach Start

Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach Start - Similar Threads - Bluescreen Start

Forum Datum

Bluescreen Fehler

Bluescreen Fehler: Hallo, Ich habe ein Problem ich habe ein Windows 7 und habe jedes mal einen Bluescreen. Ich versuche auch jedes mal meinem Pc zurückzusetzen und dann steht jedes mal dort wenn ich den pc...
Windows 7 22. März 2020

Windows 10: Bluescreen sofort nach Start (0xc000011)

Windows 10: Bluescreen sofort nach Start (0xc000011): PC stürzt nach dem Laden von Windows sofort ab und zeigt den Error 0xc000011 an. Was hilft? Reset? Reperatur?
Windows 10 31. Juli 2018

Bluescreen nach Starten aus Ruhezustand

Bluescreen nach Starten aus Ruhezustand: Hallo, ich habe ein Asus Notebook P751JA-T2009G mit folgenden Treibern: https://www.asus.com/de/supportonly/P751JA/HelpDesk_Download/ -Windows 7 64 Bit auswählen Beim Einloggen in Windows 7...
Windows 7 15. August 2018

Bluescreen beim Start von "Far Cry 3"?

Bluescreen beim Start von "Far Cry 3"?: Seid neuerem wenn ich Far Cry 3 starte und der Uplay-Launcher nach Updates sucht,sinkt die Downloadrate erheblich und der Bluescreen kommt.. Was dagegen tun?
freie Fragen 7. November 2014

Bluescreen und Farbstreifen beim Start

Bluescreen und Farbstreifen beim Start: Hallo liebes Forum, Einer meiner ältesten Recher für E-Banking und Office-Anwendungen hat folgendes Problem: Beim Starten treten Farbstreifen (knallrot oder leichte grüne) auf. Das Ganze...
Probleme mit Hardware 10. Mai 2013

Bluescreen beim starten von spielen.

Bluescreen beim starten von spielen.: Bluescreen beim starten von spielen. Hi ich hab dauernd Bluescreens aber im momentan nur bei 2 Spielen: Warhammer 40k: space marine und serious sam 3 Naja start ich das spiel kommt...
Computerfragen 20. Februar 2012

Bluescreen beim Starten

Bluescreen beim Starten: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem und zwar Bluescreens. Immer wenn ich meinen Computer starte, dann muss ich ihn zuerst einmal wieder Abstürzen lassen (Anschalter gedrückt halten)....
Probleme mit Hardware 12. Januar 2012

Bluescreen beim starten von Windows (muss der BIOS neu eingerichtet werden?)

Bluescreen beim starten von Windows (muss der BIOS neu eingerichtet werden?): Bluescreen beim starten von Windows (muss der BIOS neu eingerichtet werden?) Nachdem ich ziemliche Probleme mit meinem BIOS hatte hab ich ihn mal kurzzeitig rausgenommen jetzt muss er...
Computerfragen 19. November 2011

wenn ich wolf Team starte kommt Bluescreen -.-

wenn ich wolf Team starte kommt Bluescreen -.-: wenn ich wolf Team starte kommt Bluescreen -.- Immer nach dem patcher bei Wolf Team kommt im Bildschirm kurz: "kein Signal" und danach BlueScreen mir irgendwelchen zahlen und buchstaben das...
Computerfragen 22. Oktober 2011

Streifen auf dem Bildschirm und Bluescreen nach Windows 7 start

Streifen auf dem Bildschirm und Bluescreen nach Windows 7 start: Streifen auf dem Bildschirm und Bluescreen nach Windows 7 start Hallo Leute Ich hab ein doofes Problem. Ich habe komische Streifen auf dem Bildschirm. Graka hab ich gerade gesäubert und...
Computerfragen 4. Oktober 2011

Bluescreen nach PC Start??!?!??!

Bluescreen nach PC Start??!?!??!: Bluescreen nach PC Start??!?!??! Servus Leute =((, Ich habe folgendes Problem, und zwar, bekomme ich meinen PC nichtmehr hochgefahren. immer wenn ich ihn hochfahre steht da...
Computerfragen 2. Mai 2011

Bluescreen bei XP start

Bluescreen bei XP start: Ich brauche mal wieder Hilfe... Habe ein HP Compaq nc6400. Wollte ihn gestern Abend an machen und kam auch bis zum XP Ladebildschirm. Doch war noch nicht ein Ladebbalken zu sehen kam auch schon...
Probleme mit Hardware 5. November 2010

Beim Start von Vista Bluescreen " Regestry Error "

Beim Start von Vista Bluescreen " Regestry Error ": Hallo leute, Ich bin grade auf einer Lan und brauche schnell eure hilfe. Mein problem ... Mein PC startet ganz normal ... Sobald ich 5 sec auf dem Destop bin kommt ein Blue Screen und da steht...
Windows Vista, XP & älter 25. April 2009
Bluescreen nach Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden