Win installiert Updates ohne Netz

Diskutiere und helfe bei Win installiert Updates ohne Netz im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, Mir ist heute morgen um 3:00 Uhr was ulkiges aufgefallen. Windows hat 2 Updates installiert, ob wohl ich den Netzwerk Stecker gezogen... Discussion in 'Windows 7' started by BdMdesigN, May 20, 2012.

1. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

Moin Moin,

Mir ist heute morgen um 3:00 Uhr was ulkiges aufgefallen.
    Windows hat 2 Updates installiert, ob wohl ich den Netzwerk Stecker gezogen hatte. Sprich, Windows hatte keine Verbindung zur Außenwelt und dennoch hat Seven 2 Updates installiert.

Wem ist das auch schon mal passiert?

MfG

Peter

#1 BdMdesigN, May 20, 2012
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

Dann hat er sich die Updates den Abend zuvor vielleicht geladen und dann im "Leerlauf" installiert.

3. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Dann muß das aber schon 4 Tage her sein, da Win 4 Tage kein Netz hatte.

MfG

Peter

#3 BdMdesigN, May 20, 2012
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Auch möglich, vll gibt es ja updates, die erst nach einer bestimmten Zeit aktiv werden ...
    Hätte der Rechner noch nie Internet gehabt, dann würd ich mir Sorgen machen ^^ aber so kann das schon sein .... kanns nicht erklären, aber halte es schon für möglich

5. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

Ja schlimm ist es ja nicht, nur Wunderte es mich da es mir vorher so noch nicht untergekommen war.

MfG

Peter

#5 BdMdesigN, May 25, 2012
Thema:

Win installiert Updates ohne Netz

Loading...

Win installiert Updates ohne Netz - Similar Threads - Win installiert Updates

Forum Date

Kindle: Neue Updates bringen mehrsprachige Notizen und bewegliche Canvas-Elemente

Kindle: Neue Updates bringen mehrsprachige Notizen und bewegliche Canvas-Elemente: Kindle: Neue Updates bringen mehrsprachige Notizen und bewegliche Canvas-Elemente und 11. Generation. Kindle: Neue Updates bringen mehrsprachige Notizen und bewegliche Canvas-Elemente
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:14 PM

SharePoint-Sicherheitslücke: Microsoft veröffentlicht Updates und Handlungsempfehlungen

SharePoint-Sicherheitslücke: Microsoft veröffentlicht Updates und Handlungsempfehlungen: SharePoint-Sicherheitslücke: Microsoft veröffentlicht Updates und Handlungsempfehlungen Man reagiert damit auf aktive Angriffe, die eine Sicherheitslücke in lokalen SharePoint-Installationen...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Hisense verspricht bis zu 8 Jahre Updates für seine Smart-TVs

Hisense verspricht bis zu 8 Jahre Updates für seine Smart-TVs: Hisense verspricht bis zu 8 Jahre Updates für seine Smart-TVs Letztere versprechen ja mittlerweile 7 Jahre Updates für ihre Smart-TVs mit Tizen. Und auch LG behält, anders als in der...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Android 16: Feature „Live Updates“ steht in den Startlöchern

Android 16: Feature „Live Updates“ steht in den Startlöchern: Android 16: Feature „Live Updates“ steht in den Startlöchern laufen aktuell noch immer nach dem Muster ab: Man bestellt, das Smartphone meldet sich im Minutentakt: Die Bestellung wird...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...: Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen angekündigt Viele neue Modelle funktionieren nicht, während ältere Kameras problemlos erkannt werden. Der...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie

Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie: Panasonic bringt Firmware-Updates für LUMIX-S-Serie Ab morgen stehen die kostenlosen Updates für die Modelle S1RII, S1II und S1IIE zum Download bereit. Besonders das Update für die S1RII fällt...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2025
Win installiert Updates ohne Netz solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice