Windows 7 stürzt beim starten ab.

Diskutiere und helfe bei Windows 7 stürzt beim starten ab. im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar kann ich meinen neuen Rechner nach Windows Update nicht mehr starten. Ich habe gestern eine neue SSD... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Pacco, 28. Juli 2013.

  1. Pacco
    Pacco Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar kann ich meinen neuen Rechner nach Windows Update nicht mehr starten.
    Ich habe gestern eine neue SSD eingebaut und den Rechner formatiert und Windows auf die SSD geschmissen.
    Aber jetzt stürzt der Rechner jedes mal beim Logo zusammenbau ab und sagt ich hätte einen 0x0000007a Fehler.

    Folgende Sachen habe ich schon ausprobiert.

    -Rechner zurücksetzen //Fehlgeschlagen
    -AHCI auf IDE umgestellt // keine Veränderung
    -Abgesicherter Modus // Beim laden der Datein rebootet der Rechner einfach
    -SSD Platte abgezogen // keine Veränderung
    -HDD Platte abgezogen // keine Veränderung
    -DVD Laufwerk abgezogen // keine Veränderung
    -SATA Kabel von den Festplatten getauscht // gleiche Problem
    -Von SATA3 auf SATA2 Slot gewechselt // Auch keine Veränderung
    -Windows Formatieren // Lässt die Windows CD nicht zu bekomme ne Fehlermeldung
     
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Poste mal Dein System bitte
     
  3. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Da du einiges schon aus geschlossen hast,schätze ich auf ein defekten RAM,versuche mal sie einzeln zu benutzen und Poste mal deine Hardware,CPU,Board,Ram,usw.
     
    #3 Mr.Nobodys0815, 29. Juli 2013
  4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
Thema:

Windows 7 stürzt beim starten ab.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 stürzt beim start ab

    ,
  2. windows sturzt beim start ab

    ,
  3. windows xp stürzt beim start ab

    ,
  4. windows 7 stürzt beim logo ab,
  5. windows ssd stürzt beim booten ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden