1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bluescreen nach Mainboard CD

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Scream, 29. Juli 2013.

1. Scream

Scream PC-User

Hallo,
    habe einen neuen PC gekauft,
    nach Win7 läuft alles
    nachdem ich Alles was auf der Mainboard CD drauf war installiert habe restartet er und direkt beim Einlogscreen bekomme ich einen Bluescreen!!

Bluescreen

PC

2. viper

viper Wandelnde HDD

ich zitiere mich mal selbst von hier:
    http://forum.sysprofile.de/komplett...n/229146-gaming-pc-um-die-1k.html#post1224885

3. Scorpion

Scorpion Ur Scorpion

1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Sehr wahrscheinlich der Chipsatz Treiber. Beimir wurde dieser von Win 7 schon mit installiert, aber auf der Treiber CD war noch einer drauf der sich auch installierte und das führte dazu das ich dann nach dem Neustart nach der Treiber Installation direkt beim Anfang an des Bootvorganges einen Blue Screen bekam....

Ich verbrachte nen Halben Tag und 3 Windows Installationen uvm damit bis ich rausfand das es der Scheiss Chipsatz Treiber gewesen ist...!

Installier Windows 7 erneut, Formatier die HDD vorher natürlich und wenn Dann Win 7 installiert ist lass den Chipsatz Treiber weg. Installier den Rest nich über die mitgelieferte Treiber CD direkt, sondern geh in den Geräte Manager und installier dort nur das was noch fehlt ( Die Gelb Markierten Symbole )!

So liefs beimir letztendlich auch wieder normal!

Gruß Scorpion :)

Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach Mainboard CD - Weitere Themen

Forum Datum

Mainboard einbauen ohne Win-CD?

Mainboard einbauen ohne Win-CD?: Mainboard einbauen ohne Win-CD?
Computerfragen 25. Januar 2013

Programme nach Installation des Mainboards(CD)

Programme nach Installation des Mainboards(CD): Programme nach Installation des Mainboards(CD) Nein, sind ja Zusatzprogramme und nicht die Treiber.
Computerfragen 16. Dezember 2012

Mainboard Treiber auf CD installieren?

Mainboard Treiber auf CD installieren?: Mainboard Treiber auf CD installieren? Hey, wie installiere ich Board Treiber auf eine CD, um sie später für eine Clean- Windows 8 Installation zu verwenden?
Computerfragen 24. November 2012

Bluescreen nach einbau eines alten Mainboard

Bluescreen nach einbau eines alten Mainboard: Bluescreen nach einbau eines alten Mainboard Guten Tag Ich habe ein Altes Mainboard(http://www.asrock.com/MB/overview.asp?Model=K7S8X) das ich in Meinen Alten Pc eingebaut habe. Dazu kommt...
Computerfragen 5. Juli 2012

Wie brennt man einen Mainboard Treiber auf CD ?

Wie brennt man einen Mainboard Treiber auf CD ?: Wie brennt man einen Mainboard Treiber auf CD ? Halloooo, Ich habe mir einen Treiber für mein Mainboard runtergeladen, da ich Win XP neu aufgespielt hatte. Jetzt wollte ich es auf CD...
Computerfragen 2. Juni 2012

gibt es für mainboards cd mit treiber

gibt es für mainboards cd mit treiber: gibt es für mainboards cd mit treiber wir wollen unseren pc win 7 neu raufspielen aber haben kein treiber mehr geht es auch ohne
Computerfragen 27. August 2011

Bluescreen, Windows 7 neu installieren ohne CD

Bluescreen, Windows 7 neu installieren ohne CD: Bluescreen, Windows 7 neu installieren ohne CD Hallöchen Nach dem Windowsladebild bleibt der Bildschirm dunkel (da sollte die Anmeldeseite erscheinen) und man sieht nur die Maus. Nach...
Computerfragen 15. August 2011

BLuescreens, Festplatte oder mainboard?

BLuescreens, Festplatte oder mainboard?: Guten tag Mein pc ist jetzt knapp 2 jahre alt und lief am anfang unter XP mit problemen. immer wenn ich etwas auf die festplatte kopieren wollte, kam ein fehler: windows konnte die datei nicht...
Mainboards 22. September 2008

Diese Seite empfehlen