Bluescreen nach Installation der VGA-Treiber

Diskutiere und helfe bei Bluescreen nach Installation der VGA-Treiber im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich installiere Win7 neu und dann den Chipsatztreiber (INF). Bis dahin alles ok. Wenn ich jetzt den VGA-Treiber installieren will,... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Ben Benim, 6. Februar 2012.

1. Ben Benim
    Ben Benim PC-User

Hallo Leute,

ich installiere Win7 neu und dann den Chipsatztreiber (INF). Bis dahin alles ok.

Wenn ich jetzt den VGA-Treiber installieren will, bootet er anschließend nicht mehr hoch. Es kommt das Bildschirm Windows wird gestartet und dann ein Bluescreen irql not less or equal und weiter unten STOP Ax000001 oder so ähnlich.

Die Vorgeschichte:

Hab mir ein PC zusammengestellt. Win7 und Treiber installiert. Wenn ich im Internet gesurft hab, ein Programm starten wollte oder vorallem ein Video bei YouTube angeschaut habe, kam mit 1-3 sec. Verzögerung ein bläulicher Screen, und dann ging nichts mehr. Aber ich konnte immerhin im BIOS auf Onboard-Grafik umstellen und dann problemlos surfen und anderes. Ich glaube, einer der Stromanschlüsse für die GraKa war nicht von Anfang an fest bis zum Einrasten angeschlossen.

Also dachte ich GraKa ist defekt. Ausgebaut, Win7 neu installiert, und jetzt das! Ich bin verzweifelt weil ich seit 5 Tagen 24 h an diesem Scheiß dran bin. Kann mir jemand behilflich sein, den Fehler ausfindig zu machen, damit ich weiss, was ich umzutauschen habe?

Hab hier leider keine andere GraKa, M/B oder so. BIOS ist auf neueste Version geflasht.

Mein System

#1 Ben Benim, 6. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012
  2. User Advert

3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Hast Doch schon nen Thread bezüglich des Fehlers.

http://forum.sysprofile.de/probleme...au-freezers-und-bluescreens-4.html#post962613

Ist nach wie vor das gleiche, entweder ist die Graka defekt oder das NT, wenn der Fehler jetzt auch bei ausgebauter Grafikkarte entsteht, bleibt nach wie vor das NT, bzw. sogar das mainboard das nen fehler im Chipsatz oder der Bridge hat.

Läuft er ohne Grafikkarte auf der IGP?

Kannst noch zehn Threads eröffnen, das Problem wird damit auch nicht besser

#2 The-Silencer, 6. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012
  4. Ben Benim
    Ben Benim PC-User
    Themenstarter
    Es geht diesmal um die Onboard-Grafik, nicht um meine dedizierte.

5. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Hast die dezidierte mal rausgenommen?
    Komplett meine ich?

Hast die falschen Treiber installiert?

#4 The-Silencer, 7. Februar 2012
Thema:

Bluescreen nach Installation der VGA-Treiber

Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach Installation der VGA-Treiber - Similar Threads - Bluescreen Installation VGA

Forum Datum

Windows 10 Bluescreen bei Installation von Programmen

Windows 10 Bluescreen bei Installation von Programmen: Hallo Community, ich habe mir einen PC von mindfactory zusammenstellen lassen. Als er ankam wollte ich ein Interface anschließen und habe Treiber installiert und Einstellungen verändert und habe...
Windows 10 17. Juni 2017

win 7 bluescreen bei usb treiber installation

win 7 bluescreen bei usb treiber installation: win 7 bluescreen bei usb treiber installation
Computerfragen 27. Januar 2013

Bluescreen nach Treiber Installation

Bluescreen nach Treiber Installation: Bluescreen nach Treiber Installation Bekomme nach Treiber Installation immer Bluescreen und dann startes es den pc neu und alles ist auf einmal in einer Schlechten grafik. Mfg
Computerfragen 21. August 2012

Bluescreen nach Installation eines Realtek-Treibers

Bluescreen nach Installation eines Realtek-Treibers: Bluescreen nach Installation eines Realtek-Treibers Hallo Community! Ich habe mir vor 2 Tagen den neusten Audio-Treiber von Realtek für Windows Vista heruntergeladen. Hier ist der Link...
Computerfragen 21. April 2012

irql driver not less or equal Windows Bluescreen nach Grafikarten Installation

irql driver not less or equal Windows Bluescreen nach Grafikarten Installation: irql driver not less or equal Windows Bluescreen nach Grafikarten Installation Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich immer wenn ich beim aufsetzen des neuen PCs den Grafikkartentreiber...
Computerfragen 29. November 2011

Bluescreen nach NVIDIA Treiber Installation

Bluescreen nach NVIDIA Treiber Installation: Bluescreen nach NVIDIA Treiber Installation Hallo Leute Ich habe immoment einen neuen Treiber für meine Graka installiert. Ich habe eine Geforce GTX 460. Ich habe schon mehrere Treiber...
Computerfragen 28. September 2011

Nach Windows7 installation stürzt PC nach dem Anmelden mit Bluescreen ab!

Nach Windows7 installation stürzt PC nach dem Anmelden mit Bluescreen ab!: Nach Windows7 installation stürzt PC nach dem Anmelden mit Bluescreen ab! mein problem ist ungefähr wie das von dem typ hier:...
Computerfragen 24. Juli 2011

Nach ATI Treiber Installation kommt beim Neustart Bluescreen

Nach ATI Treiber Installation kommt beim Neustart Bluescreen: Nach ATI Treiber Installation kommt beim Neustart Bluescreen Mein Problem ist Folgendes:Ich habe heute WIndows 7 nochmal neu installiert weil es mir 1. zu voll war und 2. ein paar Virus...
Computerfragen 6. Juni 2011

Bluescreen bei XP installation

Bluescreen bei XP installation: Ich möchte XP auf meiner WD 500GB installieren. Ich boote von CD es kommt auch das blaue Bild wo er seine treiber daten und co lädt. Wenn das laden rum ist wird das Bild schwarz es kommt der...
freie Fragen 19. Mai 2011

Wieso erhalte ich einen Bluescreen bei der Installation von Windows XP?

Wieso erhalte ich einen Bluescreen bei der Installation von Windows XP?: Wieso erhalte ich einen Bluescreen bei der Installation von Windows XP? Wenn ich auf meinem neuen Rechner Windows XP installieren möchte, dann erhalte ich bereits während des...
Computerfragen 20. September 2010

Installation von Windows 7 macht beim Asus Board bluescreen

Installation von Windows 7 macht beim Asus Board bluescreen: Installation von Windows 7 macht beim Asus Board bluescreen Wir haben einen Piranje-Rechner mit Intel Duo Core 2,2 GHz und einen Asus Motherboard (P5VD2-MX / P5V-VM DH). Win XP...
Computerfragen 31. Mai 2010

Warum habe ich einen Bluescreen bei der installation von xp?

Warum habe ich einen Bluescreen bei der installation von xp?: Warum habe ich einen Bluescreen bei der installation von xp? Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte nun Win XP 32-bit installieren. Ich kann auch vorerst von...
Computerfragen 1. Juni 2010

Windows Xp Installation ->Bluescreen

Windows Xp Installation ->Bluescreen: Hallo Sysprofile Gemeinde, ich bin am Verzweifeln. Ich hab hier nen nagelneuen Rechner stehen, auf dem Windows 7 ohne Probleme läuft. Aber ich muss testweise WinXP Pro installieren. Das Problem...
Windows Vista, XP & älter 27. Juni 2010
Bluescreen nach Installation der VGA-Treiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden