1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bluescreen nach hochfahren von Windows

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Animewolf0258, 27. März 2015.

  1. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Mal aus reiner Neugier - lies doch bitte mal via CrystalDisk die aktuell installierte FW ausund gleich das mit der momentan verfügbaren (Version 525ABBF0) ab.
     
  2. Animewolf0258

    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

    [​IMG]
     
    #17 Animewolf0258, 6. April 2015
  3. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  4. Animewolf0258

    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    #19 Animewolf0258, 7. April 2015
  5. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hallo,

    wie sieht die SSD denn aus? Wie die V300 o. wie die HyperX Fury?

    ---------- Post hinzugefügt um 11:38 ---------- Vorheriger Post um 11:36 ----------

    /E:

    An dem Punkt würde ich btw. definitiv den Support seitens Kingston einschalten. Ich hab das Tool zum Updaten gerade nicht vor Augen, aber:

    a) mach dir ein Backup der SSD mit z.B. Veeam Endpoint Backup (einfach zu nutzen)
    b) Schau, ob du die von mir genannten FW updaten kannst.

    Sowas hab ich noch nicht gesehen... Und da ich auch keine Kingston hier habe... kann ich gerade nicht nachschauen, wie der FW Update Vorgang läuft.

    ---------- Post hinzugefügt um 11:55 ---------- Vorheriger Post um 11:38 ----------

    //E:

    Achja und zeig mal bitte den Reiter mit der mit "Vorsicht" markierten HDD.
     
  6. Animewolf0258

    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    Hier der Reiter:
    [​IMG]

    Und die SSD sieht so aus (sorry scheiß quali):
    [​IMG]
     
    #21 Animewolf0258, 7. April 2015
  7. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hi,

    die Samsung gibt bald den Geist auf... sehr hohe Anzahl an neu zugewiesenen Sektoren.

    Und zur SSD - wow. Frag mich, wie das sein kann. Aber egal... frag mal bei Kingston nach (am besten via Tel.), ob die etwas zur Firmware sagen können - lt. US UND DE Seite ist die FW jedenfalls NICHT für die SSD frei gegeben.
    Und ich würde schon mal ein Backup deines Systems machen, die Antwort von Kingston abwarten und dann (wahrscheinlich) die richtige FW aufspielen.
     
  8. Animewolf0258

    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    Das die samsung bald den geist aufgibt ist nicht so toll, weil da ja der ganze bootsektor und die reservierte partition von beiden win drauf ist.
     
    #23 Animewolf0258, 7. April 2015
  9. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hallo,

    die kann noch Jahre laufen, kann aber auch in den nächsten Stunden den Geist aufgeben. Ich möchte dich nur darauf hingewiesen haben.

    Das Austauschen ist allerdings kein Hexenwerk. Neue Platte rein, HDClone installieren u. anwerfen, alte Platte raus und die neue an das SATA Kabel der alten hängen.

    So und nun empfehle ich dir nochmal - kontaktiere bitte Kingston. Ich hab bzgl. der "falschen" Firmware nichts via Google gefunden, was nicht heißt, dass es evtl. doch etwas gibt, was die Firmware erklärt :p
     
  10. Animewolf0258

    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    Telefoniere grade mit dem support, melde mich hier wieder wen ich fertig bin.
    /E:
    Er schickt mir ne mail mit nem fragebogen.
    //E:
    Habe den Fragebogen beantwortet und ein Bild der SSD mitgeschickt.
    ///E:
    Der Support will das ich ein 'Secure Erase' durchführe, soll ich?
     
    #25 Animewolf0258, 8. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2015
  11. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Vorher zwingend ein Abbild machen (Backup wie Snuffy schon empfohlen hat). Secure Erase wollen sie sicher weil du sie einschicken sollst. Damit sie keine Daten von dir haben und es später zu irgendwelchen doofen Rechtsstreitigkeien kommt.
    Secure Erase ist das Löschen aller Daten auf der Platte/SSD und das anschließende Überschreiben mit unnützen daten. Die SSD ist danach wieder komplett Leer.
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach hochfahren von Windows - Weitere Themen

Forum Datum

Pc bekommt ständig bluescreens und will nicht hochfahren

Pc bekommt ständig bluescreens und will nicht hochfahren: Pc bekommt ständig bluescreens und will nicht hochfahren
Computerfragen 24. Dezember 2013

Computer stürzt nach Hochfahren mit BlueScreen ab

Computer stürzt nach Hochfahren mit BlueScreen ab: Computer stürzt nach Hochfahren mit BlueScreen ab
Computerfragen 10. Juli 2013

medion pc hat beim hochfahren bluescreen

medion pc hat beim hochfahren bluescreen: medion pc hat beim hochfahren bluescreen bein dem laptop von meinem dad hat er immer beim hochfahren also nach ca 5 min. ladebalken nen bluescreen. die fehlermeldung lautet: *** Stop:...
Computerfragen 28. August 2012

Bluescreen beim hochfahren windows 7

Bluescreen beim hochfahren windows 7: Bluescreen beim hochfahren windows 7 Hallo Liebe leute ich habe ein großes problem mit meinem computer und zwar kriege ich ein bluescreen beim hochfahren und zwar genau diesen hier...
Computerfragen 8. Juli 2012

Windows XP friert nach dem hochfahren ein!

Windows XP friert nach dem hochfahren ein!: Windows XP friert nach dem hochfahren ein! Hallo zusammen. Der PC meines Vaters, bleibt nach dem hochfahren auf dem Homebildschirm stehen und friert ein. Der Mauszeiger lässt sich...
Computerfragen 2. März 2012

Windows 7 hängt sich nach dem Hochfahren auf

Windows 7 hängt sich nach dem Hochfahren auf: Windows 7 hängt sich nach dem Hochfahren auf Hallo Es fing an an einem Abend auf einmal hat der Bildschirm einen Gelbstich bekommen und ein schriller Ton kam aus den Boxen.Ich hab den Pc neu...
Computerfragen 19. August 2011

Windows7, Bluescreen beim Hochfahren

Windows7, Bluescreen beim Hochfahren: Windows7, Bluescreen beim Hochfahren Hallo, Also ich habe folgendes Problem, normaler weiße läuft mein Pc 24/7. Nicht unbedingt immer An aber zumindest im "Standby". Als ich ihn dan gestern...
Computerfragen 10. April 2011

Nur beim Hochfahren Bluescreens

Nur beim Hochfahren Bluescreens: Hallo, Das System aus dem Sysp macht Probleme. Es lief schon von Anfang an nicht sonderlich stabil, da ich den Prozessor stark undergevoltet hatte, also machte ich mir keine Sorge wegen den...
Probleme mit Hardware 31. Januar 2011

Diese Seite empfehlen