1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bluescreen nach hochfahren von Windows

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Animewolf0258, 27. März 2015.

  1. Animewolf0258

    Animewolf0258 Aufsteiger

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

    Hallo,

    habe wieder einen Bluescreen gehabt nachdem ich windows hochgefahren und mich angemeldet habe hat er sich direkt mit einem Bluescreen verabschiedet.
    Hier das Dump.
    Den Anhang 032715-10826-01.zip betrachten
    Könnt ihr mir sagen was schon wieder probleme macht.

    Bin grade im Safe mode von Win mit netzwerk treibern.

    gruss
    Animewolf0258

    EDIT (16:44)
    habe die folgenden dienste erstmal deaktiviert(sys läuft erstmal wieder normal):
    Adobe Update Service
    AoD Service (Amd overdrive)
    battleeye service
    bonjour
    cyberlink product (power dvd und media suite)
    google update (gupdate und gupdatem)
    LogMeIn Hamachi Tunneling Engine
    OpenVPN Service
    Origin Client Service
    Internet Pass-Through Service (HTC)
    PinnacleUpdate Service
    Private Tunnel Core Service (OpenVPN)
    Teamviewer 10
    ViscosityVPP VPNetworks LLC Service
    VMware Authorization Service
    VMware USB Arbitration Service
    VMware Workstation Server

    Edit2:
    Hatte heute wieder einen Bluescreen nach dem hochfahren aus dem ruhezustand es stand oben etwas mit KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR was bedeutet das?
     
    #1 Animewolf0258, 27. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2015
  2. XT240

    XT240 Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
  3. Animewolf0258

    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    Den Hotfix kann ich nicht installieren weil er mir sagt das der nicht für mein Computer geeignet ist.
    [​IMG]
    Installiere jetzt erstmal normale updates und probiere es dann nochmal und das mit dem firewire deaktivieren auch, wenn er wegen den updates sowie so neustarten muss.

    Edit:
    Hatte beim Herunterfahren diese Meldung bekommen
    [​IMG]

    Habe auch gleich chkdsk durchlaufen lassen hat aber nix gefunden, kann auch die firewire ports nicht deaktivieren da das bios keine entsprechende option hat und auch keine firewire anschlüsse und das hotfix kann ich immernoch nicht installieren.
     
    #3 Animewolf0258, 28. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2015
  4. XT240

    XT240 Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Irgendwie sehen deine Probleme verdächtig nach defektem RAM aus. Lass mal memtest86+ laufen.
     
  5. Animewolf0258

    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    Wo finde ich das

    Edit:
    habe es gefunden und gebrannt wie lange dauert denn so im durch schnitt der test???
     
    #5 Animewolf0258, 29. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2015
  6. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wenn der nach 4h ohne Fehler ist, sollte alles gut sein.
     
  7. Animewolf0258

    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    Hat keine Fehler nach 7,5h testen

    Werde wenn ich ihn das nächste mal aus dem ruhezustand starte mal ein video machen, weil er beim letzten mal kein dump erzeugt hat.
     
    #7 Animewolf0258, 29. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2015
  8. Animewolf0258

    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    Konnte ihn heute normal aus dem ruhezustand starten.
     
    #8 Animewolf0258, 2. April 2015
  9. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Sagen wir doch mal so - musst du den Ruhezustand unbedingt verwenden? Da gibts bestimmt 20 Probleme, die mir adhoc einfallen... meist haben die mit Treibern zu tun.
     
  10. Animewolf0258

    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    Nicht unbedingt, aber ich benutzte den jetzt halt seit mehren monaten (oder jahren???) jeden tag, und müsste mir jetzt erstmal wieder angewöhnen auf herunterfahren zu klicken statt auf ruhezustand.
     
    #10 Animewolf0258, 3. April 2015
  11. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hallo,

    es reicht schon ein popeliges Treiberupdate, dass das passiert. Intel hat da gerne bei Notebooks Schwierigkeiten, Broadcom genauso, nVidia auch immer mal wieder, etc. etc. Du kannst jetzt in mühsamer Kleinarbeit raussuchen, seit wann das genau auftritt und welcher Treiber da nicht mehr tut (kannst ja mal nen Auszug aller Geräte des Gerätemanagers hier posten) oder du versuchst es erst mal ohne Ruhezustand.

    Du benutzt Windows 7?

    Dann win+r - cmd - "powercfg -h off" eintippen. Dann wird der Ruhezustand deaktiviert.
     
  12. Animewolf0258

    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    Sollte ich erwähnen das ich den Ruhezustand mit diesem Befehl erzwinge:
    %windir%\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Hibernate

    Werde erstmal ohne Ruhezustand auskommen müssen.

    Hier die Geräteliste (achtung sehr lang):
    [​IMG]
     
    #12 Animewolf0258, 3. April 2015
  13. Animewolf0258

    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    Hatte heute als ich ihn NORMAL hochgefahren habe wieder einen Bluescreen hat aber wieder kein dump erzeugt, habe irgendwie das gefühl das meine SSD einen weg hat.
     
    #13 Animewolf0258, 4. April 2015
  14. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Wtf.

    ich Trottel.

    Sandforce Controller. Bitte UNBEDINGT ein Firmware Update machen. Das ich da nicht eher drauf gekommen bin.

    Hintergrund - die ersten Firmwares für SSDs mit SandForce Controller, waren MEHR als crap. So z.B. die OCZ Vertex 2 / 3 (und diverse Agilitys). Ich habe drei (3) OCZ Vertex 3 im Einsatz (mit ordentlich Stunden). Alle drei hatten ähnliche Probleme. Ich hatte des am häufigsten in meinem alten 6930p und damals das Board in Verdacht. Bis mir dann auffiel, das die SSD noch kein FW Update hatte. Update aufgespielt - alles gut. Die SSD läuft nun seit 3 Jahren einwandfrei und mittlerweile in meinem 840 G1. Ohne jegliche Probleme.
     
  15. Animewolf0258

    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    Kann die Firmware nicht updaten, weil er mir sagt das im moment kein update verfügbar ist:
    [​IMG]
     
    #15 Animewolf0258, 5. April 2015
Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach hochfahren von Windows - Weitere Themen

Forum Datum

Pc bekommt ständig bluescreens und will nicht hochfahren

Pc bekommt ständig bluescreens und will nicht hochfahren: Pc bekommt ständig bluescreens und will nicht hochfahren
Computerfragen 24. Dezember 2013

Computer stürzt nach Hochfahren mit BlueScreen ab

Computer stürzt nach Hochfahren mit BlueScreen ab: Computer stürzt nach Hochfahren mit BlueScreen ab
Computerfragen 10. Juli 2013

medion pc hat beim hochfahren bluescreen

medion pc hat beim hochfahren bluescreen: medion pc hat beim hochfahren bluescreen bein dem laptop von meinem dad hat er immer beim hochfahren also nach ca 5 min. ladebalken nen bluescreen. die fehlermeldung lautet: *** Stop:...
Computerfragen 28. August 2012

Bluescreen beim hochfahren windows 7

Bluescreen beim hochfahren windows 7: Bluescreen beim hochfahren windows 7 Hallo Liebe leute ich habe ein großes problem mit meinem computer und zwar kriege ich ein bluescreen beim hochfahren und zwar genau diesen hier...
Computerfragen 8. Juli 2012

Windows XP friert nach dem hochfahren ein!

Windows XP friert nach dem hochfahren ein!: Windows XP friert nach dem hochfahren ein! Hallo zusammen. Der PC meines Vaters, bleibt nach dem hochfahren auf dem Homebildschirm stehen und friert ein. Der Mauszeiger lässt sich...
Computerfragen 2. März 2012

Windows 7 hängt sich nach dem Hochfahren auf

Windows 7 hängt sich nach dem Hochfahren auf: Windows 7 hängt sich nach dem Hochfahren auf Hallo Es fing an an einem Abend auf einmal hat der Bildschirm einen Gelbstich bekommen und ein schriller Ton kam aus den Boxen.Ich hab den Pc neu...
Computerfragen 19. August 2011

Windows7, Bluescreen beim Hochfahren

Windows7, Bluescreen beim Hochfahren: Windows7, Bluescreen beim Hochfahren Hallo, Also ich habe folgendes Problem, normaler weiße läuft mein Pc 24/7. Nicht unbedingt immer An aber zumindest im "Standby". Als ich ihn dan gestern...
Computerfragen 10. April 2011

Nur beim Hochfahren Bluescreens

Nur beim Hochfahren Bluescreens: Hallo, Das System aus dem Sysp macht Probleme. Es lief schon von Anfang an nicht sonderlich stabil, da ich den Prozessor stark undergevoltet hatte, also machte ich mir keine Sorge wegen den...
Probleme mit Hardware 31. Januar 2011

Diese Seite empfehlen