Bluescreen nach dem Bootlogo von Windows 7?

Diskutiere und helfe bei Bluescreen nach dem Bootlogo von Windows 7? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Haaai Leute, Ich hab da ein RIESENPROBLEM...und zwar geht es um meine festplatte seit neustem bekomm ich nach dem Windows 7 Boot Logo einen Bluescreen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von 7331CORE, 5. Oktober 2011.

  1. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael

    Haaai Leute,

    Ich hab da ein RIESENPROBLEM...und zwar geht es um meine festplatte seit neustem bekomm ich nach dem Windows 7 Boot Logo einen Bluescreen mit dem Fehlercode 0x00000024
    Ich hab mir die Seele aus dem Leib gegoggelt um zu schauen wo der Fehler liegt aber ich komm nicht dahinter...
    Es wär sehr schade wenn ich die Festplatte nicht wieder in Ordnung bekommen würde da auf der Festplatte wichtige datein von mir sind Bilder Videos usw.... ich könnt heul wenn ich dran denke die Daten nich wieder zu bekommen... WÄR SCHÖN WENN IHR MIR HELFEN könntet ich wär euch sehr dankbar

    ich besitze Windows 7 Home Premium 32 bit
    6GB RAM
    AMD RADEON HD 5570
    ASUS M3N78 PRO
    AMD Phenom 9950 BE[/B]

    PS: ICH HAB VERSUCH MIT DER WINDOWS 7 DVD DAS BETRIEBSYS NEU ZU MACHEN DOCH OHNE ERFOLG...ES KAM WIEDER DER BLUESCREEN
     
  2. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

    schau mal im bios menu bei deinen festplatten einstellungen ob du "AHCI" oder "IDE" drin hast und wechsel mal je nach dem zum anderen modus.

    überprüf am besten auch mal deine arbeitsspeicher auf stabilität
     
  3. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436
    festplatte

    chkdsk probiert windows cd zum reparieren versucht
     
    #3 Herbert1488, 10. Oktober 2011
  4. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    @Hey EyeForce,

    Ich hab gemacht was du sagtest ich hab IDE zu AHCI aber es hat nicht funktioniert.Wenn ich es mit AHCI starte komm ich bis zu dem zeitpunkt wo sich beim Bootlogo die Farben zusammen tun wollen...und dann stürtzt der pc ab und startet einfach neu )=.
    Und wie ich mein Ram teste weiß ich nicht!
    Kannste mir ja mal vllt. erklären oder so
     
  5. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    @Herbert1488
    Sry aber ich versteh nicht das du meinst :D
     
  6. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436
  7. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    stell wieder auf IDE. lag wohl nicht daran.

    ram testen dust du mit "memtest" aber dafür müsste dein windows laufen... auser du hast ein anderen rechner wo du die reinstecken und probieren kannst
     
  8. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595
    Bau die Festplatte aus,schließe sie an einem anderen Rechner an, dann kannst du deine Daten retten!!Die Platte läuft ja also funktioniert das,wenn du alles wichtige kopiert hast würde ich sie formatieren wieder einbauen und alles noch mal neu aufspielen.

    Mfg
     
    #8 Mr.Nobodys0815, 14. Oktober 2011
  9. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    @Mr.Nobodys0815 Danke für den Tipp,hab das allerdings schon versucht genau das selbe Problem nach dem Bootlogo kommt Bluescreen und Rechner startet einfach neu.
     
  10. Evilness
    Evilness Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Flo
    1. SysProfile:
    137003
    um den ram zu testen kannst dir auch an nem anderen pc die UBCD runterladen, da is der memtest86 drauf, einfach von cd booten, Memory - Memtest86 wählen und das ding durchlaufen lassen (rechts mitte steht irgendwo "Pass - 'zahl' ") wenn er einmal durchgelaufen ist ohne fehler ist der ram in ordnung... falls er dir in dem fenster unten irgendwas rotes anzeigt brauchsten neuen speicher oder du findest raus, welcher deiner speicher defekt ist und beförderst den in den müll :>
    die UBCD bekommst hier:
    http://www.ultimatebootcd.com/download.html
     
  11. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    du sollst die festplatte auch nicht normal anschliesen sondern als eine externe damit du gemütlichdie datein retten kannst um später mal zu formatieren wenn nötig.
    es ist auch klar das die festplatte nicjt auf einem anderen rechner läuft da die hardware meist ganz anders ist
     
  12. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael
    @EyeForce Hey :D
    Das hab ich schon probiert geht nicht^^
     
  13. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Michael

    @Evilness Danke dir ! :D
     
Thema:

Bluescreen nach dem Bootlogo von Windows 7?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 stürzt nach bootlogo ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden