Bluescreen loop was tun?

Diskutiere und helfe bei Bluescreen loop was tun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gestern Abend habe ich ganz normal gezockt und mit Freunden geredet. Ich hatte schon vorher immer mal wieder bluescreens seitdem ich den PC... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ixgendeindude, 29. November 2021.

1. Ixgendeindude
    Ixgendeindude Gast

Hallo, gestern Abend habe ich ganz normal gezockt und mit Freunden geredet. Ich hatte schon vorher immer mal wieder bluescreens seitdem ich den PC habe. Minidumps könnte ich schicken falls, diese nötig sind. Befehle wie chkdsk oder sfc/scannow habe ich schon getestet, hat beides nichts gebracht... In den abgesicherten Modus komme ich auch nicht mehr rein, jz hab ich keine Idee mehr was ich noch machen kann... Ich vermute meine ssd hat den Geist aufgegeben

:)

#1 Ixgendeindude, 29. November 2021
  2. DerMega
    DerMega Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

WhiningCoil schrieb: Schmiert bei euch auch das ganze System ab, wenn ihr MSI Afterburner startet? (Speziell gibt es einen Sound Loop und das System friert ein, also kein Bluescreen) Vielleicht liegt es aber auch an meinem neuen Mainboard, oder der CPU. Zum Vergrößern anklicken....
    Gleiches Problem habe ich sporadisch bei Win7. Egal, wann oder wie ich den AB starte. Von daher wohl eher ein AB-Problem,

#3 DerMega
  3. Clonemaster
    Clonemaster Gast

DDR5 Info- & Laberthread

Der Umbau an sich, ist nicht viel Aufwand.
    Ist der Kühler mal im loop sind die Module schnell umgerüstet/ausgetauscht, ohne den loop wieder zu öffnen. Das mit der Garantie ist natürlich nicht schön.

#3 Clonemaster
  4. Cryx1n
    Cryx1n Gast

ASROCK Boot Loop + 4 Beeps

Zitat von n1tro666: der gleiche mit den 4 beeps? und wieder neustart loop?
    Ne, ohne RAM Beept er nur 3 mal, ohne Boot Loop

#3 Cryx1n
  5. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Boot Loop ins BIOS

was passiert, wenn du bis auf's boot drive alle anderen Datenträger abklemmst?

#3 Captain Mumpitz
  6. Crixx
    Crixx Gast

Boot Loop ins BIOS

Zitat von Captain Mumpitz: als du damals Windows Installiert hattest, magst du dich erinnern ob alle Laufwerke angeschlossen waren oder nur das boot drive? wenn nicht, so kann das dazu führen, dass der Bootloader wo anders landet und jetzt aus irgend einem Grund nicht gefunden wird. Hast du einen Bootstick?
    Es waren alle angeschlossen bis auf eine TB SSD, die ich letzten Dezember gekauft habe und seitdem lief auch alles.
    Einen Bootstick hab ich bisher nicht nein.

#3 Crixx
Thema:

Bluescreen loop was tun?

Die Seite wird geladen...

Bluescreen loop was tun? - Similar Threads - Bluescreen loop

Forum Datum

Wieso Bluescreen bei bestimmten Spielen?

Wieso Bluescreen bei bestimmten Spielen?: Hallo, Bei bestimmten Spielen bekomme ich so ein Bluescreen, wenn sich zB auf meinem Pc aus unbekannten Gründen das Wlan vom Wlan Stick entbindet und ich momentan Zocke. Weiß wer woran es liegt...
Grafikkarten 15. März 2022

Regelmäßige Bluescreens nach W11 Update/Treiber Aktualisierung?

Regelmäßige Bluescreens nach W11 Update/Treiber Aktualisierung?: Hi Zusammen, ich habe seit letzter Woche regelmäßige Bluescreens. Da ich relativ wenig von Hardware/Software habe, weis ich nicht wie ich jetzt vorgehen soll. Hier mal ein paar Fakten: x...
Software & Treiber 28. Januar 2022

Wlan und bluescreen probleme?

Wlan und bluescreen probleme?: Bei mir geht ab und zu das wlan an meinem Laptop (windows 10) aus und ich muss manuell einmal draufklicken.. ab und zu findet er auch GAR keine Netzwerke.. dann muss ich kurz warten oder sogar...
Software & Treiber 27. Januar 2022

Bluescreen nach Grafikkarte/Cpu thermalrepaste?

Bluescreen nach Grafikkarte/Cpu thermalrepaste?: Ich hab einen Alienware 15 R3 und hab die CPU und Grafikkarte mit dem Arctic MX-4 neu thermalpasted. Soweit klappt alles gut, ich komm in windows rein doch hab dann nur so ca. 20sek bis der Laptop...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Logitech Webcam Bluescreen?

Logitech Webcam Bluescreen?: Hallo ich hab ne, schon ziemlich alte Logitech Webcam, hat aber immer recht gut funktioniert. Seit gestern bekomme ich allerding beim anschließen an die Usb buchse sofort einen bluescreen mit...
Software & Treiber 23. November 2021

Windows 7 / Bluescreen "Windows muss repariert werden"

Windows 7 / Bluescreen "Windows muss repariert werden": Moin,folgender Sachverhalt, und zwar wollt ich nach längerer Zeit mal wieder meinen alten Rechner anschmeissen, um mir Sachen auf die externe Festplatte zu ziehen. Leider bekomme ich beim Booten...
Windows 7 18. September 2021

Bluescreen wegen Intel HD Graphics?

Bluescreen wegen Intel HD Graphics?: Moin Leute, mein Schul-laptop macht aktuell Probleme. Es ist ein Acer E5-774G-57EB Verbaut sind: I5 7200U Geforce 940MX 8GB DDR4 256GB PCIE M2 Nun zum Problem. Wenn ich den PC starte...
Grafikkarten 29. August 2021

Plötzlich Bluescreens, vermutlich Grafikkarte Schuld?

Plötzlich Bluescreens, vermutlich Grafikkarte Schuld?: Guten Abend, Laptop Lenovo Thinkpad e470 GeForce 940MX i5-7200u 8GB RAM 256 SSD Samsung Das Problem ist vor ein paar Tagen plötzlich aufgetreten, als ich den Lapop gestartet habe und ein...
Grafikkarten 23. August 2021

Hardware defekt wenn selbst nach Windows Neuinstallation immernoch Bluescreens erscheinen?

Hardware defekt wenn selbst nach Windows Neuinstallation immernoch Bluescreens erscheinen?: Für mehr Details gerne meine frühere Frage anschauen. Grüße https://www.gutefrage.net/frage/hardware-defekt-wenn-selbst-nach-windows-neuinstallation-immernoch-bluescreens-erscheinen
Software & Treiber 22. August 2021

Windows 10, plötzlich Bluescreens und kaum mehr nutzbar?

Windows 10, plötzlich Bluescreens und kaum mehr nutzbar?: [ATTACH] Servus, ich habe eben plötzlich diese Meldung auf meinem Lanovo e470 bekommen. Des Ding lief eig ewig rund. Jetzt startet es alle paar Minuten mal neu uns ist generell langsam...
Software & Treiber 21. August 2021

Plötzlich Bluescreen - Wie am besten Vorgehen?

Plötzlich Bluescreen - Wie am besten Vorgehen?: [ATTACH] Guten Abend, ich habe eben plötzlich diese Meldung auf meinem Lanovo e470 bekommen. Des Ding lief eig ewig rund. Habe alle Treiber gecheckt +Lenovo Updater und unter anderem im Geräte...
Grafikkarten 20. August 2021

Warum denkt ihr verursacht ein Bildschirm Bluescreens?

Warum denkt ihr verursacht ein Bildschirm Bluescreens?: -JA ich bin mir zu 100% sicher, dass es genau an diesem Bildschirm liegt -Bitte keine Antworten: Weil er kaputt ist PS: Musste sogar wegen dem Bildschirm Windows neu installieren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. August 2021

Intel LAN Treiber Problem / Bluescreen?

Intel LAN Treiber Problem / Bluescreen?: Hey Leute, ich bin mir nicht ganz sicher ob das Problem bereits bekannt ist, aber ich habe mir vor kurzem mein Windows über meinen USB Stick neu installiert. Komischerweise installiert Windows den...
Software & Treiber 24. Juli 2021
Bluescreen loop was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden