1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread BlueScreen Keine Lösung??

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Hashkeks, 20. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hashkeks

    Hashkeks Computer-Versteher

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Ich bekomme seit ein paar Tagen BlueScreen und immer den selben. HAbe mit Bluescreenviewer diesen Text bekoomen aber habe dazu keine Lösung gefunden in Google die funktioniert hat.

    TEXT:

    =================================================
    Dump File : 032014-15506-01.dmp
    Crash Time : 20.03.2014 00:47:51
    Bug Check String : SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
    Bug Check Code : 0x0000003b
    Parameter 1 : 00000000`c0000005
    Parameter 2 : fffff800`02207b05
    Parameter 3 : fffff880`0e3f3580
    Parameter 4 : 00000000`00000000
    Caused By Driver : ntoskrnl.exe
    Caused By Address : ntoskrnl.exe+75bc0
    File Description : NT Kernel & System
    Product Name : Microsoft® Windows® Operating System
    Company : Microsoft Corporation
    File Version : 6.1.7601.18247 (win7sp1_gdr.130828-1532)
    Processor : x64
    Crash Address : ntoskrnl.exe+75bc0
    Stack Address 1 :
    Stack Address 2 :
    Stack Address 3 :
    Computer Name :
    Full Path : C:\Windows\Minidump\032014-15506-01.dmp
    Processors Count : 8
    Major Version : 15
    Minor Version : 7601
    Dump File Size : 279.800
    Dump File Time : 20.03.2014 00:48:43
    =================================================


    Bin Ratlos da dieser BlueSreen immer bei Anwendung oder Games aufgetreten ist.

    Hardware Veränderungen habe ich dass, sind
    Neues Mainbord, SSD, NT

    Was ich versucht habe MemTest86 durch gelaufen lassen über 6std. und wurde nichts festgestellt.

    Habe auch das Originale Text Dokument mit Hochgeladen wenn euch das weiterhilft.
     

    Anhänge:

  2. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    installiere mal dein Windows neu.
    Ich vermute das es dir irgendwas im Kernel zerschossen hat.
    Hast du in letzter Zeit mal neue Software draufgespielt?
    Du kannst aber auch erst mal den Versuch starten und das BS auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen.
    Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, rate ich dir das BS neu drauf zu machen.
    Ich habe das mal vor einiger Zeit erlebt und mit der Wiederherstellungs Konsole wieder hinbekommen.
    Der Kunde hat Damals mit Software den Kernel beschädigt.
     
  3. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Warum denn direkt der Holzhammer -.-

    Win+R - CMD - sfc /scannow

    das behebt einige Probleme vorab.
     
  4. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    ist auch eine Möglichkeit.
     
  5. Hashkeks

    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Habe ich gemacht und bekommen diese Meldung dann.
    Habe noch nie mit dem CMD zutun gehabt also bin ich in dieser Frage Überfragt.

    [​IMG]

    Hinweis durch den Moderator Gorsi:
    Bitte Bilderregeln beachten. Maximal 900x900 Pixel. Habe es als Thumbnail editiert. ;)
     
    #5 Hashkeks, 20. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2014
  6. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hängst uns dann vllt mal die Log Datei an? ;)

    So kann ja keiner genau sagen, was nun Sache ist.
     
  7. Hashkeks

    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Welche Log Datei? Die im CMD angezeigt wird?

    Habe MEMTEST86 durchlaufen lassen bei jedem Ram bei 2 rams bekomme ich ERRORs angezeigt die habe ich raus gelassen
     
  8. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    CBS.log.

    Welche sonst? :D
     
  9. Hashkeks

    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Hier bitte sehr hatte das Problem mit Zugriffrechte grade noch gehabt aber hier ist sie.

    Hier ist der Download Link zu Log datei: Share-Online - dl/A7AYWS2NL9

    Da mir gesagt wurde das die Datei zu groß ist um hier Hochgeladen zu werde habe ich sie bei diesen Anbieter hochgeladen.
     
  10. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Magst das hier:

    C:\Windows\Minidump\032014-15506-01.dmp

    auch noch uppen?

    P.S.: Du hast nicht zufällig TuneUp o. sowas drüber laufen lassen?

    ---------- Post hinzugefügt um 09:47 ---------- Vorheriger Post um 00:13 ----------

    Noch eine weitere Frage, weil ichs gerne vergesse - während des sfc /scannow Vorganges - lag da eine Windows DVD (passend zu deiner Version, also Prof / HoPrem, x86 / x64) im PC?

    Wenn nicht bitte noch einmal durch führen.

    Falls das nichts bringt:

    Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade

    Angenehmer, weil nicht alles neu konfiguriert werden muss... ;) Und bitte lies dir alles genau durch, bevor du anfängst. Sicher ist sicher.
     
  11. Hashkeks

    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Trend schließe ich jetzt hab die schnauze voll Tausche Bord um.
     
Die Seite wird geladen...

BlueScreen Keine Lösung?? - Weitere Themen

Forum Datum

Win10 BlueScreen finde keine Lösung

Win10 BlueScreen finde keine Lösung: Ich bekomme seit der neu installtion vin Win 10 regelmässig 3 BlueScreen.(BlueScreen in txt datei dabei) Ich bin seit Tagen dran und finde keine Lösung. System: Win 10 bit Pro Intel i7 4790k...
Windows 10 7. November 2016

Bluescreens ca. jede 2-3 Stunden! Ideen zur lösung des Problems?

Bluescreens ca. jede 2-3 Stunden! Ideen zur lösung des Problems?: Bluescreens ca. jede 2-3 Stunden! Ideen zur lösung des Problems? Hi Leute Ich habe folgendes Problem. Seit ich den neuen PC hab der jetzt auch schon wider älter ist und die Bluescreens...
Computerfragen 8. April 2012

..BlueScreen'' Was ist das??

..BlueScreen'' Was ist das??: ..BlueScreen'' Was ist das?? mein PC (erst 4 monate Alt) Stürzt Ab und nach dem Neu Start kommte dann diese Meldung.............. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen...
Computerfragen 14. Oktober 2011

Bluescreen auf einmal

Bluescreen auf einmal: Hallo, ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem Rechner. Gestern war ich dabei Minecraft zu zocken, dann aus heiteren Himmel ein Bluescreen. Seid dem ich damals mein Rechner neu...
Probleme mit Hardware 25. Juli 2011

was kann ich bei bluescreen machen?

was kann ich bei bluescreen machen?: was kann ich bei bluescreen machen? wenn ich am s4 league spielen bin, habe ich nach etwa15 min. bluescreen. was kann ich dagegen tun???? habe windows 7 32 bit.
Computerfragen 1. Oktober 2010

Bluescreen

Bluescreen: Bluescreen Ich spiele ein Spiel z.B. assasin s creed 2 das nach einer stunde aber auch nach 10 min abstürzt und von windows7 wird mir angezeigt Bluescreen weiß jemand weíeso dieser...
Computerfragen 6. April 2010

Bluescreen

Bluescreen: Zur Zeit kriege ich in meinem Avatar stänig Bluescreens. Neustarten hilft nichts, nach 10sek is da wieder n Bluescreen. Was kann man dagegen tun? Könnte es sein dass ich einen defekten...
Archiv 16. November 2007

Bluescreens

Bluescreens: Hallo Leute! Ich hab hier ein mächtiges Problem welches mich nun wirklich aufregt. Ständig stürzt mein Windows ab (meist wenn ich meine Festplatte auslaste [neue HDD]), ich krieg nen...
Windows Vista, XP & älter 31. Dezember 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen