Bluescreen HP Elitebool?

Diskutiere und helfe bei Bluescreen HP Elitebool? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit zwei Tagen kann ich nicht mehr auf meine Laptop (HP Elitebook 745 G2) zugreifen. Es zeigt immer für ein Paar Minuten angezeigt das Updates... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Abcde162, 24. November 2023.

1. Abcde162
    Abcde162 Gast

Seit zwei Tagen kann ich nicht mehr auf meine Laptop (HP Elitebook 745 G2) zugreifen. Es zeigt immer für ein Paar Minuten angezeigt das Updates verarbeitet werden bis 100% erreicht wurden. Dann kommt der Bluescreen "Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden ..." und der Fehlercode KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED.

Der support kann mir nicht helfen weil meine Garantie abgelaufen ist und ich will auch keine 100 Euro für Diagnose/Reperatur ausgeben wenn das Gerät eh schon älter ist, würde es aber natürlich gerne weiterverwenden wenns geht.

Kann mir vielleicht jemand da weiterhelfen? Dankeee

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil Z400, Ersatzt, Problem

Tja, bei dem HP Rechner passt eben nur ein HP Netzteil, da die sich nicht an Standards halten.
    Du wirst also schauen müssen, was da an HP Netzteilen passt.

#3 Threshold
  3. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

Empfehlung GraKa für bestehendes System

#3 Maddrax111
  4. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

Windows 7 installation geht nicht -> Bluescreen

hazefcka schrieb: Hallo Leute, ich habe einen Laptop und wollte Win7 installieren. Kurz nach dem Start des Ladens der Win7 Installation kommt ein Bluescreen. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es an der UEFI Version bzw. Konfiguration liegt und man bei neuen Laptops kein Win7 ohne weiteres installieren kann. Gibt es eine Möglichkeit diese Sache zu umgehen und Win7 zu installieren? Das BIOS ist auf dem aktuellsten Stand. Laptop: HP ZBook 15v G5 (4QH58EA) Danke für eure Antworten! Zum Vergrößern anklicken....
    Probiere es damit --> https://www.youtube.com/watch?v=8VTC4k6SLWY

#3 IsoldeMaduschen
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

HP x27i

Moin. Ist wohl ein Bug, lasse ich prüfen.

#3 PCGH_Manu
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Nach SSD Einbau kein Zugriff auf das BIOS mehr

Kannst mal schaun was für ein UEFI BIOS Version es aktuell hat.Hier ist der Hersteller Website zu deinem Gerät,

HP ProBook 6570b Notebook-PC Software- und Treiber-Downloads | HP® Kundensupport
    Laden Sie aktuelle Treiber, Firmware und Software für HP ProBook 6570b Notebook-PC.Das ist die offizielle Website von HP, die automatisch die richtigen Treiber für Ihre Computer- und Druckerprodukte von HP für die Betriebssysteme Windows und Mac kostenlos herunterlädt und installiert.
    support.hp.com

#3 Brexzidian7794
Thema:

Bluescreen HP Elitebool?

Die Seite wird geladen...

Bluescreen HP Elitebool? - Similar Threads - Bluescreen Elitebool

Forum Datum

Bluescreens nach Ram Upgrade?

Bluescreens nach Ram Upgrade?: Hallo, ich habe von 2 mal 8 gb auf 2 mal 16 gb ram geupgradet. Habe beide installiert, bekamm aber direkt nach dem einloggen oder schon davor bluescreens mit jeweils immer anderen Fehlermeldungen....
Prozessoren Samstag um 11:03 Uhr

Bluescreen Win 11?

Bluescreen Win 11?: Hallo, meistens wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich einen bluescreen. Weiß wer warum? Danke MFG. https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-win-11
Software & Treiber 5. Februar 2024

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?: Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen RAM von 16 auf 32 GB geupgraded. Es ist 1:1 der gleiche RAM und ich habe jetzt also alle 4 Slots mit jeweils 8 GB ausgefüllt. Eigentlich funktionierte alles, mein...
Mainboards 22. Januar 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Bluescreen bei Minimaler belastung?

Bluescreen bei Minimaler belastung?: Mein PC macht seit wenigen Tagen probleme. Bei Spielen wie Roblox bekomm ich ein Bluescreen mit Stillstandcode WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR. An Temperaturen liegts nicht, Windows ist neu installiert...
Software & Treiber 10. Januar 2024

Msi z790 gaming plus wifi stuck mit bluescreen?

Msi z790 gaming plus wifi stuck mit bluescreen?: Hallo zusammen Ich habe heute in meinem PC das MB ausgetauscht, davor war die MSI z790 gaming pro wifi version drin die jedoch defekt war, da zwei slots nicht funktionierten. Alles funktionierte...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Asus TUF A15 Laptop - Bluescreens ohne Ende?

Asus TUF A15 Laptop - Bluescreens ohne Ende?: Guten Tag, Ich habe seit Monaten ein paar Probleme mit meinem Laptop. Dieser wurde nach einer Überhitzung von GPU und CPU wieder repariert, bzw. das Mainboard wurde vollständig repariert und...
Software & Treiber 20. Dezember 2023

Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?

Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?: Hallo liebe Communuty, ich habe die Nase voll. Schon seit einem halben Jahr bekomme ich regelmäßig beim Browsern bsods. Sie sind meistens beim Browsen/programmieren aufgetreten, auch im idle. In...
Software & Treiber 2. Dezember 2023

Nach RAM erweiterung Bluescreen was tun?

Nach RAM erweiterung Bluescreen was tun?: Hallo, habe gerade meine neuen RAM karten eingebaut in meinen PC . Von 2×8 GB auf 2×16GB. Jetzt habe ich nach dem Start einen Bluescreen und der PC will einfach nicht Windows Starten. Der BIOS...
Prozessoren 29. November 2023

Bluescreen Fehlermeldung beim Start?

Bluescreen Fehlermeldung beim Start?: Guten Tag, Ich habe seid mehreren Monaten Probleme mit den Amd Triebern und alles. Manchmal hat sich mein Pc einfach Neugestartet und oft sich aufgegangen. Aber darum geht es diesmal nicht Als...
Software & Treiber 21. November 2023

Windows Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA?

Windows Bluescreen PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA?: Hallo, ich habe meinen PC (der davor ohne Probleme lief) neu aufgesetzt. Ich habe dann Windows 10 von meinem USB Stick neu Booten wollen, jedoch kommt direkt dieser Bluescreen. Was kann ich...
Software & Treiber 20. November 2023

Bluescreen mehrmals pro tag?

Bluescreen mehrmals pro tag?: Ich habe pro tag mehrere bluescreens, der bluescreenviewer zeigt das an: weiß jemand woran das legen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-mehrmals-pro-tag-2
Software & Treiber 12. November 2023

Pc startet immer neu und Bluescreen wegen neuen Ram?

Pc startet immer neu und Bluescreen wegen neuen Ram?: Hallo, gestern habe ich mir 2 neue Ram Riegeln gekauft (2x8gb) und habe es direkt an meinen Pc aufgerüstet. Am anfang startet der Pc normal, aber später stürzt entweder das Spiel ab oder der Pc...
Prozessoren 6. November 2023
Bluescreen HP Elitebool? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden