Bluescreen HP Elitebool?

Diskutiere und helfe bei Bluescreen HP Elitebool? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit zwei Tagen kann ich nicht mehr auf meine Laptop (HP Elitebook 745 G2) zugreifen. Es zeigt immer für ein Paar Minuten angezeigt das Updates... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Abcde162, 24. November 2023.

  1. Abcde162
    Abcde162 Gast

    Seit zwei Tagen kann ich nicht mehr auf meine Laptop (HP Elitebook 745 G2) zugreifen. Es zeigt immer für ein Paar Minuten angezeigt das Updates verarbeitet werden bis 100% erreicht wurden. Dann kommt der Bluescreen "Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden ..." und der Fehlercode KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED.

    Der support kann mir nicht helfen weil meine Garantie abgelaufen ist und ich will auch keine 100 Euro für Diagnose/Reperatur ausgeben wenn das Gerät eh schon älter ist, würde es aber natürlich gerne weiterverwenden wenns geht.

    Kann mir vielleicht jemand da weiterhelfen? Dankeee

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bluescreen HP Elitebool?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden