Bluescreen Fehler BUGCODE_USB_DRIVER

Diskutiere und helfe bei Bluescreen Fehler BUGCODE_USB_DRIVER im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag,bei einem Bekannten stürzt der PC mit Windows 7 ständig ab. Ich hoffe es kann jemand etwas zur Ursache und im besten Fall zur Behebung... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von S921b, 12. September 2022.

  1. S921b
    S921b Gast

    Guten Tag,bei einem Bekannten stürzt der PC mit Windows 7 ständig ab. Ich hoffe es kann jemand etwas zur Ursache und im besten Fall zur Behebung beitragen. Wir konnten zusammen keine Regelmäßigkeit feststellen, teilweise wiederholt bei Browser-Nutzung, weshalb mein Bekannter im Bereich Netzwerk einen Fehler vermutete. Ansonsten passiert das Abstürzen auch schon beim Bootvorgang.Aufgrund der Beziechnung der Fehlermeldung habe ich die USB-Ports bzw. USB-Geräte im Verdacht. Angeschlossen sind USB-Maus und USB-Tastatur, ab und zu eine USB-Festplatte. Ein externer USB Hub ist nicht angeschlossen, a
     
Thema:

Bluescreen Fehler BUGCODE_USB_DRIVER

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden