Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec !
Diskutiere und helfe bei Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec ! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo vielleicht kann mir auch jemand helfen ! Ich habe folgende komponenten. NAS: ASUSTOR AS5104T ASUS: Wireless Router RT-AC87U Bei mir ist das so... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Dobermann, 25. Februar 2016.
Seite 1 von 2
Thema:
Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec !
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec ! - Similar Threads - Übertragung NAS 3mb |
Forum | Datum |
|---|---|---|
TP-Link demonstriert erfolgreiche Wi-Fi 8-ÜbertragungTP-Link demonstriert erfolgreiche Wi-Fi 8-Übertragung: TP-Link demonstriert erfolgreiche Wi-Fi 8-Übertragung
Das Unternehmen hat jetzt die erfolgreiche Datenübertragung mit Wi-Fi 8 demonstriert (WiFi 8 (802.11bn)). Dafür nutzte das Unternehmen einen...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2025 |
Google Quick Share für das iPhone: Cloud-Umweg statt direkter ÜbertragungGoogle Quick Share für das iPhone: Cloud-Umweg statt direkter Übertragung: Google Quick Share für das iPhone: Cloud-Umweg statt direkter Übertragung
Die Ernüchterung folgt auf dem Fuß: Anders als bei der Android-zu-Android-Übertragung wird für den Austausch mit iPhones...
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2025 |
1 zu 1 Übertragung von Festplatte von einem PC zu anderen (mit Software)?1 zu 1 Übertragung von Festplatte von einem PC zu anderen (mit Software)?: Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Daten von einer Festplatte meines PCs auf eine andere Festplatte in einem anderen PC übertragen, ohne die SSDs beider PCs ausbauen zu müssen. Ich würde dies...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Januar 2025 |
ARD stellt SD-Übertragung via Satellit einARD stellt SD-Übertragung via Satellit ein: ARD stellt SD-Übertragung via Satellit ein
Januar 2025 wird die Übertragung in SD-Qualität über Satellit komplett eingestellt. Diese Änderung betrifft das Erste und alle regionalen Dritten...
|
User-Neuigkeiten | 2. Januar 2025 |
ARD erinnert an die Abschaltung der SD-Übertragung via SatellitARD erinnert an die Abschaltung der SD-Übertragung via Satellit: ARD erinnert an die Abschaltung der SD-Übertragung via Satellit
Januar 2025 die SD-Übertragung via Satellit eingestellt wird. Das betrifft sowohl Das Erste sowie alle Dritten Fernsehprogramme der...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2024 |
Prime Video: Live-Übertragung der „Wimbledon Championships“Prime Video: Live-Übertragung der „Wimbledon Championships“: Prime Video: Live-Übertragung der „Wimbledon Championships“
Juli live das Grand-Slam-Turnier „The Championships“ in Wimbledon zeigen. Entsprechend können sich Prime-Mitglieder das Spektakel live...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juni 2024 |
Vodafone vereinfacht die eSIM-Übertragung unter Apple iOS 17Vodafone vereinfacht die eSIM-Übertragung unter Apple iOS 17: Vodafone vereinfacht die eSIM-Übertragung unter Apple iOS 17
Man sei der weltweit erste Anbieter, der das neue eSIM-Übertragungsverfahren einsetze. Dies ist möglich, da Apple in iOS 17 ein neues...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2023 |
HDMI Übertragung von Laptop zu Monitor geht nicht?HDMI Übertragung von Laptop zu Monitor geht nicht?: Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem und finde keine Lösungen...
Mein Problem ist das die Verbindung von Laptop zu Monitor zwar erkannt ist und auch dupliziert werden kann, aber ich bräuchte...
|
Grafikkarten | 9. August 2023 |
Netflix: Live-Übertragung der „Love Is Blind“-Reunion wurde zum technischen DesasterNetflix: Live-Übertragung der „Love Is Blind“-Reunion wurde zum technischen Desaster: Netflix: Live-Übertragung der „Love Is Blind“-Reunion wurde zum technischen Desaster
Das Experiment mit dem Livestream zur Reunion der „Love Is Blind“-Mitwirkenden kann man jedoch als technisches...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2023 |
Eufy-Sicherheitskameras: Übertragung ins Webportal war nicht E2E-verschlüsseltEufy-Sicherheitskameras: Übertragung ins Webportal war nicht E2E-verschlüsselt: Eufy-Sicherheitskameras: Übertragung ins Webportal war nicht E2E-verschlüsselt
Konkret ging es um Schwachstellen, schlechte Beschreibungen und verbesserungswürdige Kommunikation. Seitdem hat das...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2023 |
Amazon Prime Video: Details zur Übertragung der UEFA Champions LeagueAmazon Prime Video: Details zur Übertragung der UEFA Champions League: Amazon Prime Video: Details zur Übertragung der UEFA Champions League
Da kommt man derzeit mit ein paar Details ums Eck. Ab der kommenden Saison 2021/22 sehen Prime-Mitglieder das Topspiel der...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juli 2021 |
Game fang bei Discord-Übertragung zum laggen an?Game fang bei Discord-Übertragung zum laggen an?: Hallo, seit ich von einer GTX 1080 auf eine 6900XT gewechselt habe, fangt jedes Spiel, sobald ich in Discord streamen beginne zum laggen an. Woher kommt das?...
|
Grafikkarten | 18. Juli 2021 |
Grafikkarte für Übertragung?Grafikkarte für Übertragung?: Moin ich habe ein Problem och habe das Gefühl das ich meine Grafikkarte gebraten habe hab aber 2drinne Nvidia GeForce gt640 und eine Readon HD4800 und die gt640 spinnt kann ich das machen das ich...
|
Grafikkarten | 27. Mai 2021 |
Übertragung vom PC zu NAS nur 3mb/sec ! solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
ds auf asustor übertragen