Bluescreen beim Zocken :(

Diskutiere und helfe bei Bluescreen beim Zocken :( im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Probier mal EAX oder DirectSound auszuschalten. Ich hatte das bei FEAR (und nur bei FEAR). Scheinbar ist der Treiber (wenns keine Creative ist) oder... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Martin86, 14. Mai 2008.

  1. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983

    jo müsste realtec onboard sein. vista nutzt ja nur noch openAL, wie soll er da direct sound ausschalten?
     
    #16 DeepInside, 21. Mai 2008
  2. Martin86
    Martin86 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47984

    hatte bisher die blues in CSS, FEAR und COD4...
    meistens aber in CSS.

    PC befindet sich zurzeit in Wartung in nem PC-Fachgeschäft mit Serviceabteilung. Hoffe die finden die Ursache, werde das Ergebnis dann hier posten ^^
     
Thema:

Bluescreen beim Zocken :(

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden