Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom 2004MediaTool... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Halidor, 14. September 2020.

  1. Halidor
    Halidor Gast

    Hallo,


    in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom 2004MediaTool nach ca. 70% die Fehlermeldung "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED" erhalten habe.


    Mir wurde vorgeschlagen, Windows 10 über einen USB-Stick zu installieren, was ich nun ausprobiert habe.


    Ich habe mit dem MediaTool den Installer auf den 8GB USB-Stick gepackt und diesen beim Neustart eingesteckt.


    Alles gut, ich sehe das Installationsfenster und wähle mein C: Laufwerk als Ziel aus.


    Beim Kopieren der Windows-Dateien, welches der erste Schritt ist, läuft alles glatt und es zeigt 100% an.


    Nach ca. 25% des nächsten Schrittes wird die Installation abgebrochen und ich bekomme folgende Fehlermeldung:


    "Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut. Fehlercode: 0x8007025D".


    Ich habe die Installation nun mit 2 verschiedenen USB-Sticks durchgeführt, kein Erfolg.


    Bei den Computerreperaturoptionen habe ich versucht die Speicherdiagnose per "MdSched" aufzurufen, jedoch kann ich diese laut einer weiteren Fehlermeldung nur bei gestartetem PC im Windows Startmenü ausführen. Problem dabei ist, dass sich der Computer nicht starten lässt und ich somit das genaue Problem nicht identifizieren kann.


    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
Thema:

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden