Warum werden meine Benchmark-Rankings nicht aktualisiert?
Diskutiere und helfe bei Warum werden meine Benchmark-Rankings nicht aktualisiert? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute festgestellt, dass wenn sich Benchmark-Werte ändern, sich die Rankings nicht ändern. Wollte mal fragen woran das liegt. Hab heute z.B. 3... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von aufdroge, 9. November 2013.
Thema:
Warum werden meine Benchmark-Rankings nicht aktualisiert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum werden meine Benchmark-Rankings nicht aktualisiert? - Similar Threads - Benchmark Rankings aktualisiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
3DMark erobert den Mac: Nativer Benchmark-Test jetzt auch für macOS verfügbar3DMark erobert den Mac: Nativer Benchmark-Test jetzt auch für macOS verfügbar: 3DMark erobert den Mac: Nativer Benchmark-Test jetzt auch für macOS verfügbar
Die bekannte Benchmark-Software steht ab sofort auch Mac-Besitzern zur Verfügung. Der Schritt erscheint logisch, denn...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 16:22 Uhr |
Chrome erzielt Rekordwert im Speedometer-BenchmarkChrome erzielt Rekordwert im Speedometer-Benchmark: Chrome erzielt Rekordwert im Speedometer-Benchmark
Dieser Benchmark ist ein offener Standard, der die Reaktionsgeschwindigkeit von Webanwendungen misst. Seit August 2024 ist Chrome dadurch rund...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-EngineeringOpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering: OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering
Doch wie gut sind die KI-Modelle wirklich? Diese Frage soll der neue „SWE-Lancer“-Benchmark beantworten, der nun von...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2025 |
Arbeitsspeicher Cache und Memory Benchmark?Arbeitsspeicher Cache und Memory Benchmark?: Hallo, ich habe eben den Cache- und Memory-Benchmark von AIDA durchgeführt und wollte mal fragen, ob diese Werte gut sind. Viele Grüße!...
|
Prozessoren | 18. Januar 2025 |
CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?: Hallo, meine Komponente:
-Ryzen 5 3600
-RTX 2070
-16gb 3000mhz corsair ram
-500 wat bequiet
warum bekomme ich in cinebensh r23 unterdurchschnittlich Punkte (8100 statt 9000) ???
aber in...
|
Prozessoren | 24. Dezember 2024 |
Geekbench ab sofort mit KI-BenchmarkGeekbench ab sofort mit KI-Benchmark: Geekbench ab sofort mit KI-Benchmark
Zu den bekanntesten Tools in diesem Bereich zählt mittlerweile Geekbench. Die Software bietet allerlei Benchmarks an, für CPU, GPU oder aber auch den Akku.....
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2024 |
AnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereitAnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereit: AnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereit
. .
AnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereit
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2024 |
Benchmark Ranking aktualisiert sicht nicht!?Benchmark Ranking aktualisiert sicht nicht!?: Benchmark Ranking aktualisiert sich nicht... ist das nur bei mir so??? Oder haben noch mehr das Problem? :(
|
News & Bugs zu SysProfile | 13. Februar 2014 |
Benchmark ranking.Benchmark ranking.: Hi
hab seit gestern nen benchmark mit 35k pkt in 3dmark6 eingetragen allerdings wurde meine 140 platzierung entfernd und meine neue top 50 nicht eingetragen :(
weiß jemand warum?
|
freie Fragen | 21. Februar 2012 |
Benchmark Score Ranking UpdateBenchmark Score Ranking Update: Wie der Name schon sagt, wollte ich mal Fragen wie lange es dauert bis das Benchmark Score Ranking aktualisiert wird.
Ist jetzt bei mir schon gute 4-5 Tage her und es steht nach wie vor das...
|
News & Bugs zu SysProfile | 28. November 2011 |
Benchmark-Ranking wird nicht aktualisiert?Benchmark-Ranking wird nicht aktualisiert?: Mir ist aufgefallen das (zumindest bei mir) die Benchmark-Rankings nicht mehr aktualisiert werden. Da sich die Rankings mehrere Tage nicht aktualisierten, dachte ich zunächst an einen Fehler...
|
News & Bugs zu SysProfile | 15. August 2011 |
Kein Benchmark RankingKein Benchmark Ranking: Hi Leute,
nachdem ich gestern meinen Rechner durch einen schönen Benchmarkmarathon geschickt und schön Screenshots gemacht habe dachte ich das mein System auch in den Rankings mit auftaucht?...
|
freie Fragen | 20. März 2011 |
Benchmark Ranking wird nicht angezeigtBenchmark Ranking wird nicht angezeigt: Gibt ja seit kurzem des neue Feature mit dem Benchmark Ranking, geile Sache! :)
Aber bei mir wird nur der SuperPi Ranking angezeigt, obwohl ich auch meine Punkte im 3DMark06 eingetragen hab....
|
News & Bugs zu SysProfile | 11. Oktober 2007 |