Permanente Störgeräusche (Zirpen) im Sound

Diskutiere und helfe bei Permanente Störgeräusche (Zirpen) im Sound im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen / Tag / Abend Mein Problem besteht darin, das ich ein PERMANENTES leises (sofern man den Sound des "Front Channel" lauter dreht auch... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von SkullHunter TV, 19. November 2010.

1. SkullHunter TV
    SkullHunter TV Grünschnabel

Guten Morgen / Tag / Abend

Mein Problem besteht darin, das ich ein PERMANENTES leises (sofern man den Sound des "Front Channel" lauter dreht auch lauteren Piepsens / Zirpens / Quietschens (man darf sich was aussuchen) vernehme.

Sowohl aus meinem PC (extrem leise, normales Kondensatoren zeug halt) das stört mich NICHT, da ich ein Headset nutze, nur habe ich diese Geräusche auch über den direkten Sound... Öffne ich ein Fenster zb. in Windows oder im Firefox stocken die Geräusche etwas.
    Die Störgeräusche werden auch bei Audio / Video Aufnahmen mitaufgenommen, was extrem störend ist, da ich semi,-professionell einen Youtube Account betreibe.

Der Einbau VERSCHIEDENSTER Soundkarten hat wenig / nicht geholfen. Im Internet ist dazu kaum etwas vernünftiges zu finden, und bevor ich mich an einen kostenpflichtigen Berater wende frage ich die gute alte (junge) Community!

Laut meiner Erkentnisse entstehen diese Geräusche durch Spannungsindeverenzen innerhalb des Systems, nun ist die Frage ob es eine Karte gibt die vlt. gerade DIESE herausfiltert ? - Was man machen kann etc.

Ich hoffe auf Antwort.

Mein Computer: http://www.sysprofile.de/id142297

M.f.G.
    SkullHunter (TV)

#1 SkullHunter TV, 19. November 2010
Thema:

Permanente Störgeräusche (Zirpen) im Sound

Die Seite wird geladen...

Permanente Störgeräusche (Zirpen) im Sound - Similar Threads - Permanente Störgeräusche Zirpen

Forum Datum

Permanente Bluescreens!?

Permanente Bluescreens!?: Ich habe Windows 11 Pro erneut installiert und trotzdem ununterbrochen nach dem Start Bluescreens. Ich habe das Gefühl, dass es am Mainboard liegen könnte. Was soll ich machen?...
Software & Treiber 22. Dezember 2024

GPU Störgeräusche?

GPU Störgeräusche?: Yo, hab mir gestern eine RTX 3080 eingebaut in meinen Wasserkreislauf. Die Karte ist neu und mache mir Sorgen das etwas schlimmes passieren könnte bei diesem Geräusch... .Es kommt nur wenn die...
Grafikkarten 19. September 2021

GPU störgeräusche unter hohe Auslastung?

GPU störgeräusche unter hohe Auslastung?: Wenn ich spiele spiele die meine Grafikkarte (RTX 2060) hoch auslasten höre ich komisches fiepen und kratzen. Ab ungefähr 70% Auslastung höre ich die Geräusche aber wenn ich zb. Musik...
Grafikkarten 26. April 2021

Jabra Elite 85t: Neue Firmware merzt Störgeräusche aus

Jabra Elite 85t: Neue Firmware merzt Störgeräusche aus: Jabra Elite 85t: Neue Firmware merzt Störgeräusche aus Jene läuft unter der Versionsnummer 1.27.0 und behebt einige Probleme, die manche Nutzer geplagt haben. So traten etwa kurzzeitig laute...
User-Neuigkeiten 24. November 2020

Apple: Fix für Störgeräusche bei der Telefonie mit einigen iPhone 8 ist in Arbeit

Apple: Fix für Störgeräusche bei der Telefonie mit einigen iPhone 8 ist in Arbeit: Apple: Fix für Störgeräusche bei der Telefonie mit einigen iPhone 8 ist in Arbeit Einen solchen Fehler haben eventuell Nutzer eines iPhone 8 die letzten Tage bemerkt, nämlich dann, wenn sie mit...
User-Neuigkeiten 27. September 2017

AVG toolbar - permanente download Aufforderung

AVG toolbar - permanente download Aufforderung: Hallo, seit ein paar Tagen werde ich mit Downloadversuchen der AVG-Toolbar bombardiert. Das Deinstallieren von AVG brachte keine Lösung. In diesem englischen Forum...
freie Fragen 27. September 2013

Permanente Bluescreens mit Asus Crosshair Formula V

Permanente Bluescreens mit Asus Crosshair Formula V: servus... hatte schon einen post bei "schnelle frage eröffnet..." aber keine antwort erhalten... darum versuch ich es hier ebenfalls nochmal: servus... hab heute angefangen meinen rechner neu...
Mainboards 25. August 2011

Störgeräusche über Lautpsrecher wenn Grafikkarte aktiv wird.

Störgeräusche über Lautpsrecher wenn Grafikkarte aktiv wird.: Hey! Ich habe das Problem eigentlich seit ich den Rechner habe. Seitdem habe ich viele Komponenten ausgewechselt, das Geräusch ist aber geblieben. Man kann sich das als Hintegrundgeräusch...
Sound & Audio 6. November 2010

Permanente CPU-Auslastung

Permanente CPU-Auslastung: schön' tag alle zusammen, hab seit gestern das "problem" dass immer wenn mein rechner offline ist, ich eine permanente auslastung von rund 30% habe. Laut system sind die prozesse "svchost.exe"...
Windows Vista, XP & älter 15. Februar 2009

E6600 nach neuinstallation permanente Auslastung von 100%

E6600 nach neuinstallation permanente Auslastung von 100%: hi, seit ich Vista neu aufgesetzt habe (derzeit noch ohne sp1) hab ich dauerhaft eine CPU-Auslastung von 100%, auch im idle. Im Taskmanager sehe ich keinen Prozess, der auch nur annähernd diese...
Prozessoren 2. Juli 2008
Permanente Störgeräusche (Zirpen) im Sound solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden