BlueScreen bei neuem Notebook

Diskutiere und helfe bei BlueScreen bei neuem Notebook im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Treiber da runterladen wie angeben, und in der vorgegebenen Reihenfolge installieren. Dann den Windows Leistung Index ausführen, damit Windows... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Oktober 2013.

  1. Racedevil
    Racedevil Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Die Treiber da runterladen wie angeben, und in der vorgegebenen Reihenfolge installieren.
    Dann den Windows Leistung Index ausführen, damit Windows erkennt was da vorhanden ist.
    Nun erst mal den Prime 95 laufen lassen, und schauen wie sich die Temperaturen entwickeln.!
    Zu der Grafik kommen wir dann danach.
     
  2. Dretox
    Dretox Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Also noch mal komplett alles formatieren und danach alle Treiber erneut installieren oder nur den Intel Chipsatztreiber Download - ComputerBase ohne vorher formatiert zu haben?
    Wie führe ich den Windows Leistungs Indexx denn aus?
    Und Prime 95 muss ich mir auch runterladen irgendwo?
     
  3. pristi
    pristi Praktikant
    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106231
    Windows ist doch installiert, die Treiber installiert und läuft, oder?
    Nur mal den Chipsatztreiber installieren, das wird nur geschehen wenn der nicht aktuell ist, sonst kommt das die Meldung das der drauf ist.
    Der Leistungsindex wird über die Sytemsteuerung ausgeführt, siehe Bild:
    Da wird drauf hingewiesen wenn der noch nicht gemacht wurde!
    http://filepony.de/download-prime95/
     
  4. ditcom
    ditcom Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Komischerweise ist der BlueScreen bisher auch nicht noch mal aufgetreten, nachdem ich damit angefangen habe, mich darüber zu informieren und ein Einstellung vorgenommen habe, dass das Notebook nicht runterfahren soll, wenn er auftritt ^^
     
Thema:

BlueScreen bei neuem Notebook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden