Wie Präzise ist Kinect?
Diskutiere und helfe bei Wie Präzise ist Kinect? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...oder funktioniert die playstation besser? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. Dezember 2010.
Thema:
Wie Präzise ist Kinect?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie Präzise ist Kinect? - Similar Threads - Präzise Kinect |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mammotion Luba 3 AWD: Neuer Mähroboter mit Lidar und KI für präzise RasenpflegeMammotion Luba 3 AWD: Neuer Mähroboter mit Lidar und KI für präzise Rasenpflege: Mammotion Luba 3 AWD: Neuer Mähroboter mit Lidar und KI für präzise Rasenpflege
Der Mähroboter, der das Flaggschiff des Unternehmens markiert, kann dank Lidar-Sensoren und KI-Technik den Garten...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |
Meteo ICM: Präzise Wetter-Meteogramme aus Polen landen in DeutschlandMeteo ICM: Präzise Wetter-Meteogramme aus Polen landen in Deutschland: Meteo ICM: Präzise Wetter-Meteogramme aus Polen landen in Deutschland
Das Besondere ist, dass die App nicht auf die Standard-Datenanbieter setzt, sondern das altbekannte UM-Datenmodell der...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2025 |
Google Translate: Neue KI-Modelle für schnelle oder präzise ÜbersetzungenGoogle Translate: Neue KI-Modelle für schnelle oder präzise Übersetzungen: Google Translate: Neue KI-Modelle für schnelle oder präzise Übersetzungen
Nutzer können künftig wohl zwischen zwei verschiedenen KI-Modellen für ihre Übersetzungen wählen. Diese Funktion wurde in...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2025 |
Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemachtGlorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht: Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht
Nachdem ich ein paar Tastaturen ausprobieren durfte, gibt es heute mal was aus der Welt der Mäuse. Die...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2025 |
Apple TV und Siri Remote (2. Generation): Präzise Steuerung in der Wiedergabe-Timeline nutzenApple TV und Siri Remote (2. Generation): Präzise Steuerung in der Wiedergabe-Timeline nutzen: Apple TV und Siri Remote (2. Generation): Präzise Steuerung in der Wiedergabe-Timeline nutzen
Generation) sind da. Gute Aktualisierungen wie ich finde.
Apple TV und Siri Remote (2. Generation):...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2021 |
Microsoft stellt Project Kinect for Azure vor, inklusive neuer HardwareMicrosoft stellt Project Kinect for Azure vor, inklusive neuer Hardware: Microsoft stellt Project Kinect for Azure vor, inklusive neuer Hardware
Allerdings ist die Technologie auch in Holo Lens zu finden, es ist also nicht so, dass Kinect komplett weg vom Fenster war....
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2018 |
Microsoft stellt Produktion von Kinect for Windows v2 ein, will auch bei Hardware eins für allesMicrosoft stellt Produktion von Kinect for Windows v2 ein, will auch bei Hardware eins für alles: Microsoft stellt Produktion von Kinect for Windows v2 ein, will auch bei Hardware eins für alles
03.04.2015 17:30 - Was erst einmal nach schlechten News klingt, ist allerdings eher eine gute...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2015 |
Kinect SDK 2.0 und Kinect für Windows Adapter ab sofort verfügbarKinect SDK 2.0 und Kinect für Windows Adapter ab sofort verfügbar: Kinect SDK 2.0 und Kinect für Windows Adapter ab sofort verfügbar
23.10.2014 07:45 - Wer für Kinect am PC entwickeln will, muss entweder eine komplette Sensorleiste kaufen, oder auf den Adapter...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2014 |
Kinect am PC benutzen?Kinect am PC benutzen?: moinsen
es gibt ja auch treiber für den PC für kinect!
was würdet ihr damit anstellen?
habt ihr esschon am PC angeschlossen?
|
freie Fragen | 23. Dezember 2010 |
Zeitverzögerung bei Kinect?Zeitverzögerung bei Kinect?: gibt es schon erfahrungswerte?
|
freie Fragen | 23. Dezember 2010 |
Xbox360 mit Kinect vs. PS3 mit Move ?Xbox360 mit Kinect vs. PS3 mit Move ?: Will zu Weihnachten eine neue Konsole holen, da ich die Wii nach 3 Jahren satt hab. Jetzt bin ich am überlegen: ob ich mir eine PS3 mit dem Move holen soll oder eine Xbox 360 mit Kinect. Preis ist...
|
freie Fragen | 5. Dezember 2010 |