Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?

Diskutiere und helfe bei Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin einfach nur noch am verzweifeln hoffe jemand kann mir da jetzt wirklich helfen…habe schonmal die Frage gestellt aber versuche mein Glück jetzt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von linhnganguyen, 24. Oktober 2023.

  1. linhnganguyen
    linhnganguyen Gast

    Ich bin einfach nur noch am verzweifeln hoffe jemand kann mir da jetzt wirklich helfen…habe schonmal die Frage gestellt aber versuche mein Glück jetzt nochmal…

    Mein Pc hat jetzt seit Tagen diesen bluescreen da steht ,,SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED“ dann kommt ein schwarzer Bildschirm von MSI ,,automatische Reparatur wird vorbereitet“ Ich habe dann den PC über Nacht angelassen und am nächsten Tag war es immer noch so… Dann habe ich versucht es zu booten mit dem USB Stick, auch dies klappt nicht, ich habe alle Tasten durchgedrückt wie F2, F10, F12 usw. aber es bleibt nur bei dem schwarzen MSI Bildschirm…

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen bevor ich da zum Spezialisten latschen muss

    MEIN PC:

    AMD Ryzen 9 7950X (16x 4.5GHz / 5.7GHz Turbo)

    Corsair iCUE H150i Elite Capellix XT, weiß

    MSI B650 GAMING PLUS WIFI DDR5

    32GB (2x16GB) DDR5 AMD/Intel 6000MHz Kingston Fury Beast RGB

    1TB Western Digital WD Blue SN580 M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 4150MB/s ; S 4150MB/s)

    SSD 256GB Silicon Power ACE A55 (L 460MB/s ; S 450MB/s)

    24GB AMD RADEON RX 7900XTX

    :)
     
    #1 linhnganguyen, 24. Oktober 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden