Bluescreen auf einer bestimmten URL

Diskutiere und helfe bei Bluescreen auf einer bestimmten URL im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vorab, alle treiber sind aktuell und nutze Microsoft Windows 7 Professional 64x, darauf kommen die Hardware details Prozessor: AMD... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Sascha van Helden, 11. Juli 2018.

1. Sascha van Helden
    Sascha van Helden Gast

Hallo,

vorab, alle treiber sind aktuell und nutze Microsoft Windows 7 Professional 64x, darauf kommen die Hardware details​

Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight-core-Processor (8 CPUs), ~ 4.0Ghz

Speicher: 8192MB RAM

2 Sata Kabeln hängen jeweils an Festplatten

Nutze Firefox 61.0

Folgendes Problem: Es gibt eine seite die ich alle 2-3 Wochen besuche ab und zu Funktioniert das besuchen und verlassen der Seite Problemlos

und manchmal erwartet mich direkt ein Bluescreen. Habe mal unter Ereignissprotokol nachgeschaut, und habe folgendes gefunden.

- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
    <Provider Name="Service Control Manager" Guid="{555908d1-a6d7-4695-8e1e-26931d2012f4}" EventSourceName="Service Control Manager" />
    <EventID Qualifiers="49152">7026</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8080000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2018-07-11T14:59:47.795654800Z" />
    <EventRecordID>85374</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="660" ThreadID="664" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>Jemand-PC</Computer>
    <Security />
    </System>
    - <EventData>
    <Data Name="param1">cdrom</Data>
    </EventData>
    </Event>

es kann natürlich auch dieser Kritischer Fehler sein, der wurde mir in der selben minute aufgelistet

- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}" />
    <EventID>41</EventID>
    <Version>2</Version>
    <Level>1</Level>
    <Task>63</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000002</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2018-07-11T14:59:26.985218600Z" />
    <EventRecordID>85322</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="8" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>Jemand-PC</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    - <EventData>
    <Data Name="BugcheckCode">0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter1">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter2">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter3">0x0</Data>
    <Data Name="BugcheckParameter4">0x0</Data>
    <Data Name="SleepInProgress">false</Data>
    <Data Name="PowerButtonTimestamp">0</Data>
    </EventData>
    </Event>

Ich hoffe, das jemand weiß was der Rechner hat, bzw welche Probleme er mir sagen will damti.

mfg

Sascha

#1 Sascha van Helden, 11. Juli 2018
  2. User Advert

Thema:

Bluescreen auf einer bestimmten URL

Die Seite wird geladen...

Bluescreen auf einer bestimmten URL - Similar Threads - Bluescreen bestimmten URL

Forum Datum

Windows 10 Wlan Ac430 Bluescreen

Windows 10 Wlan Ac430 Bluescreen: Hallo Seit ein paar Wochen stürzt mein System immer wieder mit Bluescreen ab. Ohne herunterzufahren schaltet es sich aus. An der Hardware wurde gar nichts geändert. Software: Windows...
Windows 10 17. Dezember 2017

Windows 10: Ständige Bluescreens

Windows 10: Ständige Bluescreens: Guten Tag zusammen. Dell M6700 64 bit Nachdem es immer wieder bluescreens gab, probierte ich folgendes: - komplette Neu-Installation von Windows 10 mit einer neu gekauften DVD, dieses Mal...
Windows 10 17. Oktober 2017

Windows 10: Bluescreen Beim Spielen

Windows 10: Bluescreen Beim Spielen: Hallo, ich habe das Problem bei Windows 10,dass wenn ich ein Spiel spiele,sich es alle 5-15min miniert und ich zum Windows-Screen zurück gelange.Dabei macht es auch immer ein Blink.Auch wenn...
Windows 10 14. Oktober 2017

Windows 10: Ständig Bluescreens

Windows 10: Ständig Bluescreens: Hallo zusammen! Mein Problem: ich bekomme alle 2-3 Tage einen Bluescreen. Nach meinem Gefühl treten diese vermehrt im Zusammenhang mit dem Energiesparmodus auf. Es ist oft so, dass ich den...
Windows 10 1. September 2017

Windows 10: Nach Aufrüstung auf 16gb bluescreen

Windows 10: Nach Aufrüstung auf 16gb bluescreen: Ich hab mein PC aufgerüstet auf 16gb abeitsspeicher und wen ich den pc hoch fahre ist alles gut nach kurzer Zeit kommt aber ein blurscreen und der sagt memory Management feher mal System Fehler....
Windows 10 22. August 2017

Windows 10: verschiedene Bluescreens unter Win 10 beim spielen

Windows 10: verschiedene Bluescreens unter Win 10 beim spielen: Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein immer wieder auftretendes Problem. Wenn ich hin und wieder mal etwas zocke (Playersunknown Battleground oder CS.GO - etwas anderes spiele...
Windows 10 13. August 2017

Bluescreen bei bestimmten Spielen!

Bluescreen bei bestimmten Spielen!: Bluescreen bei bestimmten Spielen! Guten Tag, Ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Rechner gekauft, an sich läuft alles super. doch ich habe probleme bei bestimmten spielen beim...
Computerfragen 5. September 2012

firefox stürzt be bestimmten klicks ab, nun sogar bluescreen, warum?

firefox stürzt be bestimmten klicks ab, nun sogar bluescreen, warum?: firefox stürzt be bestimmten klicks ab, nun sogar bluescreen, warum? hallo, mein firefox stürzt bei bestimmten klicks ab. bei facebook z.b., wenn ich ein foto auswähle und...
Computerfragen 19. September 2010
Bluescreen auf einer bestimmten URL solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden