Bluescreen ASUS Xonar D2X

Diskutiere und helfe bei Bluescreen ASUS Xonar D2X im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann mir denn keiner mehr bei meinem problem helfen....o.O.????? ich hoffe doch....;-) Discussion in 'Sound & Audio' started by KhelgarEisenfaust, Jan 3, 2012.

1. KhelgarEisenfaust
    KhelgarEisenfaust PC-User
    Threadstarter

kann mir denn keiner mehr bei meinem problem helfen....o_O.?????

ich hoffe doch....;-)

#16 KhelgarEisenfaust, Feb 16, 2012
  2. svenson
    svenson Grünschnabel

ich hab mich extra deswegen eingeloggt, ich habe das gleiche Problem. Die Soundkarte ist einwandfrei, die Treiber alle neu, alle Slots mal einzeln probiert... IMMER kommt der Blue-Screen. Gerade wenn die Installation fortgeschritten ist und ich jedesmal hoffe, das es passt.. Bluescreen... und die Soundkarte erkennt der eh nie an, nicht mal unter Sandra und verschiedenen Diagnoseprogrammen..

was tun?

an dem Netzteil kanns auch nicht liegen.. und an Einstellungen auch nicht..

3. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Hallo Eisenfaust,
    um dein problem besser eingrenzen zu können, teile uns doch bitte mit wie dein systemsetup als ganzes aussieht.
    Hilfreich wäre ein ein Sysprofil.
    Wenn du zusätzlich ein screenshot mit dem bluescreen hier zum threadanfang einstellst, können die hilfreichen geister rückschlüsse auf den verursacher ziehen.
    Schau doch auch bitte im manual deines mobos nach , welche pci-steckplätze sich welchen IRQ teilen.
    Oder hast du das alles schon mit deinem IT-Techniker durchgespielt?

BTW: Du hast jetzt hier im forum seit letztem jahr einige threads aufgemacht bezüglich bluescreens/soundcard.
    Ist das vielleicht unvermögen von dir, eine sinnvolle konfigurationn aufzusetzen oder ist dir langweilig.
    Weil irgendwann sollten doch ein system problemfrei laufen, nachdem man dir hier reichlich hilfestellung gegeben hat!?

#18 hackintoshi, Apr 27, 2012
    Last edited: Apr 27, 2012
Thema:

Bluescreen ASUS Xonar D2X

Loading...

Bluescreen ASUS Xonar D2X - Similar Threads - Bluescreen ASUS Xonar

Forum Date

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025
Bluescreen ASUS Xonar D2X solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice