Bluescreen ASUS Xonar D2X

Diskutiere und helfe bei Bluescreen ASUS Xonar D2X im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann mir denn keiner mehr bei meinem problem helfen....o.O.????? ich hoffe doch....;-) Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von KhelgarEisenfaust, 3. Januar 2012.

1. KhelgarEisenfaust
    KhelgarEisenfaust PC-User
    Themenstarter

kann mir denn keiner mehr bei meinem problem helfen....o_O.?????

ich hoffe doch....;-)

#16 KhelgarEisenfaust, 16. Februar 2012
  2. svenson
    svenson Grünschnabel

ich hab mich extra deswegen eingeloggt, ich habe das gleiche Problem. Die Soundkarte ist einwandfrei, die Treiber alle neu, alle Slots mal einzeln probiert... IMMER kommt der Blue-Screen. Gerade wenn die Installation fortgeschritten ist und ich jedesmal hoffe, das es passt.. Bluescreen... und die Soundkarte erkennt der eh nie an, nicht mal unter Sandra und verschiedenen Diagnoseprogrammen..

was tun?

an dem Netzteil kanns auch nicht liegen.. und an Einstellungen auch nicht..

3. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Hallo Eisenfaust,
    um dein problem besser eingrenzen zu können, teile uns doch bitte mit wie dein systemsetup als ganzes aussieht.
    Hilfreich wäre ein ein Sysprofil.
    Wenn du zusätzlich ein screenshot mit dem bluescreen hier zum threadanfang einstellst, können die hilfreichen geister rückschlüsse auf den verursacher ziehen.
    Schau doch auch bitte im manual deines mobos nach , welche pci-steckplätze sich welchen IRQ teilen.
    Oder hast du das alles schon mit deinem IT-Techniker durchgespielt?

BTW: Du hast jetzt hier im forum seit letztem jahr einige threads aufgemacht bezüglich bluescreens/soundcard.
    Ist das vielleicht unvermögen von dir, eine sinnvolle konfigurationn aufzusetzen oder ist dir langweilig.
    Weil irgendwann sollten doch ein system problemfrei laufen, nachdem man dir hier reichlich hilfestellung gegeben hat!?

#18 hackintoshi, 27. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
Thema:

Bluescreen ASUS Xonar D2X

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden