Bluescreen ASUS Xonar D2X

Diskutiere und helfe bei Bluescreen ASUS Xonar D2X im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann mir denn keiner mehr bei meinem problem helfen....o.O.????? ich hoffe doch....;-) Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von KhelgarEisenfaust, 3. Januar 2012.

1. KhelgarEisenfaust
    KhelgarEisenfaust PC-User
    Themenstarter

kann mir denn keiner mehr bei meinem problem helfen....o_O.?????

ich hoffe doch....;-)

#16 KhelgarEisenfaust, 16. Februar 2012
  2. svenson
    svenson Grünschnabel

ich hab mich extra deswegen eingeloggt, ich habe das gleiche Problem. Die Soundkarte ist einwandfrei, die Treiber alle neu, alle Slots mal einzeln probiert... IMMER kommt der Blue-Screen. Gerade wenn die Installation fortgeschritten ist und ich jedesmal hoffe, das es passt.. Bluescreen... und die Soundkarte erkennt der eh nie an, nicht mal unter Sandra und verschiedenen Diagnoseprogrammen..

was tun?

an dem Netzteil kanns auch nicht liegen.. und an Einstellungen auch nicht..

3. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Hallo Eisenfaust,
    um dein problem besser eingrenzen zu können, teile uns doch bitte mit wie dein systemsetup als ganzes aussieht.
    Hilfreich wäre ein ein Sysprofil.
    Wenn du zusätzlich ein screenshot mit dem bluescreen hier zum threadanfang einstellst, können die hilfreichen geister rückschlüsse auf den verursacher ziehen.
    Schau doch auch bitte im manual deines mobos nach , welche pci-steckplätze sich welchen IRQ teilen.
    Oder hast du das alles schon mit deinem IT-Techniker durchgespielt?

BTW: Du hast jetzt hier im forum seit letztem jahr einige threads aufgemacht bezüglich bluescreens/soundcard.
    Ist das vielleicht unvermögen von dir, eine sinnvolle konfigurationn aufzusetzen oder ist dir langweilig.
    Weil irgendwann sollten doch ein system problemfrei laufen, nachdem man dir hier reichlich hilfestellung gegeben hat!?

#18 hackintoshi, 27. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2012
Thema:

Bluescreen ASUS Xonar D2X

Die Seite wird geladen...

Bluescreen ASUS Xonar D2X - Similar Threads - Bluescreen ASUS Xonar

Forum Datum

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz

Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz: Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz Die neue Asus ROG Xreal R1 stellt laut dem Hersteller das allererste 240-Hz-Spatial-Display dar. Man verwendet hier Micro-OLED-Displays...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:32 Uhr

Asus Republic of Gamers (ROG): Die wichtigsten Neuheiten von der CES 2026

Asus Republic of Gamers (ROG): Die wichtigsten Neuheiten von der CES 2026: Asus Republic of Gamers (ROG): Die wichtigsten Neuheiten von der CES 2026 Mit dabei sind Laptops, Desktop-PCs, Mainboards und Peripheriegeräte. Ich habe aus dem Dickicht mal für euch einige...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:43 Uhr

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia: CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia Professionelle Anwender, Gamer und auch Office- und Multimedia-Nutzer will man versorgen. In diesem Post greife ich einmal die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:12 Uhr

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests: ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:12 Uhr

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf: Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf Konkret sind das die Asus Ascent GX10, NUC 16 Pro, ExpertCenter PN55 und ROG GR70. Das zuerst genannte Modell bewirbt der Hersteller gar als...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:12 Uhr

CES 2026: Asus bringt Doppel-Duo: ZenBook Duo und ROG Zephyrus 16 Duo

CES 2026: Asus bringt Doppel-Duo: ZenBook Duo und ROG Zephyrus 16 Duo: CES 2026: Asus bringt Doppel-Duo: ZenBook Duo und ROG Zephyrus 16 Duo So bringt der Hersteller zwei verschiedene Dual-Screen-Notebooks auf den Markt: das ZenBook Duo und das Gaming-Notebook ROG...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:22 Uhr

ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text

ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text: ASUS ROG auf der CES 2026: Neue OLED-Generation verspricht schärferen Text ASUS ROG nutzt die Messe 2026, um das eigene Line-up zu aktualisieren, und adressiert dabei einen Punkt, der bisher oft...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Asus: Keine neuen Smartphones im Jahr 2026

Asus: Keine neuen Smartphones im Jahr 2026: Asus: Keine neuen Smartphones im Jahr 2026 Nachdem Händler vor Ort meldeten, dass keine neuen Geräte mehr über lokale Stores zu beziehen seien, machten schnell Gerüchte die Runde. Es hieß, die...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Bluescreen ASUS Xonar D2X solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden