Bluescreen aber Warum?????

Diskutiere und helfe bei Bluescreen aber Warum????? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bitte helft mir , ich habe jetzt meine komplettes system gewechselt weil ich ich mit meinem Alten nur pech hatte , das war ein Asus A8N32-sli deluxe +... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von K-Rule, 4. Februar 2007.

  1. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108

    Bitte helft mir , ich habe jetzt meine komplettes system gewechselt weil ich ich mit meinem Alten nur pech hatte , das war ein Asus A8N32-sli deluxe + AMD 4000 + jetzt habe ich einen c2d 6300 Asus P5N-E Sli und 2 X 512 MB Corsair . Mein Problem ist das ich immer noch nen Bluescreen bekomme und nicht weiß warum , hier die Meldung Stop 0x0000007E ( 0xC0000005,0x8054A168,0xF7AA7870,0xF7AA756C )

    Bitte helft mir
    MFG K-Rule:confused:
     
  2. User Advert

  3. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Schau mal HIER

    Ursache

    Ursache
    Dieses Problem kann auftreten, wenn ein Systemthread eine Ausnahme erzeugt, die vom Fehlerhandler nicht aufgefangen wird. Dies kann auftreten, wenn eine oder mehrere der folgenden Bedingungen vorliegen:
    • Wenn dieses Problem nach dem ersten Neustart während Windows Setup oder nach dem Abschluss von Setup auftritt, verfügt der Computer möglicherweise nicht über genügend Festplattenspeicher, um Windows auszuführen.
    • Wenn dieses Problem nach dem ersten Neustart während Windows Setup oder nach dem Abschluss von Setup auftritt, ist das BIOS des Computers möglicherweise nicht mit Windows kompatibel.
    • Inkompatible Grafikkartentreiber.
    • Beschädigter Arbeitsspeicher.
    • Beschädigter Gerätetreiber oder Systemdienst.
    • Wenn das Problem mit der Datei "Win32k.sys" zusammenhängt, kann ein Fremdanbieter-Remotesteuerungsprogramm die Ursache sein.


    Oder HIER

    Ursache
    Dieses Problem kann auftreten, wenn Sie das Datenträgerabild unter Verwendung des RIS-Servers (Remote Installation Services, Remoteinstallationsdienste) installieren und die Meldung angezeigt wird, dass Setup Windows startet.
     
    #2 Fischeropoulos, 4. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  4. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108
    Da ich das Problem vorher auch hatte kann es gut mein Graka Treiber sein denn das ist der aktuelle Catalyst ich probier einfach mal denn alten schaun wer mal . Danke dir Hamm-er
     
  5. Floppy
    Floppy Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    dieses prob. hatte ich auch mal nur ohne diese meldung bei mir war nur der bildschirm blau nur da war es der falsche treiber bzw war kein treiber vom system erkannt worden warum war mir a net klar aber danach gings wieder !!!
     
  6. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108

    Alles super jetzt vielen dank es war der Graka treiber
    Jetzt rennt mein C2D ohne BlueScreens
     
Thema:

Bluescreen aber Warum?????

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden