1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bluescreen aber Warum?????

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von K-Rule, 4. Februar 2007.

  1. K-Rule

    K-Rule Computer-Guru

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108

    Bitte helft mir , ich habe jetzt meine komplettes system gewechselt weil ich ich mit meinem Alten nur pech hatte , das war ein Asus A8N32-sli deluxe + AMD 4000 + jetzt habe ich einen c2d 6300 Asus P5N-E Sli und 2 X 512 MB Corsair . Mein Problem ist das ich immer noch nen Bluescreen bekomme und nicht weiß warum , hier die Meldung Stop 0x0000007E ( 0xC0000005,0x8054A168,0xF7AA7870,0xF7AA756C )

    Bitte helft mir
    MFG K-Rule:confused:
     
  2. Fischeropoulos

    Fischeropoulos BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Schau mal HIER

    Ursache

    Ursache
    Dieses Problem kann auftreten, wenn ein Systemthread eine Ausnahme erzeugt, die vom Fehlerhandler nicht aufgefangen wird. Dies kann auftreten, wenn eine oder mehrere der folgenden Bedingungen vorliegen:
    • Wenn dieses Problem nach dem ersten Neustart während Windows Setup oder nach dem Abschluss von Setup auftritt, verfügt der Computer möglicherweise nicht über genügend Festplattenspeicher, um Windows auszuführen.
    • Wenn dieses Problem nach dem ersten Neustart während Windows Setup oder nach dem Abschluss von Setup auftritt, ist das BIOS des Computers möglicherweise nicht mit Windows kompatibel.
    • Inkompatible Grafikkartentreiber.
    • Beschädigter Arbeitsspeicher.
    • Beschädigter Gerätetreiber oder Systemdienst.
    • Wenn das Problem mit der Datei "Win32k.sys" zusammenhängt, kann ein Fremdanbieter-Remotesteuerungsprogramm die Ursache sein.


    Oder HIER

    Ursache
    Dieses Problem kann auftreten, wenn Sie das Datenträgerabild unter Verwendung des RIS-Servers (Remote Installation Services, Remoteinstallationsdienste) installieren und die Meldung angezeigt wird, dass Setup Windows startet.
     
    #2 Fischeropoulos, 4. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  3. K-Rule

    K-Rule Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108
    Da ich das Problem vorher auch hatte kann es gut mein Graka Treiber sein denn das ist der aktuelle Catalyst ich probier einfach mal denn alten schaun wer mal . Danke dir Hamm-er
     
  4. Floppy

    Floppy Aufsteiger

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    dieses prob. hatte ich auch mal nur ohne diese meldung bei mir war nur der bildschirm blau nur da war es der falsche treiber bzw war kein treiber vom system erkannt worden warum war mir a net klar aber danach gings wieder !!!
     
  5. K-Rule

    K-Rule Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108

    Alles super jetzt vielen dank es war der Graka treiber
    Jetzt rennt mein C2D ohne BlueScreens
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreen aber Warum????? - Weitere Themen

Forum Datum

Immer wiedr bluescreen! Warum?

Immer wiedr bluescreen! Warum?: IMMER WIEDR BLUESCREEN! WARUM? Hi ich will jetzt ncht groß drum rum reden. Ich hab saints row the third von nem Kollegen bekommen und es taucht nach dem Start IMMER ein Bluescreen auf wenn...
Computerfragen 21. Juni 2012

Warum bekomme ich immer einen Bluescreen ?

Warum bekomme ich immer einen Bluescreen ?: Warum bekomme ich immer einen Bluescreen ? Hallo Member, ich möchte seid 2 Tagen Mincraft spielen komme aber nicht dazu weil ich vor dem Starten immer einen Bluescreen bekomme. Es startet...
Computerfragen 21. Oktober 2011

bekomme bluescreen warum?

bekomme bluescreen warum?: hab ein neuen rechner zusammengestellt dann hatte ich erst kein bild irgendwie funktioniert mein alter tft monitor nicht mit meiner neuen graka. hab dann anderen monitor genommen und windows...
Probleme mit Hardware 4. August 2011

Schon zum 2ten mal bluescreen warum ?

Schon zum 2ten mal bluescreen warum ?: Schon zum 2ten mal bluescreen warum ? Hoffe mir kann irgendeiner helfen , ich habe sonst noch nie ein bluescreen gehabt aber jzz innerhalb von 10 tagen schon zum zweiten mal , woran kann...
Computerfragen 27. April 2011

Brauche bitte hilfe, Bluescreen, warum ?!

Brauche bitte hilfe, Bluescreen, warum ?!: Brauche bitte hilfe, Bluescreen, warum ?! Hey Leute, ich habe sein paar Monaten ap und zu mal ein Bluescrenn gekriegt und dachte okay.....egal aber jetzt kommt der richitg...
Computerfragen 30. August 2010

Warum erhalte ich ein Bluescreen wenn ich McAfee antivirus deinstallieren will?

Warum erhalte ich ein Bluescreen wenn ich McAfee antivirus deinstallieren will?: Warum erhalte ich ein Bluescreen wenn ich McAfee antivirus deinstallieren will? Bei meinem Laptop Acer Aspire 5738ZG 15,6 unter windows 7 32 bit war mcafee antivirus für 1 Jahr...
Computerfragen 15. September 2010

Warum habe ich einen Bluescreen bei der installation von xp?

Warum habe ich einen Bluescreen bei der installation von xp?: Warum habe ich einen Bluescreen bei der installation von xp? Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte nun Win XP 32-bit installieren. Ich kann auch vorerst von...
Computerfragen 1. Juni 2010

Warum habe ich immer diesen Bluescreen bei Windows 7 64-bit?

Warum habe ich immer diesen Bluescreen bei Windows 7 64-bit?: Warum habe ich immer diesen Bluescreen bei Windows 7 64-bit? Ich habe mir heute einen Laptop bei mediamarkt gekauft und musste leider feststellen, dass ich bereits 5 bluescreens...
Computerfragen 15. Juli 2010

Diese Seite empfehlen