Bluescreen 0x00000050

Diskutiere und helfe bei Bluescreen 0x00000050 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab mir nen neuen Pc zusammen gebaut. Alle Treiber usw installiert bekomme aber trotzdem ab und zu einen Bluescreen wenn ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,

    ich hab mir nen neuen Pc zusammen gebaut.

    Alle Treiber usw installiert bekomme aber trotzdem ab und zu einen Bluescreen wenn ich irgend ein USB Gerät anstecke. Egal ob USB Stick oder Controller. Und das auch net immer.

    Habe den Bluescreen mit BlueScreenView mal ausgelesen.

    ==================================================
    Bug Check String *: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
    Bug Check Code * *: 0x00000050
    Parameter 1 * * * : fffff880`0b5ef078
    Parameter 2 * * * : 00000000`00000000
    Parameter 3 * * * : fffff880`012010ed
    Parameter 4 * * * : 00000000`00000000
    Caused By Driver *: iusb3hub.sys
    Caused By Address : iusb3hub.sys+33c00
    File Description *:
    Product Name * * *:
    Company * * * * * :
    File Version * * *:
    Processor * * * * : x64
    Crash Address * * : ntoskrnl.exe+75bc0
    Stack Address 1 * :
    Stack Address 2 * :
    Stack Address 3 * :
    Computer Name * * :
    Processors Count *: 8
    Major Version * * : 15
    Minor Version * * : 7601
    Dump File Size * *: 293.192
    ==================================================

    Vieleicht kann jemand mehr damit was anfangen.

    mfg.
     
    #1 Unregistriert, 4. Januar 2014
  2. User Advert

  3. masterking4
    masterking4 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Moin
    http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#50
    *
    Treiber checken

    Mfg
     
    #2 masterking4, 4. Januar 2014
  4. Godfather
    Godfather Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Aktualisiere deine Systemtreiber, speziell den für den Intel USB 3.0-Controller.
    Den bekommst du beim Hersteller des Mainbaords, des Komplett-PCs/Notebooks, oder bei Intel direkt.
     
    #3 Godfather, 5. Januar 2014
  5. evox
    evox Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich jetzt die Treiber von hier installieren https://downloadcenter.intel.com/Sea...roller-Treiber oder hier http://www.asus.com/de/Motherboards/...pport_Download

    das sin zwei verschiedene Versionen.
     
  6. hoden5
    hoden5 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Welcher ist denn (oder welche Treiber sind) bisher installiert?

    Bei Asus bist du jedenfalls sicher, dass du einen kompatiblen f. d. Gerät erwischst.
    Das wäre für das H87-Pro u. Win 7 64 Bit der:
    - Version 2.5.0.19 Intel USB3.0 Controller Driver V2.5.0.19 for Windows 7 32bit & 64bit.(WHQL) 5,83 MBytes vom 2013.06.03
    Vergiss auch die anderen (Chipsatz ...) nicht, falls du noch keine installiert hast.

    Bei Intel müsste es der 2.​5.​1.​28 sein, ist aber hier manchmal ganz schwer rauszufinden ob's wirklich passt.
     
  7. Sine Nomen
    Sine Nomen Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab alle treiber kontrolliert über die Seite von Asus und hatte zu den Zeitpunkt den Treiber drauf von der Intel Seite. Der Fehler kam nach neustart trotzdem.

    Jetzt hab ich Testweise mal den äteren Treiber installiert von der Asus Seite mal sehn was passiert.

    Asus is ja anscheint gut hinterher neue Treiber usw rauszuhauen mich wundert es nur das Sie einen etwas älteren Treiber für USB anbieten als Intel selber.

    Also bis jetzt haut ja alles hin werde mich melden wenn der Fehler wiederkommt.
     
    #6 Sine Nomen, 5. Januar 2014
  8. Little_princess_lilifee
    Little_princess_lilifee Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Dann auf jeden Fall den älteren von ASUS nehmen.
    Dass die hier angebotenen älter sind als beim Chiphersteller ist nicht ungewöhnlich. Kann sein, dass die noch nicht so weit sind, dass sie den Treiber erste testen wollen, oder ihn sogar bewusst nicht bereitstellen, weil er nicht kompatibel oder instabil ist.

    Ich hatte jedenfalls auch schon mal ein Problem mit dem SATA-Treiber bei einem ASUS-Board. Der neueste von Intel verursachte immer wieder Bluescreens oder Freezes. Mit dem älteren von Asus ging alles wieder.
     
    #7 Little_princess_lilifee, 5. Januar 2014
Thema:

Bluescreen 0x00000050

Die Seite wird geladen...

Bluescreen 0x00000050 - Similar Threads - Bluescreen 0x00000050

Forum Datum

Logitech Maustreiber Bluescreen

Logitech Maustreiber Bluescreen: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem und bin mittlerweile mit meinen Latein so ziemlich am Ende. Die gute Nachricht ist ich kann das Problem relativ gut eingrenzen: Meine alte Maus eine...
Windows 7 17. März 2019

Windows 10: Bluescreens von der Videokarte?

Windows 10: Bluescreens von der Videokarte?: Hallo zusammen, habe ein Laptop von Lenovo (W520) mit i7 und Nvidia Quadro 1000M. Betriebssystem ist Win 10 Pro 64 Bit (Upgradeversion) Bekomme seit ein paar Wochen immer wieder Abstürze....
Windows 10 18. Januar 2017

Windows 10: Bluescreen nach der Task-Manager-Aktion

Windows 10: Bluescreen nach der Task-Manager-Aktion: Hi, ich habe vor kurzem im Taskmanager den Task"Windows Explorer" geschlossen und hatte dann einen Bluescreen, der bei dem betroffenen Benutzerkonto immer noch da ist. Was kann ich tun? Danke...
Windows 10 13. Dezember 2018

Windows 10: Bluescreen: Fehlercode nicht erkennbar

Windows 10: Bluescreen: Fehlercode nicht erkennbar: Guten Tag. Schon seit geraumer Zeit muss ich Bluescreens bekämpfen. Etliche Lösungsversuche habe ich erfolglos unternommen. Jetzt jedoch bin ich auf ein kritisches Problem gestoßen, dass ich so...
Windows 10 7. Dezember 2018

Windows 10 Update 1803 Boot Bluescreen Memory_Management Veracrypt

Windows 10 Update 1803 Boot Bluescreen Memory_Management Veracrypt: Bekomme regelmäßig Bluescreens aus dem nichts, dabei ist meine Hardware noch relativ aktuell und die Treiber habe ich alle überprüft. Auch ein BIOS-update hat nichts gebracht. Habe hier einen...
Windows 10 5. Dezember 2018

Windows 10: BlueScreen-Ergebnis mit BlueScreenView

Windows 10: BlueScreen-Ergebnis mit BlueScreenView: Hallo, habe mal wieder Bekanntschaft mit dem BlueScreen gemacht. Ich habe zuvor das Programm BlueScreenView installiert. Hieraus resultiert das Ergebnis nach Eingabe des Minidump. Gibt es...
Windows 10 14. November 2018

Bluescreen BCCode: 1e

Bluescreen BCCode: 1e: Bekomme seit letztens des öfteren einen Bluescreen und finde das Problem nicht. Problem signature: Problem Event Name: BlueScreen OS Version: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Locale ID: 1031...
Windows 7 5. Dezember 2018

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled". Hier der MiniDump: 110718-9609-01.zip ================================================== Dump File :...
Windows 10 7. November 2018

Windows 10: Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art.

Windows 10: Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art.: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mein HP Folio G1 zu bedienen. Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art. Ich habe es nun geschafft...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Bluescreen: bad system config error, windows zurücksetzen nicht möglich

Windows 10: Bluescreen: bad system config error, windows zurücksetzen nicht möglich: Liebe COmmunity, Vor 2 Monaten traten diese bluescreens gelegetlich zum ersten mal auf, dennoch kam ich jedesmal irgendwann ins windows. mittlerweile leider nicht mehr. Ich habe mir jedes...
Windows 10 17. September 2018

Windows 10: Beim Neustart erhalte ich immer weider Bluescreen

Windows 10: Beim Neustart erhalte ich immer weider Bluescreen: Ich habe ein Surface 4 Pro - aktuell alle Windows Update eingespielt - somit W10Pro 1803 installiert. Immer wieder erhalte ich beim Neustart des Systems einen Bluescreen angezeigt (95% aller...
Windows 10 26. August 2018

Windows 10: PC stürzt ab ohne Bluescreen/ Fehlermeldung (unregelmäßig)

Windows 10: PC stürzt ab ohne Bluescreen/ Fehlermeldung (unregelmäßig): Moin, seit einiger Zeit stürzt mein PC immer wieder ab. Mal ne halbe Stunde nach Start, mal ne ganze, mal 2. Zu der Zeit, wenn der PC abstürzt steht auch nichts im Eriegnisprotokoll. Mein...
Windows 10 20. August 2018

Bluescreen clfs.sys 0x00000050 unmöglich neuzustarten

Bluescreen clfs.sys 0x00000050 unmöglich neuzustarten: Hallo, ich habe ein Dell-Notebook, 64, mit Windows 7. urplötzlich ein bluescreen clfs.sys page-fault-in-nonpaged-area. Nicht einmal mit Linux gelingt es reinzukommen. Boot-cd etcetc. Alles...
freie Fragen 4. Januar 2014
Bluescreen 0x00000050 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden