Diskussionsthread BlueScreem und Laggs Probleme

Diskutiere und helfe bei BlueScreem und Laggs Probleme im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag/Abend, je nach dem viel uhr es ist. Ich habe ein Problem bekomme seit ein paar Tagen Laggs und anschließend einen BlueScreem. Da ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Hashkeks, 31. August 2014.

1. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Name:
    Daniel

Guten Tag/Abend,

je nach dem viel uhr es ist. Ich habe ein Problem bekomme seit ein paar Tagen Laggs und anschließend einen BlueScreem. Da ich nicht viel Erfahrung mit BlueScreem habe wede ich mich an das Forum.

Details:

Nichts an der Hardware veränderd.
    Nichts an dem Bios gemacht.
    CPU Temparatur liegt zwischen 30-40°C
    CPU o. GPU nicht übertakten alles Werk aus

Was ich Versucht habe:

Auf Updates überprüft
    Nicht notwendige Programme im hintergrund beendent
    Windows Recovery CD benutzt
    Windows Backup wiederhergestellt

Habe mit BlueScreemView Crash log kopiert und werden diesen mit anhängen.

Ich hoffe jemand hat ne Lösung Parat!!

Mfg Hashkeks

Anhänge:

2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Der Bluescreen wird durch eine "atikmdag.sys" ausgelöst, die zum AMD-Grafikkartentreiber gehört.

Ist ein aktueller Grafikkartentreiber drauf?

3. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Daniel

Ja ist der Aktuelle Treiber drauf

Thema:

BlueScreem und Laggs Probleme

Die Seite wird geladen...

BlueScreem und Laggs Probleme - Similar Threads - BlueScreem Laggs Probleme

Forum Datum

Bluescreen nach Grafikkarte/Cpu thermalrepaste?

Bluescreen nach Grafikkarte/Cpu thermalrepaste?: Ich hab einen Alienware 15 R3 und hab die CPU und Grafikkarte mit dem Arctic MX-4 neu thermalpasted. Soweit klappt alles gut, ich komm in windows rein doch hab dann nur so ca. 20sek bis der Laptop...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Bluescreen loop was tun?

Bluescreen loop was tun?: Hallo, gestern Abend habe ich ganz normal gezockt und mit Freunden geredet. Ich hatte schon vorher immer mal wieder bluescreens seitdem ich den PC habe. Minidumps könnte ich schicken falls, diese...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2021

Logitech Webcam Bluescreen?

Logitech Webcam Bluescreen?: Hallo ich hab ne, schon ziemlich alte Logitech Webcam, hat aber immer recht gut funktioniert. Seit gestern bekomme ich allerding beim anschließen an die Usb buchse sofort einen bluescreen mit...
Software & Treiber 23. November 2021

Windows 7 / Bluescreen "Windows muss repariert werden"

Windows 7 / Bluescreen "Windows muss repariert werden": Moin,folgender Sachverhalt, und zwar wollt ich nach längerer Zeit mal wieder meinen alten Rechner anschmeissen, um mir Sachen auf die externe Festplatte zu ziehen. Leider bekomme ich beim Booten...
Windows 7 18. September 2021

Bluescreen wegen Intel HD Graphics?

Bluescreen wegen Intel HD Graphics?: Moin Leute, mein Schul-laptop macht aktuell Probleme. Es ist ein Acer E5-774G-57EB Verbaut sind: I5 7200U Geforce 940MX 8GB DDR4 256GB PCIE M2 Nun zum Problem. Wenn ich den PC starte...
Grafikkarten 29. August 2021

Plötzlich Bluescreens, vermutlich Grafikkarte Schuld?

Plötzlich Bluescreens, vermutlich Grafikkarte Schuld?: Guten Abend, Laptop Lenovo Thinkpad e470 GeForce 940MX i5-7200u 8GB RAM 256 SSD Samsung Das Problem ist vor ein paar Tagen plötzlich aufgetreten, als ich den Lapop gestartet habe und ein...
Grafikkarten 23. August 2021

Hardware defekt wenn selbst nach Windows Neuinstallation immernoch Bluescreens erscheinen?

Hardware defekt wenn selbst nach Windows Neuinstallation immernoch Bluescreens erscheinen?: Für mehr Details gerne meine frühere Frage anschauen. Grüße https://www.gutefrage.net/frage/hardware-defekt-wenn-selbst-nach-windows-neuinstallation-immernoch-bluescreens-erscheinen
Software & Treiber 22. August 2021

Windows 10, plötzlich Bluescreens und kaum mehr nutzbar?

Windows 10, plötzlich Bluescreens und kaum mehr nutzbar?: [ATTACH] Servus, ich habe eben plötzlich diese Meldung auf meinem Lanovo e470 bekommen. Des Ding lief eig ewig rund. Jetzt startet es alle paar Minuten mal neu uns ist generell langsam...
Software & Treiber 21. August 2021

Plötzlich Bluescreen - Wie am besten Vorgehen?

Plötzlich Bluescreen - Wie am besten Vorgehen?: [ATTACH] Guten Abend, ich habe eben plötzlich diese Meldung auf meinem Lanovo e470 bekommen. Des Ding lief eig ewig rund. Habe alle Treiber gecheckt +Lenovo Updater und unter anderem im Geräte...
Grafikkarten 20. August 2021

Warum denkt ihr verursacht ein Bildschirm Bluescreens?

Warum denkt ihr verursacht ein Bildschirm Bluescreens?: -JA ich bin mir zu 100% sicher, dass es genau an diesem Bildschirm liegt -Bitte keine Antworten: Weil er kaputt ist PS: Musste sogar wegen dem Bildschirm Windows neu installieren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. August 2021

Intel LAN Treiber Problem / Bluescreen?

Intel LAN Treiber Problem / Bluescreen?: Hey Leute, ich bin mir nicht ganz sicher ob das Problem bereits bekannt ist, aber ich habe mir vor kurzem mein Windows über meinen USB Stick neu installiert. Komischerweise installiert Windows den...
Software & Treiber 24. Juli 2021

Pc bluescreen (Windows Processe critical Died)?

Pc bluescreen (Windows Processe critical Died)?: Hallo zusammen, ich hab einen Bluescreen wenn ich meinen PC starte. Das ist nach dem entnehmen meines Arbeitsspeicher passiert. Ich habe alles wieder Ordnungsgemäß reingesteckt und eingerastet....
Grafikkarten 9. Juni 2021

WIndows 10 Bluescreen wegen ,,ntoskrnl.exe?

WIndows 10 Bluescreen wegen ,,ntoskrnl.exe?: Habe schon lange das Problem, dass mein PC jeden Tag paar mal abstürzt, vor allem wenn ich zocke was die Grafikkarte bisschen auslastet. Habe mal geguckt was die Ursache ist, die Ursache ist...
Software & Treiber 6. Juni 2021
BlueScreem und Laggs Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden