Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Diskutiere und helfe bei Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth. Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der Seite,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Jessica Quast, 28. September 2018.

1. Jessica Quast
    Jessica Quast Gast

Hallo zusammen,

ich habe einen Dell Lenox E 6400 und Probleme mit Bluetooth.

Bluetooth lies sich zwar aktivieren (über einen Schieber an der Seite, woraufhin das Bluetooth Symbol blau aufleuchtete) aber im Computer lässt sich Bluetooth nicht finden. W-LAN ist aktiviert.

Mein Handy findet über Bluetooth den Computer. Der Computer reagiert aber nicht, wenn ich versuche, mich über das Handy mit dem Computer zu koppeln.

Ich habe Bluetooth im System und im Gerätemanager gesucht. Den Link "Bluetooth und andere Geräte suchen" gibt es nicht. Bei dem Punkt "Geräte suchen" sucht der Computer, findet aber nichts.
    Ich habe weder Maus noch Drucker, kann also nicht ausprobieren, ob bei "Geräte suchen" überhaupt irgendwas gefunden werden kann.

Ich bin für alle Ideen offen.

Danke.

#1 Jessica Quast, 28. September 2018
Thema:

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7

Die Seite wird geladen...

Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7 - Similar Threads - Bluetooth Dell Lenox

Forum Datum

Dell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vor

Dell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vor: Dell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vor Das Gerät setzt auf ein QD-OLED-Panel der vierten Generation von Samsung Display und bietet eine Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln. Dell...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:52 Uhr

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt

Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt: Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt Der Kallsup getaufte Winzling kommt in Würfelform daher und soll ab April in den Farben Rot, Weiß und Grün erhältlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Dell XPS: Die Rolle rückwärts beim Namen und neue Modelle für 2026

Dell XPS: Die Rolle rückwärts beim Namen und neue Modelle für 2026: Dell XPS: Die Rolle rückwärts beim Namen und neue Modelle für 2026 Vor einem Jahr verabschiedete man sich fast vollständig von etablierten Markennamen, was in der Tech-Welt und unserer...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Bluetooth bei Dell Lenox Betriebssystem Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden