Blue Screen

Diskutiere und helfe bei Blue Screen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Rechner zeigt nach Eingabe des Passwortes einen blauen Screen mit der Info "Stillstandscode: Page Fault in Nonpaged area". Dann... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ChristianGriem, 28. September 2018.

  1. ChristianGriem
    ChristianGriem Gast

    Hallo zusammen,

    mein Rechner zeigt nach Eingabe des Passwortes einen blauen Screen mit der Info "Stillstandscode: Page Fault in Nonpaged area".

    Dann führt er einen Neustart aus und ich sehe nach dem Neustart wieder meine Passworteingabe.


    Dieser Zustand ist so nachdem ich ein Update für Windows 10 durchgeführt habe.


    Was kann ich machen?


    VG Christian Griem
     
    #1 ChristianGriem, 28. September 2018
Thema:

Blue Screen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden