Blue Screen Crash Dump

Diskutiere und helfe bei Blue Screen Crash Dump im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe mit meinen Neuen Rechner nicht wirklich Glück bisslang^^ Ich bekomme öfters einen Blue screen mit der Fehlermeldung Crash Dump. Ich... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von dbilas dynamic, 15. Juli 2009.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20

    Servus,

    ich habe mit meinen Neuen Rechner nicht wirklich Glück bisslang^^

    Ich bekomme öfters einen Blue screen mit der Fehlermeldung Crash Dump.
    Ich habe dann Windows Speicherdiagnosetool aufgerufen, und ihn mal durchlaufen lassen.

    das Ergebnis war, das mein Rechner Speicher Probleme hat, und ich mich an den Hersteller wenden soll :rolleyes:. Tolle Diagnose *lol*

    Ich habe dann mal im Bios geschaut, und alles wurde von mir Richtig eingestellt. Die Timings lautet 4.4.4.8 auf 2V. Genauere Daten sind in meinem Profil zu finden.

    Kann mir wer sagen, woran es liegen kann, das der Speicherprobleme hat?
     
    #1 dbilas dynamic, 15. Juli 2009
  2. User Advert

  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    UBCD runter laden, Image brennen, PC von booten und memtest86 suchen und durchführen. Spuckt die Kiste errors aus (ruhig mal 2-3h laufen lassen), dann ram raus und reklamieren / neue kaufen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    okay, werde ich machen

    danke
     
    #3 dbilas dynamic, 15. Juli 2009
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    und was ist dabei rumgekommen?
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ich schätze mal der kommt mir den timings nicht klar
    setze sie doch mal auf 4-4-4-12

    Gruss Agent
     
    #5 Agent Smith, 17. Juli 2009
Thema:

Blue Screen Crash Dump

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. crash dump arbeitsspeicher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden