blue screen beim pc start?

Diskutiere und helfe bei blue screen beim pc start? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein pc zusammengebaut also genau nur mainboard gewechselt mit mehr ram und besserer cpu und alles in ein neues gehäuse. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von dasUser, 5. Februar 2022.

  1. dasUser
    dasUser Gast

    Hallo, ich habe mir ein pc zusammengebaut also genau nur mainboard gewechselt mit mehr ram und besserer cpu und alles in ein neues gehäuse. Wenn ich jetzt mein pc an mache kommt kurz danach ein blue screen und da steht halt inaccessible boot device, was soll ich machen? brauche hilfe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

blue screen beim pc start?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden